Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

Moin Moin
Einmal hängen geblieben und süchtig geworden.
Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schaut doch unser Profil an. Wir denken wir haben uns da gut beschrieben.
Lieben Gruß
EMBC
Vorstellung
Sind ein jung gebliebenes Paar was ebenso Spass am Spiel allein sowie in Gesellschaft hat.

Es ist immer wieder gut um das Eis zu brechen und miteinander warm zu werden.

Wer Interesse auf mehr hat...besucht einfach unser Profil oder schreibt uns an...

Wahrheit oder Pflicht???

LG
Netty&Chris
********8282 Frau
15 Beiträge
hi
Ich kam sah und siegte
Nur wo dess verrate ich euch so nicht..
wollt ihr das wissen könnt ihr mich ruhig anschreiben ich beisse so noch net *zwinker*

glg eure FrecheW
Hallo......
*huhu* ......wir sind die Neuen.

Wir sind im Chat drüber gestolbert und es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Das hat uns auch dazu animiert uns in dieser Gruppe anzumelden.
Wir sind mal gespannt und freuen uns darauf hier neue Leute kennen zu lernen und neue Kontakte zu schliessen.

glg shadelove
**********mer22 Mann
1 Beitrag
Das bin ich
Hallo zusammen! Ich bin 26 Jahre jung, aus Vorarlberg (nähe Bodensse, Österreich), und erst kurz im JC. Bin eigentlich ein recht Braver... hängt allerdings stark von den Personen ab mit denen ich mich umgebe. Hege die Hoffnung das mein "P" einmal sein wird zu einer schicken Dame zu reisen ;).
*********h2011 Mann
12 Beiträge
der Neue :-)
auch mir ging es nicht anders, bin drüber gestolpert und hatte gleich den ersten lustigen Chat bis Nachts 1.30, oweia...wurde herzlich aufgenommen und sündig in die Spielregeln eingewiesen , lach.
Eine Pflichtaufgabe war die Anmeldung, die ich dann natürlich sofort Beantragt habe und nun bin ich hier

Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland *g*

freu mich auf Bekanntschaften und weitere lustige Chats

M.
Auch hier
hallo ihr lieben wollte mich ebenenso hier vorstellen und freue mich mit euch auf das wop spielen lg maga
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Moin
Einige kennen uns schon, die anderen lernen uns dann kennen.
Leiben Gruß
Gabelduo
****_82 Frau
2.915 Beiträge
Wollt auch mal schnell ein Hallo hier loswerde!!

Freu mich auf lustige Chats und amüsante Abende beim WoP

LG Arwen
********boot Mann
167 Beiträge
Von mir auch ein Hallo in die Runde
Nach langer Auszeit vom Joy bin ich wieder hier und fast direkt wieder in die Gruppe. Es macht einfach zuviel Spaß durch bestimmte Fragen aufs Glatteis zu führen und geführt zu werden, um es sich entgehen zu lassen...
********s_OS Frau
3 Beiträge
Ein freudiges "Hallo" ...
habe nach meiner Kindheit das Woppen erst vor kurzem hier wiederentdeckt - genauso, wie meinen Spaß daran *top2*

Freue mich noch auf zahlreiche W´s und P´s!!!
Sowohl, diese zu erteilen, als auch sie zu erfüllen...

Ich bin 36 Jahre jung, schlank, sportlich, gepflegt, neugierig, Genießer, aktiv, vielseitig, gut erzogen (...), weltoffen, Waage, gegensätzlich u.v.m....

Darum gefällt mir dieses Spiel wohl so *zwinker*

Freue mich auf interessante Spielrunden mit euch!

Liebe Grüße
Good
*******6_hh Mann
8 Beiträge
Auch ein Begeisterter
Auch ich bin seit einiger Zeit heir am WoPpen, manche mögen mich schon erlebt haben und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich!!
Auf ein Neues!
matti
Und es war sooooooooo kalt!
******i_A Frau
99 Beiträge
Hallöle....
... ihr lieben Woper,

danke für die Aufnahme in euer Forum. Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen euch ein liebes "Hallo" zu schreiben und mal wieder eine Runde mit euch zu spielen. Das hole ich jetzt nach, denn ich spiele immer sehr gern mit euch. Also auf weiterhin viele tolle Spiele mit euch ich freue mich auf euch.

Bis bald, eure
Toni

hallo
danke das ihr uns aufgenommen habt wir hoffen auf lustige spieler abende mit euch
Ein dickes Hallo in die Runde...
....auch ich bin ein so genanntes Greenhorn im JC und habe schon die ein oder andere Runde geWoP't!*top* Der ein oder andere kennt mich schon und ich freue mich darauf, immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Also auf weiterhin viele tolle Spiele mit euch!

Gruß

Sireex
****80 Frau
103 Beiträge
Hallo
Bin neu hier und wollte mal ein nettes Hallo in die Runde werfen. *g*

Hoffe ich werde hier viel Spaß haben ... *zwinker*
hi
und viel spass
*********erbar Mann
92 Beiträge
hey ;-)
<----- der neue *zwinker*
und wieder ein neuer ...
... hiermit sage ich allen woperinnen und wopern ein freudiges hallo und vielen dank, dass ich jetzt ein ehrenwertes mitglied in eurer netten kleinen spielrunde sein kann. ich freue mich auf schöne spielchen mit viel wahrheiten und vielen erfüllten pflichten.

der saxe
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen, bin der Jörg aus Hannover , 42 Jahre alt und ja mache auch gern jeden Unsinn mit.

LG Jörg
Hallo
.......an alle. Bin nun auch dabei und freu mich auf die gemeinsamen Spielrunden.
lg
Dark_Gentleman
*****l38 Mann
654 Beiträge
Wäre schön wenn es mir jemand erklärt wie das hier online geht.

Danke schon mal.

LG Jörg
*******s_nw Paar
218 Beiträge
http://wahrheit-oder-pflicht.joyclub.de/forum/t182847.spielregeln_fuer_den_raum_dirty_passions_wop.html
*******riff Mann
227 Beiträge
Und noch...
n Neuer...

Hallo =)

Ja, das spiel hab ich schon einige male gespielt, auf die Erotische Art, hoffe es klappt mal hier mit euch, freu mich darauf *g*

Wird sicher spaßig, interessant und prickelnd...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.