Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivalsex

Festivalsex
Da es in der Telegramm Gruppe wohl nicht so gern gelesen wird, hier mal ein Thread für diejenigen unter uns die Lust haben in Wacken mit anderen als ihren mitgebrachten Partner zu segeln.

Für die Männer ohne Premium wäre es hilfreich das zu erwähnen damit die Frau die ggf. Interesse hat euch direkt anzuschreiben.
*****dus Mann
51 Beiträge
Da mache ich gern mal den Anfang. Ich habe Interesse daran, mich mit Paaren, Frauen und Männern zu treffen, bin Gruppen- bzw. Teamfähig und sehr BDSM-affin. Dazu auch gern Bi. Mehr zu meinen Neigungen auch hier: Homepage "BDSM Neigungen" von frankdus

Bin alleine da in Bauer Uwes Garten mit einem etwas größeren Zelt, was sicher auch Platz für mehr als eine weitere Person bietet. Stelle mich auch gern als Sklave zum lecken und schlucken von Squirt und Sprema zur Verfügung, ebenso, wenn es passt, als williges Objekt zum anpissen.
*********owCat
255 Beiträge
Ich sag für mich immer was sich ergibt das ergibt sich was nicht das nicht 🙈 Spielzeug kann man ja trotzdem mitnehmen. ✨🌙
Dann is man auf Sessions schonmal vorbereitet.
**********r2014 Paar
626 Beiträge
Also wenn sich ein schöner großer Jung-Schwanz findet der sich gerne von nem Kerl blasen lassen möchte, einfach melden.
**********ancis Mann
7 Beiträge
Das das bei telegram nicht gerne gelesen werden soll ist mir gar nicht so aufgefallen.

Auf jeden Fall würde ich sagen wenn einer mich anschreiben mag dann immer gerne, wer hat erstens nicht gerne nette Kontakte mit irgendwem, und andersrum nicht gerne auch mal mehr wenn's passt.
Und grundsätzlich passt da viel in alles, also gilt hier für alle - Feuer frei!...
********ttom
6 Beiträge
Horny Tgirl going alone to festival this year!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.