Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1532 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer gesucht

**********eburg Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauer gesucht
Würde gerne schön abspritzen währen mir dabei zugesehen wird. Fotos und Videos sind auf meinem Profil. Hätte richtig Bock darauf. Übrigens beobachte ich auch selbst gern. Ich bin sehr mobil. Vorzugsweise in den neuen Bundesländern.
*****221 Frau
53 Beiträge
Na denn auf nach Erfurt ! An den Luthersee!🤣🥰🥰🥰🥰🥰🥰
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Ja das stimmt. Laura 😉😎
******696 Frau
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****221:
Na denn auf nach Erfurt ! An den Luthersee!🤣🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Da war vorhin ganz schön viel los.
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Schade wieder verpasst
***ke Mann
15 Beiträge
Zitat von ******696:
Zitat von *****221:
Na denn auf nach Erfurt ! An den Luthersee!🤣🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Da war vorhin ganz schön viel los.

Ist das Gelände jetzt eigentlich wieder etwas frei geschnitten bzw. besser begehbar?
Vor nen paar Wochen war alles relativ zugewachsen und man ist auch nicht so schön ins Wasser gekommen.
da würde ich gern mal zusehen *zwinker*
******696 Frau
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ke:
Zitat von ******696:
Zitat von *****221:
Na denn auf nach Erfurt ! An den Luthersee!🤣🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Da war vorhin ganz schön viel los.

Ist das Gelände jetzt eigentlich wieder etwas frei geschnitten bzw. besser begehbar?
Vor nen paar Wochen war alles relativ zugewachsen und man ist auch nicht so schön ins Wasser gekommen.

An diesem Zustand hat sich nichts geändert. Einzig das Gras ist nun vertrocknet und die vielen Trampelpfade sind frei gelatscht. In das Wasser kommt man nur an einigen Stellen.
***ke Mann
15 Beiträge
Ah ok. Schade eigentlich, letztes Jahr war das etwas schöner. Allein schon weil die Zugänge zum Wasser besser waren und sich nicht alles so zentriert hat.
*******ami Frau
10 Beiträge
Ich würde gern wem zusehen wie er oder die sich im Harzer Raum verwöhnen. Einzeln oder gegenseitig oder miteinander ist egal .
*********_Love Paar
5 Beiträge
Zitat von *******ami:
Ich würde gern wem zusehen wie er oder die sich im Harzer Raum verwöhnen. Einzeln oder gegenseitig oder miteinander ist egal .

Wir haben dir mal eine Nachricht hinterlassen 😊
******lle Mann
186 Beiträge
Nackt im Wald
Lass mir gern zusehen und sehe auch gern zu
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.