Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5268 Mitglieder
zum Thema
Sprachlos gemacht3
Ich versuche mich mal auch hier als Autor. Wenn es Euch gefällt…
zum Thema
Sprachlos!4
Sprachlos bin ich wenn ich in Deine Augen schaue in diesem tiefen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachlos !

****oe Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sprachlos !
Hallo zusammen 👋🏼

Ich habe da eine Frage an ALLE, die eher ein unangenehmes Thema betrifft…

Zuerst einmal möchte ich aber auch erwähnen, dass die Möglichkeit besteht, dass Folgendes ein Missverständnis bzw. ein „Unfall“ war. Etwas, was ich in meinem etwas reiferen Alter nämlich immer wieder erfahren durfte: es gibt nichts, was es nicht gibt!

Nun also zu dem Ereignis, das mich etwas wütend, jedoch vor allem kurz sprachlos gemacht hat:

Ich habe jemandem (aus dieser Gruppe) ein „gefällt mir“ für ein Bild gegegeben.
Ziemlich schnell kam ein selbst verfasstes „vielen Dank“ + ebenfalls ein selbstverfasstes Kompliment an mich zurück (habe ich später am Zeitstempel gesehen, da ich in dem Moment nicht online war).
Soweit, so gut….und auch schön!

Nun bin ich etwa eine halbe Stunde später online gewesen und habe diese Nachricht von besagter Person erst geöffnet. Sprich, auch für diese Person war zu erkennen, dass ich bis dato seine 2Nachrichten nicht gesehen/geöffnet hatte.

Jetzt knallte mir aber in dem Moment vor (negativer) Überraschung fast der Kiefer auf den Boden: diese Person hat mich nach den eigenen 2 Nachrichten direkt geblockt !!

Ich frage mich wirklich jetzt, was das für ein Verhalten sein soll!?
Das ist eine Person in ihren 30ern, also kein kleines Kind 🤷‍♀️
Ich habe diese Person nicht ignoriert…nicht 2 Stunden, nicht 2 Tage und auch nicht 2 Monate.

Meine Frage an euch: was soll ich von so etwas halten?


Vielen Dank schon mal fürs Lesen des etwas längeren Textes und an alle einen sonnigen NM! ☀️

Grüße
Lisnoe
*****yne Frau
4.235 Beiträge
Willkommen im JoyClub *g*
Das können ältere Smester aber auch ganz gut *smile*
****i83 Frau
65 Beiträge
Hei

Nix sollst du davon halten.
Keinen Kopf machen und einfach ignorieren.
Hier passieren Dinge, die nicht erklärbar sind.
Vielleicht hast du demjenigen nicht schnell genug geantwortet und er war einfach zu ungeduldig.
********ater Mann
77 Beiträge
Das passiert leider immer wieder vor allem bei Männern... Hab auch schon die Erfahrung gemacht.
Ich persönlich finde ein kurzes " Danke, aber es passt nicht" wäre doch viel sinvoller und netter.
Und vor allem lässt es deas Gegenüber nicht im Gedanken irgendwas falsches getan zu haben.
Darüber machst du dir Gedanken? Wozu?

Ich finde es hervorragend wenn sich Menschen selbst selektieren. Weniger Aufwand für mich. 🌷
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Zitat von ****oe:

Meine Frage an euch: was soll ich von so etwas halten?


Nichts!

1. Das passiert! Nicht nur Dir.

2. Was auch immer der Grund war, wir werden es hier nicht rausfinden, außer derjenige höchstpersönlich antwortet.und das auch noch ehrlich!


3. Persönliche Reife ist nicht abhängig von der Zahl im Ausweis.
Wäre um einiges einfacher, aber so ist das eben nicht.


Ich würde das ganze positiv sehen: ist dich schön, wenn der Müll sich selbst aussortiert, also quasi rausbringt! *zwinker*
******z77 Frau
756 Beiträge
Zitat von ****oe:
Sprachlos !
Hallo zusammen 👋🏼

Ich habe da eine Frage an ALLE, die eher ein unangenehmes Thema betrifft…

Zuerst einmal möchte ich aber auch erwähnen, dass die Möglichkeit besteht, dass Folgendes ein Missverständnis bzw. ein „Unfall“ war. Etwas, was ich in meinem etwas reiferen Alter nämlich immer wieder erfahren durfte: es gibt nichts, was es nicht gibt!

Nun also zu dem Ereignis, das mich etwas wütend, jedoch vor allem kurz sprachlos gemacht hat:

Ich habe jemandem (aus dieser Gruppe) ein „gefällt mir“ für ein Bild gegegeben.
Ziemlich schnell kam ein selbst verfasstes „vielen Dank“ + ebenfalls ein selbstverfasstes Kompliment an mich zurück (habe ich später am Zeitstempel gesehen, da ich in dem Moment nicht online war).
Soweit, so gut….und auch schön!

Nun bin ich etwa eine halbe Stunde später online gewesen und habe diese Nachricht von besagter Person erst geöffnet. Sprich, auch für diese Person war zu erkennen, dass ich bis dato seine 2Nachrichten nicht gesehen/geöffnet hatte.

Jetzt knallte mir aber in dem Moment vor (negativer) Überraschung fast der Kiefer auf den Boden: diese Person hat mich nach den eigenen 2 Nachrichten direkt geblockt !!

Ich frage mich wirklich jetzt, was das für ein Verhalten sein soll!?
Das ist eine Person in ihren 30ern, also kein kleines Kind 🤷‍♀️
Ich habe diese Person nicht ignoriert…nicht 2 Stunden, nicht 2 Tage und auch nicht 2 Monate.

Meine Frage an euch: was soll ich von so etwas halten?


Vielen Dank schon mal fürs Lesen des etwas längeren Textes und an alle einen sonnigen NM! ☀️

Grüße
Lisnoe

Ärgerlich, aber abhaken. Einige scheinen zu denken man hat hier Rufbereitschaft und online heißt antwortbereit in Sekunden. Da hatte jemand ein sehr kurzes Ego.
****_97 Mann
17 Beiträge
Tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Natürlich ist jede Person unterschiedlich, deshalb kann man das Verhalten nicht pauschalisieren und auf den Joy Club schieben. Ich denke so eine attraktive Dame, wie du erhält sicherlich sehr viele Komplimente.

Ich denke mir immer besser so und so früh, als ein dickes Auweia später.

Wichtig: Immer auf Augenhöhe kommunizieren und mit gegenseitigen Respekt, egal ob offline oder online.

Ich hoffe du kannst das Thema für dich abhaken, denn leider, wie in deinem Beispiel, können einige Leute nicht auf Augenhöhe kommunizieren. Aber ich bin mir sicher, dass die meisten hier sehr lieb sind.
*********elle Frau
902 Beiträge
1. Tatsächlich nicht persönlich nehmen und froh sein, dass du nicht länger mit der Person kommuniziert hast.

2. Person blockieren, damit sich nicht irgendwann bei dir meldet

3. in die Notiz auf dem Profil für dich vermerken warum, damit du immer darauf zugreifen kannst

4. weiterleben ❤️

(P.s. ich habe es so eingestellt, dass Komplimente nicht in meinem Posteingang landen. Ich gehe davon aus, dass wenn jemand Kontakt zu mir möchte, mich anschreibt. Vielleicht auch eine Idee für dich, um Likes einfach Likes sein zu lassen und auch selbst eine Person anzuschreiben aktiv anstatt nur ein Bild zu liken - wenn du Interesse hast)
*********3434 Mann
545 Beiträge
Nicht viel darüber nachdenken schlimmer ist es wenn man sich schon eine Zeitlang unterhalten hat und dann ohne Begründung geblockt wird. Und das hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.
********ya07 Frau
282 Beiträge
Ach, sei froh daß er sich selbst aussortiert hat, es wäre verschenkte Lebenszeit hättest du dich unterhalten oder vielleicht auch ein Date ausgemacht wo er nicht erschienen wäre. Ich habe mir am Anfang auch Gedanken gemacht was schief gelaufen ist, aber mal ehrlich, wer sich so unreif verhält, ist es nicht wert einen Gedanken daran zu verschwenden.
Mir ist es in letzter Zeit häufig passiert das ich scheinbar tolle Gespräche, sogar Telefonate geführt habe und ich beim Date dann trotzdem versetzt wurde und auch keine Nachricht mehr kam. Auch sowas hinterfrage ich nicht mehr, ich ignoriere auch nicht, es sei denn es ist zwingend nötig. Du wirst hier die abenteuerlichsten Dinge erleben, teils zum Schmunzeln, teils fühlt man sich auch verletzt. Aber ganz ehrlich, aufstehen, Krönchen richten und weiter machen........
*****ida Frau
17.042 Beiträge
Was du tun kannst?

Tiiief atmen
Das Positive annehmen, daß er sich nur verklickt hat.
Das Positive annehmen, daß er ein Mensch mit eigenen Dämonen und Problemen ist und daher aus dir und uns unbekannten Gründen, den Abbruch wollte.
Und auf alle Fälle wissen, daß das nichts mit dir zu tun hat oder über dich aussagt.
**ip Mann
91 Beiträge
Ist doch super, dass die Person so ne komische Aktion gebracht hat.
Dadurch ist dir sicherlich so einiges ersparen geblieben, weshalb du dir keineswegs darüber einen Kopf machen musst.
Alleine schon die Erwartungshaltung prompt zurück Antworten zu müssen, fällt selbst manchmal mir zu wider.

Gibt ja nämlich bekanntlich auch ein Leben außerhalb von Joy ne 😅🤷🏼‍♀️
***ie Frau
5.060 Beiträge
Nix draus machen, denn dieser Mensch hat wohl wirklich andere Umgangsformen wie du selbst.
Dem Universum dankbar sein, dass er sich selbst "aus dem Spiel genommen hat".
Es verletzt und tut weh!
Ganz klar.

Aber, mit dir hat seine Reaktion Null zu tuen.
Du bist leider nur der Punchingball.

Nicht aufgeben und weiter so wundervoll bleiben, wie du bist @****oe . 😘
******001 Frau
1.694 Beiträge
beim ersten Mal war ich auch recht geschockt …
Habe auch nichts verstanden.
Mittlerweile nach ca 2,5 Jahren wundert mich gaaar nichts.
Blocken/Ignorieren scheint ein beliebtes Machtspiel zu sein.
Ich ignoriere nur äußerst selten, wenn es gar nicht anders geht.

Abhacken,
weiter leben.
**********67_sh Frau
3.879 Beiträge
Solche Dinge gehen mir hier inzwischen an meinem Allerwertesten vorbei.
Es gibt (für mich) wirklich Wichtigeres als mir Gedanken über das arschige Verhalten vieler User hier zu machen.
Ernsthaft. Welche Macht hätten die über mich, wenn ich auch nur einen Gedanken darauf verschwenden würde?
Habe ich in meinen Anfangszeiten hier oft gemacht. Musste aber schnell lernen, dass das wirklich, wirklich, wirklich verschwendete Lebenszeit ist.

Du wirst es nicht herausfinden. Wahrscheinlich ist das gut so. Ich habe mir mal sagen lassen, dass das (auch) eine Art von aussortieren ist. Und so machen es viele hier. Ganz besonders Solofrauen und Paare. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Btw: du hast nichts falsch gemacht. Er scheint ein Vollpfosten zu sein. Ergo sei froh um die Blockierung.
****03 Mann
141 Beiträge
Darüber würde ich mir überhaupt kein Gedanken machen.
die/die jenige sind doch kein Gedanken wert.
*******raut Frau
295 Beiträge
❤️lich willkommen im Club , kenne ich zu gut
Mach einen Hacken ✅ Karma richtet das schon
****hik Mann
16 Beiträge
Würde mir keine Gedanken machen, manche Menschen vergessen oft, dass man nicht durchgehend am Handy/Pc sitzt.
So hat sich doch der liebe Mann direkt selbst aussortiert.
Kopf hoch und lächeln ☀️
******ler Mann
68 Beiträge
Hey,

zunächst einmal tut es mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Ich kann dir sagen, dass ich genau diese Situation auch kenne. Mir ist das bereits mehrere Male passiert und ich lebe damit.

Ich erkläre mir das wie folgt. Die Intention dieser Seite ist allen klar und bewusst. Ein Teil der hier angemeldeten Personen nutzt diese Plattform um einander kennenzulernen und bewahrt dabei auch Etikette und entsprechende Umgangsformen. Ein anderer Teil ist hier um möglichst schnell sexuelles ausleben zu können, ist selten online, beteiligt sich wenig in Foren und Diskussionen. Kurzum ist hier um den „schnellen Fick“ abzustauben, wenn das Bedürfnis/der Druck gerade enorm ist. In dieser Situation sind die meisten wohl alles andere als geduldig und vergessen dann auch gern jegliche Umgangsformen.

Ich glaube dies gilt für Frauen/Männer/Divers gleichermaßen.

Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege. Aber es ist mein Umgang mit diesen Situationen umzugehen *g*

Liebe Grüße
****y7 Mann
66 Beiträge
Wer das Warten nicht ehrt ist die Dame nicht wert!
Willkommen im JC, das is ganz oft an der Tagesordnung, auch Beleidigungen auf ein 'Nein danke'... In dem Fall melden und blockieren und sonst löschen und ignoriere.

Viel Spaß hier trotzdem ♡
**********light Frau
1.419 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn ich einen Beitrag oder Foto like zeige ich weder damit das ich mit dieser Person ein Date suche noch sonst welche Absichten habe, sondern ich bewerte einfach diesen Beitrag oder dieses Foto positiv.

Das ist ja schon mal die erste Fehleinschätzung.

Dann hat jeder von uns auch ein Leben außerhalb dieser Plattform, wer also erwartet immer sofort ausführliche Antwort zu erhalten bzw. das eine Nachricht sofort gelesen wird, lebt nicht in der Realität und wäre für mich auch sehr mit Vorsicht zu genießen.

Was ich aber unangenehm empfinde ist, wenn eine Nachricht gelesen wurde und ohne jede Reaktion unbeantwortet bleibt. Der Nein Danke Button sollte doch für jeden möglich sein. Oder wenn man keine Zeit gerade hat so ausführlich zu antworten wie man es möchte ein kleiner Satz wie Danke, ich bin gerade unterwegs und melde mich später oder ein Smiley der positiv ist und melde mich dazu später.
Das sind 2 Minuten Aufwand, die einem jeder Mensch wert sein sollte.
*******Klos Mann
18 Beiträge
Da hat dir die natürliche Selektion Zeit, Stress und unnötigen Aufwand erspart. 🫶🏽
*********enTe Frau
1.449 Beiträge
Und so etwas schenkst du also deine Aufmerksamkeit und deine Lebensenergie. Findest sogar, dass so ein Verhalten einen Thread wert ist… Interessant.

Ich würde so etwas lustig finden. Gottes Zoo ist bunt. Und dann würde ich mich sinnvollem zuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.