Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
Sprachlos gemacht3
Ich versuche mich mal auch hier als Autor. Wenn es Euch gefällt…
zum Thema
Sprachlos!4
Sprachlos bin ich wenn ich in Deine Augen schaue in diesem tiefen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachlos !

*******iger Frau
11 Beiträge
Keine Sorge, dass passiert uns allen, ich bin mal mehr mal weniger hier, oft antworte ich erst Tage später. Als ich Antworten wollte, war auch ich blockiert. Ich finde das Verhalten auch kindisch. Abhaken und mit jemand anderes schreiben, der reifer ist...
Strand Tag (Guadalupe)
****ify Frau
358 Beiträge
Es gibt schlimmeres.
Sei bitte schnell dran gewöhnt.
Wetten wir mal, in der nächste 6 Monate wird deine schal härter!

WELCOME TO THE CLUB *zwinker*
*******meer Frau
796 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich dachte anhand deines Thread Titels und deinen ersten Sätzen danach, hier ginge es um etwas "spektakuläreres"...

Schlechte Umgangsformen jedoch sind alles andere als das, leider.
Kopfschütteln, Notizfunktion den Typen auch blocken und sich nicht mehrdamit belasten.
Er scheint sich für den Nabel der Welt zu halten, dem man augenblicklich zu antworten hat.
Das Verhalten eines kleinen Kindes, welches sein Spielzeug nicht bekommt.
Um solche Personen, m wie w, ist es gewiß nicht schade!

Wie schon einige vor mir ganz recht bemerkten- sei dankbar dafür,
dass er sich sofort als Pfosten entlarvte, denn da hast du garantiert nichts versäumt!

Aufmerksamkeit ist eine Form der Wertschätzung und diese verdient hier längst nicht jeder.
***ro Mann
79 Beiträge
255 Wörter zu viel für eine fragile Männlichkeit.
*****815 Frau
1.753 Beiträge
Hat er dich auf Profil igno." od. auf"Unterhaltung beenden"
@****oe
Ich habe eine FRAGE.. Hat er dich auf Ignore gesetzt, dass du gar nicht mehr sein Profil lesen kannst?

Dann hat er warscheinlich doch Massenmails verschickt.
Oder er hat dein Profil doch mal gelesen und da passte was nicht.



Oder hat er die Unterhaltung beendet, dass du ihm nicht mehr schreiben kannst?
Denn DAS passiert mir am Handy voll oft, dabei will ich das gar nicht. Und merke es nicht einmal.
Da will ich nur was gucken und wupp hab ich auf Unterhaltung beenden geklickt
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Ich finds auch nach Jahren so unfassbar nervig.

Wenn mich ein attraktiver junger Mann anschreibt und interesse begundet, glaube ich mittlerweile garkein Wort mehr. Denke mir nur "was ists diesmal".. ghosting? Ignore aus heiterem Himmel? die verschwiegene Freundin? Zieht er das Gummi heimlich ab?...
Aber mich freuen und es genießen? Geht nicht mehr. Stattdessen baue ich Hürden und wer nicht bereit ist zu springen, ist nichts für mich.


Ich schaue während der Arbeit viel hier rein... lese eine NAchricht auch mal und will sie abends beantworten... oftmals geht das dann nicht mehr, auch wenn ich sie wieder auf ungelesen setze.
****oe Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Wow….was für eine Überraschung!….natürlich nur eine positive ☺️

Vielen Dank an ALLE, die sich die Zeit genommen haben, durchzulesen, zu liken und ihre Meinung dazu zu teilen 🙏🏽

Es wurde und ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt 👍🏽

Ich wünsche schon mal jetzt allen ein schönes und erlebnisreiches WE ☀️

Grüße
Lisnoe
****oe Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@*****815

Tatsächlich auf igno 😅
*******_2m Mann
187 Beiträge
Kopf hoch und weiter! sowas nicht an sich ranlassen. Natürliche Selektion halt;)
*******lla Frau
12 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen. Ist mir bisher nicht passiert und würde mir auch nichts ausmachen.
Selber aussortiert - passt für mich.
********se14 Frau
150 Beiträge
Ja… Es ist schon sehr interessant was sich so abspielt. Menschen, die einem die Liebe schwören, mit denen man sich wochenlang täglich austauscht - und das über Stunden! Und plötzlich wird man geghosted.

Das dann von einem Mensch der behauptet, schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht zu haben… von sich selbst sagt, das er gebildet, emphatisch und reflektiert sei.
Nun denn. Immer wieder interessant, das Menschen nicht den Mut und die Reife besitzen, ihrem Gegenüber den Respekt der Offenheit und Ehrlichkeit entgegen zu bringen.
*****ld1 Mann
464 Beiträge
Das ist leider das Problem an der vermeintlichen Anonymität im Internet.
Es fehlt am Respekt gegenüber dem fremden anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.