Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für Geburtstagsgeschenk

****a70 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Idee für Geburtstagsgeschenk
Grüße junge Männer und sexy Frauen *g*

Eine gute Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte sie etwas besonderes schenken. Inspiriert von den tollen jungen Männern in der Gruppe, habe ich Male Strip Clubs gegoogelt aber kamen natürlich nur Frauen Strip Clubs als Ergebnis *schiefguck*

Kennt ihr einen Club mit männliche strippers in der Nähe Frankfurts? Oder vielleicht habt ihr andere gute Ideen oder Empfehlungen? *zwinker*

Vielen Dank!
Würde ich nicht soweit entfernt wohnen, würde ich mich ja in Geschenkpapier halbwegs einpacken und anbieten als Stripper 😂😉
****a70 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh...! So schade, dass du nicht näher wohnst ! Sie würde bestimmt sehr zufrieden mit dem Geschenk sein *zwinker*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Liebe Wanda, ich finde nur dies

https://www.menstrip-frankfurt.de/stripper.html

Schenke ihr doch sonst ein Ticket für solch Show z..b. von Sixx Paxx.
Leider haben sie wohl aktuell kein Gastspiel in Frankfurt evtl. aber in der Nähe.

Und es gibt noch andere wie die Chippendales, die solche Shows anbieten.
**********t2016 Frau
758 Beiträge
Buche doch einfach einen, falls sie eine Party schmeißt! 😉

Ich kannte vor Jahren einige männliche Profi Stripper die auch immer solche Buchungen für Privat Events angenommen haben, gerne auch für Junggesellinnen Abschiede und sowas.

Sahen mega aus und konnten echt eine gute Show hinlegen, allerdings leider aller stock-schwul… *traenenlach*
Also wenn du mir den Soundtrack und die Choreografie vorher zuschickst, dann geh ich die 10km nach Offenbach zur Not zu Fuß 😅
***ig Frau
76 Beiträge
Pur Platinum in Frankfurt ist jeden Freitag und Samstag Men Stripper. Du kannst aber auch besondere Sachen buchen. Ruf doch einfach mal an, vielleicht lohnt sich eine Feier mit mehreren Mädels und etwas abseits des Hauptraumes
Die Seite, die ich gefunden habe ist
http://www.platinum-frankfurt.de 😉👍🏼
Viel Glück
*********Sadie Frau
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema mal in die Plaudern verschoben *modda*
****y21 Mann
57 Beiträge
Offenbach ist mir leider zu weit, sonst gern *zwinker*
****a70 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y21:
Offenbach ist mir leider zu weit, sonst gern ;)

So schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.