Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zum Thema
"Umgedrehter" Altersunterschied als Reiz zwischen Sub/Dom?19
In Beziehungen ist es meistens so, dass entweder beide Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganze 10%?

***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Ganze 10%?
Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag euch allen *g*

Wusstet ihr, dass rund 10-12% der Frauen zwischen 31 und 60 Jahren, deutlich jüngere Männer bevorzugen?

Ich wusste es nicht, fand das sehr interessant obwohl es schon Sinn macht in meinen Augen 👀

Statistisch gesehen steht in einer Bar also jede 10. Dame die ich anspreche auf jüngere Männer. 🤓

Problem bei der ganzen Sache: Nur weile sie auf jüngere steht, steht sie nicht gleich auf mich. Da spielen dann ganz viele Faktoren rein ob sie mich dann auch mag *ggg*
Äußeres Erscheinungsbild, Sympathie, Alter etc.

Das sind hier gerade einfach nur Gedanken, die mir Sonntag morgens in den Kopf kommen 😂

Was sagt ihr Ladys, was sind eure Kriterien und wenn ihr pauschalisieren müsstet, wie hoch darf der Altersunterschied in Jahren sein?

Steht ihr eher auf wirklich junge Männer 18-24 oder eher ab 30? *g*

Wo hört „junge Männer“ für euch auf?


Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit und alles Gute euch 🫶🏼
*********Sadie Frau
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sage im Scherz immer solange der Staatsanwalt nicht mit im Bett liegt, ist alles ok. *traenenlach*
Aber realistisch bewegt sich mein favorisirtes Alter der Herren von 24 bis 36 Jahren.
Wann hört jung für mich auf? Definitiv wenn ich selbst vereinzelt graue Haare bei ihm entdecke, oder die Leichtigkeit des Lebens bei ihm vermisse.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*********Sadie haha 😂

Danke für die tolle Antwort! *g* 🫶🏼
*********1981 Frau
16 Beiträge
Hallo
Ich bin selber 40 plus und ich sage bei einem Mann ab 35 ist Schluss...
Älter bin ich selber und denke das man mit einem deutlich jüngeren besser in Schwung bleibt...
******018 Frau
246 Beiträge
So um die 30 mag ich ganz gern, Ausnahmen bestätigen die Regel.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1981:
Hallo
Ich bin selber 40 plus und ich sage bei einem Mann ab 35 ist Schluss...
Älter bin ich selber und denke das man mit einem deutlich jüngeren besser in Schwung bleibt...

Danke für die Antwort *g*

Was ist dein favorite Alter? Wenn du wählen könntest? *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******018:
So um die 30 mag ich ganz gern, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Danke für deine Antwort *g*

Gibt es eine Untergrenze für dich wo du sagst es ist dir zu jung?
******art Frau
194 Beiträge
Ich bin da recht flexibel, was die Grenze nach unten betrifft.. Immer abhängig von vielen anderen Faktoren wie Ausstrahlung, Auftreten, Intellekt. Da ist so manch 20 jähriger im Kopf weiter als man denkt...
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******art:
Ich bin da recht flexibel, was die Grenze nach unten betrifft.. Immer abhängig von vielen anderen Faktoren wie Ausstrahlung, Auftreten, Intellekt. Da ist so manch 20 jähriger im Kopf weiter als man denkt...

Die Einstellung finde ich sehr gut. Bin auch der Meinung dass viele jüngere Männer schon sehr erwachsen und reif sind.

Danke für deine Antwort! *g*
******018 Frau
246 Beiträge
@***lo , gute Frage. Kann ich an einer Zahl nicht unbedingt fest machen. Wenn er mit gefällt ist mir das egal 😂
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich für meinen Teil bevorzuge die Altersgruppe 25- max. Mitte 30.

Es darf aber auch gern nach oben oder unten variieren

Definitiv hören bei mir junge Männer bei 38/40 auf.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******018:
@***lo , gute Frage. Kann ich an einer Zahl nicht unbedingt fest machen. Wenn er mit gefällt ist mir das egal 😂

Das ist doch mal ein Statement *ggg*

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass oft anhand des Alters schon aussortiert wird. Ist ja auch in Ordnung, jede darf entscheiden wie sie will. Manchmal aber doch sehr schade *ggg*

Also danke für deine Antwort! *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*****_82 danke für deine Antwort *g*

Spannend, dass du die Grenze so „spät“ ziehst *g*
Immer wieder interessant wo die verschiedenen Personen ihre Grenze zu älter/ jünger ziehen *g*

Manche hier haben ihre Untergrenze bei 30, finde ich auch spannend. Aber natürlich jeder wie er mag und jeder hat seine mehr oder weniger eigene Definition von jünger oder älter *g*
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, eine einheitliche Grenze wirst du da nicht finden @***lo
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*****_82 richtig und das ist auch gut so *g*
*********Lady Frau
119 Beiträge
Also meine besten Treffen, Erfahrungen und Erlebnisse waren mit Männer zwischen 19 - 33 *rotwerd* *kuschel* *spitze*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lady
Sehr schön, freut mich *g*

Danke für deine Antwort! *g*
*********rmore Mann
13 Beiträge
Da hast du Recht, diese Frauen müssen auch erstmal auf dich zu kommen online, oder du ihre Aufmerksamkeit bekommen auf einer Party. Jung zu sein alleine reicht nicht. Außerdem gibt es viel zu viel Angebot auf der männlichen Seite 😅
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*********rmore genau so ist es *ggg*
*****707 Frau
53 Beiträge
Bis 35 bin ich grundsätzlich offen, dann werden Männer (für mich persönlich) uninteressant. Die besten Erfahrungen bisher habe ich mit Männern Mitte 20 gemacht. Und grundsätzlich gilt: unter 18 geht gar nicht.
******u68 Frau
28 Beiträge
Mal ein schönes Thema *g*.
Aussortieren tue ich nicht wirklich und die Obergrenze ist bei mir auch nicht hart gesetzt. Aber bisher rangierte das Alter zwischen 25 bis 35, ab und an war auch jemand um die 40 dabei, wenn er gut drauf ist *g*. Ausschlaggebend sind Ausstrahlung, Sympathie, Charakter und Chemie. Wenn das nicht stimmt, kann der Kerl noch so scharf sein, der hat dann keine Chance.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*****707 Hey Sina, danke für deine Antwort! *g*

Rein zufällig bin ich Mitte 20 😉 nein Spaß *g*

Ja, unter 18 sollte es auf keinen Fall sein. *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@******u68

Da hast du völlig recht. Ich finde auch gut wenn man sich mehr von Charakter etc. Überzeugen lässt als pauschal auszusortieren und keine Chancen zu geben. Wobei ich es auch verstehen kann wenn man schlechte Erfahrung mit einem bestimmten Alter gemacht hat.

Vielen Dank für deinen Kommentar *g*
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Zitat von ******018:
So um die 30 mag ich ganz gern, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geht mir auch so ... + / - 5 Jahre ideal
****58 Frau
1.012 Beiträge
Finde es ist alterstechnisch schwer festzulegen. Die Faszination für junge Männer ist schon immer vorhanden und liegt für mich derzeit von Mitte 20, wenn die entsprechende Reife vorhanden ist, bis um die 40. Wobei auch Ausnahmen dabei sein dürfen und ich keine genau definierten Altersgrenzen habe☺️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.