Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
zum Thema
"Umgedrehter" Altersunterschied als Reiz zwischen Sub/Dom?19
In Beziehungen ist es meistens so, dass entweder beide Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganze 10%?

***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@****58

Eine größere Spanne also, klingt gut *g*
Super, vielen Dank für deine Antwort *g*
********unny Frau
681 Beiträge
Zitat von ******art:
Ich bin da recht flexibel, was die Grenze nach unten betrifft.. Immer abhängig von vielen anderen Faktoren wie Ausstrahlung, Auftreten, Intellekt. Da ist so manch 20 jähriger im Kopf weiter als man denkt...

Wie so oft kann ich mich deiner Aussage komplett anschließen. 🌹
******art Frau
194 Beiträge
Zitat von ********unny:
Zitat von ******art:
Ich bin da recht flexibel, was die Grenze nach unten betrifft.. Immer abhängig von vielen anderen Faktoren wie Ausstrahlung, Auftreten, Intellekt. Da ist so manch 20 jähriger im Kopf weiter als man denkt...

Wie so oft kann ich mich deiner Aussage komplett anschließen. 🌹

Wichtig wäre auf jeden Fall auch die Wahl der Unterhose 😂 habe ich glatt vergessen.. Oder?😜😁
********unny Frau
681 Beiträge
Zitat von ******art:
Zitat von ********unny:
Zitat von ******art:
Ich bin da recht flexibel, was die Grenze nach unten betrifft.. Immer abhängig von vielen anderen Faktoren wie Ausstrahlung, Auftreten, Intellekt. Da ist so manch 20 jähriger im Kopf weiter als man denkt...

Wie so oft kann ich mich deiner Aussage komplett anschließen. 🌹

Wichtig wäre auf jeden Fall auch die Wahl der Unterhose 😂 habe ich glatt vergessen.. Oder?😜😁

Ooooooh ja!
*********books Frau
75 Beiträge
Das schlimmste für mich sind Boxershorts *nene*
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema Ladys *zumthema*

Die Ausgangsfrage war eine andere 😉
*****r68 Frau
39 Beiträge
Für mich ab 18, wenn er hübsch ist und weiss was er will. Obergrenze 40, aber auch da gibt es noch jung Gebliebene. Einen reifen erfahrenen Kuschelbär habe ich zu Hause. Das muss ich nicht suchen. Was heißt suchen, ich will gefunden werden.
**********light Frau
1.419 Beiträge
Nur am Alter kann ich es nicht festmachen. Jung hört für mich bei 40 auf und an sich sage ich so ab 23, wobei auch ein jüngerer Mann interessant sein kann, solange er mich nicht wie behandelt als sei ich sein Vormund…

Ich habe eine starke Persönlichkeit und beim Sex genaue Vorstellungen, da hapert es dann meistens an der Kompatibilität.
Was die Auswahl angeht, ja natürlich musst du gefallen, aber wer sagt, dass du gerade die Frau ansprichst die sich einen jungen Liebhaber wünscht? Vielleicht ist sie ja nicht in deinem Beuteschema.
Eine große Auswahl erhöht nicht unbedingt die Trefferquote, sie kann auch dafür sorgen die Übersicht zu verlieren und einander zu übersehen.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Für mich passt es am besten 30-35.
+- ein Paar Jahre sind nicht die Rede Wert.
Ich bin 47 und mit sehr jungen Herren u25 habe ich wenig gemeinsam….

Es ist nicht einfach für die jungen Männern eine interessante Frau anzusprechen oder iw Interesse zu zeigen - das stimmt schon.
Da müsst ihr leider durch😘😊
*****k58 Frau
70 Beiträge
Solange er deutlich jünger ist, spielt das Alter nicht so eine Rolle. Das fängt bei ungefähr 30 Jahren an und hört bei 60 auf. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt, Sympathie da ist, eine gute Kommunikation stattfindet. Sie müssen mir gewachsen sein, dann ist das Alter für mich nicht wichtig.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ganzen Antworten! *g*

War mir wie immer eine Freude von euch allen zu hören und schön das wieder alles so freundlich waren ❤️


PS: Sind Spongebob Boxershorts okay? 🤪
********twas Mann
29 Beiträge
Wenn 10% drauf stehen, dann stehen 90% nicht drauf. *sorry*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Ja? 100-10 ist 90 das ist korrekt aber was ist die Aussage *ggg*
********twas Mann
29 Beiträge
Naja, ich finde es in der Gesamtheit schon wenig. Hätte persönlich gedacht es wären deutlich mehr, aber dass ist und war nur mein subjektives Empfinden.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt aber es sind zumindest laut Studien nur 10% aber du hast recht.

Für mich macht es auch keinen Sinn warum man nicht immer einen jüngeren nehmen möchte zumindest beim Thema Sex *g* ich meine da haben wir jungen Herren wahrscheinlich eher die Nase vorn *g*
********twas Mann
29 Beiträge
Scheinbar sind dann mit den 10% die gemeint, welche ausschließlich auf junge stehen?

Ich selbst, stehe auch genauso auf jüngere und gleichaltrige. Genauso wie ich finde, dass es in jeder Ethnie schöne Frauen gibt. Wer limitiert sich schon selbst auf eine Zielgruppe…
********unny Frau
681 Beiträge
Immer wenn eine Benachrichtigung aus dieser Gruppe hoch poppt, limitiere ich mich augenblicklich. Und zwar auf dieses Wesen aus unserem Profilbild.

Ihm würde ich fast alles von seinem Körper lecken, außer es enthält Lakritz. 🤢 Dann hört der Spaß auf.
****a1 Frau
6 Beiträge
Ich mag Männer um die 30 am Liebsten, die haben's einfach drauf. Früher hatte ich allerdings eher eine Vorliebe für Ältere...
Ich glaube, es kommt auch darauf an, wie alt man sich selbst fühlt. *g*
****_bw Frau
2 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin 51 Jahre alt und jung sind für mich Männer unter 30…und ich gebe euch vollkommen recht…die Jungs sind reif und wissen was sie wollen…schliesslich wollen sie uns! 😉
Guten Morgen, ich bin 24 und sehe wahrscheinlich jünger aus als viele in meinem Alter - was oft dazu führt das ich mich gelegentlich erst ,,beweisen,, muss.
Ich denke das junge Männer ab 20-24 auch schon sehr weit sein können, da wir ja schließlich auch mitunter anspruchsvolle Jobs haben, bei denen man nicht kindisch sein kann.

10% finde ich gar nicht mal so wenig, wenn man bedenkt das in 100% so viele versch. Vorlieben passen müssen.😲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.