Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jung ist zu jung?

***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Wie jung ist zu jung?
Hallo zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit, was für die Ladys als zu jung gilt?
Ich werde bspw. sehr oft aufgrund meines Alters abgelehnt.
Ich höre immer Sachen wie: du könntest mein Sohn sein etc.

Woran liegt es, dass das so ist? Ich meine warum Denken so viele Frauen, dass nur weil sie etwas älter sind, sie nichts mehr mit jüngeren Männern machen können?

Warum sollte man sich junge Energie, Durchhaltevermögen usw. entgehen lassen?

ich setze jetzt einfach mal voraus, dass man in meinem Alter reif genug ist etc.
Meistens kommt es aber nicht mal zum kennenlernen über den Chat weil das Alter direkt ausschließt.


Was ist für euch persönlich zu jung und was zählt ihr nicht mehr unter Jung?

Sorry für den langen Text aber ich freue mich auf eure antworten! *g*
*******ubus Frau
1.205 Beiträge
Ist bei mir immer eine Einzelfall Entscheidung. Das liegt nicht am Alter sondern am Gesamtpaket.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*******ubus Ja verstehe, oft kommt es allerdings nicht mal zu einem Gespräch *ggg*
*******itch Frau
21 Beiträge
Zitat von ***lo:
@*******ubus Ja verstehe, oft kommt es allerdings nicht mal zu einem Gespräch *ggg*

Das wird aber nicht am Alter liegen, passiert anderen auch, das man nicht mal eine Antwort bekommt
**********light Frau
1.419 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche in ihrer Entwicklung einfach mit meiner Dominanz nicht zurechtkommen oder sich getriggert fühlen mich nicht mehr sexuell wahrzunehmen sondern eher mütterlich und diese Diskrepanz sollte eben bei einem intimen Miteinander nicht bestehen.
*******_he Frau
2.230 Beiträge
Vielleicht weil du denen noch zu jung bist, das du das nicht kapierst ist das beste Beispiel dafür das dir da noch Verständnis dafür fehlt.
Jeder kann und darf das machen was ihm gut tut, und ein nein ist ein nein. Niemand muss sich erklären warum und wieso, akzeptiere es und schau dir die Profile an, da stehen Altersbeschränkungen drin, die sind einzuhalten.
Ansonsten sei in Gruppen aktiv und geh auf Mitgliedertreffen, da ist das ALter egal
Ich kann mich @*******ubus anschließen.

Man bekommt dann eine Antwort, wenn man meinen Präferenzen entspricht, die in meinem Profil angegeben sind. Da steht auch, worauf ich nicht mehr antworte.

Wobei ich auch nur ein Mensch bin und mir manchmal unterwegs was durchgehen kann. 😉
@*******_he Alles in Ordnung? Warum so harsch?
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*******_he Hey Lissy, versteh das bitte nicht falsch. Ich akzeptiere das und gehe den Damen auch nicht weiter auf die Nerven. Ich bin aber nunmal ein Mensch der sich gerne bessert und versteht woran es liegt. Daher frage ich in die Runde und gehe nicht den Damen privat auf die Nerven.

Mich hat nur die allgemeine Meinung interessiert *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Zitat von ***lo:
@*******ubus Ja verstehe, oft kommt es allerdings nicht mal zu einem Gespräch *ggg*

Das wird aber nicht am Alter liegen, passiert anderen auch, das man nicht mal eine Antwort bekommt

Naja ich rede explizit von Absagen aufgrund des Alters *g* wenn die Dame explizit aufgrund dessen absagt. *g*
*******sch Mann
117 Beiträge
Zitat von ******Lux:
@*******_he Alles in Ordnung? Warum so harsch?
Liegt vielleicht am Alter?

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Manche stehen drauf.. und vielen ist nunmal alles unter 30 wieder zu jung.. hab ich auch schon oft genug erlebt.. oder wie bereits erwähnt, das Gesamtpaket passt nicht. Dann geht man wieder seine eigenen Wege.
**********67_sh Frau
3.877 Beiträge
Nicht alle jungen Männer haben Durchhaltevermögen. Das nur mal zur allgemeinen Information.
Gibt viele "Schnellficker", die nach 15 Minuten durch mit der Nummer sind.
Das ist also ein Irrglaube, dass alle jungen Männer standhaft sind.

Ich entscheide nicht nach Alter. Sondern danach, ob der Mann mich als Gesamtpaket kickt.
Wenn nicht, hat er so oder so keine Chance. Egal, wie alt er ist.

Und leider muss ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass mich hier 98 % der jungen Männer schon auf Grund ihrer ersten Mail stressen und somit komplett durchs Raster fallen.

Einfallsloser geht nicht mehr. Hi. Wie geht's? Na duuuuu.....Oder sofort eine Anfrage nach den Alben.
Oder sie schreiben Massenmails. Da sieht man sofort, dass es eine copy & paste Mail ist.
Oder sie schreiben, dass sie schon massenhaft Erfahrungen mit MILF haben und diese "ausbauen" wollen. Geht's noch? *vogel*
Ich empfinde mich nicht als Massenware und möchte keine weitere belanglose Kerbe in irgendeinem Bettpfosten sein.
Beliebigkeit ist mir ein Greuel.

Und last, but not least:
Die jungen Männer hier sind ja nicht einmal in der Lage, Dates im richtigen Bereich zu posten. *kopfklatsch*
Da frage ich mich jedes Mal, wie die im realen Leben klarkommen? *hm*

Long Story short: es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Und den macht Mann hier mit dem Profil und dem, was er schreibt.
Stimmt das nicht, haben die wenigsten Männer eine reele Chance auf ein Date. Es sei denn, sie treffen hier auf eine Frau, der alles egal ist.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@**********67_sh ich verstehe voll und ganz was du meinst und ich kann auch nur von mir sprechen. Was die anderen Männer hier treiben, weiß ich nicht bzw. Ich habe auch schon viel von Negativbeispielen gehört.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in meinen Nachrichten keinen schlechten Eindruck hinterlasse. Ich probiere mich immer auf die Beschreibung zu beziehen oder ein bisschen Humor in die Konversation einzubringen *g*


Ich finde es aber interessant, dass du nicht nach dem Alter gehst.

Wie gesagt ich mache gerade oft die Erfahrung das mir explizit gesagt wird, dass ich zu jung bin.

Daher hatte mich interessiert, was die Allgemeinheit als „jung“ in dieser Gruppe definiert *g*

Vielen Dank also für deine Antwort *g*
*******erin Frau
2.581 Beiträge
***Die Stierin*** - mit Ihrer Einzelfallentscheidung...
...mein Altersspektrum liegt bei 25-37/38...

...es waren aber auch schon jugendliche, 44-47 dabei...*top*
...ebenfalls habe ich seit c. 8 Mon. eine Hausfreund von 21...
...der in seiner Entwicklung schon definitiv enorm vorrangeschritten ist...
...dazu noch andere Merkmale hat auf die ich extrem schaue...
...bevor ihr jetzt wieder alle fragt: "süß & nett", "gutaussehend", "gutgebaut"...

...bei ihm war es zunächst eine ganz klar Ablehnung, dann lernte ich kennen...
...hörte NUR Gutes von ihm, sprach mit ihm...
...tja, jetzt besucht er mich regelmäßig...*zwinkert*
...ist aber weiterhin die große Ausnahme...
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@******Lux
Ja das verstehe ich. Das bedeutet also erstmal, dass du kein Mindestalter hast, korrekt?
Du würdest jemanden also nicht pauschal wegen des jungen Alters ablehnen? *g*

Danke für deine Antwort *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*******erin
Vielen lieben Dank für deine Antwort! *g*

PS: Freut mich für dich, dass du hier jemanden finden konntest. Von dem was ich gelesen habe, scheint das sehr schwer zu sein. *g*
**********67_sh Frau
3.877 Beiträge
@***lo

Es ist für die meisten hier schwierig, den passenden Deckel zu finden.

Mein Liebhaber war gerade noch 26 als wir uns kennengelernt haben. Damals hatte ich so viele schlechte Erfahrungen mit Männern unter 30, dass ich ihm zuerst schrieb, dass ich kein Interesse habe. So kamen wir ins Schreiben. Und da hat es Bääääm gemacht. Er hat mich sowas von abgeholt, dass wir immer noch zusammen sind. Er ist jetzt 34. *zwinker*

Und auch, wenn ich Menschen/Männer nie miteinander vergleiche (denn jeder Mensch/Mann ist in Individuum und somit einzigartig), ist er das Nonplusultra was meine Ansprüche angeht.
So will ich gekickt werden. *yo*
Mit Charme, Humor, Intelligenz, Empathie, Respekt.
Und nicht mit Infos über Länge und Dicke des besten Stücks und/oder Anzahl an Eroberungen.
Das interessiert mich einen Tannenbaum.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@**********67_sh

Wow! Das ist echt toll! Mich freut es richtig, dass ihr euch gefunden habt und offensichtlich so gut miteinander zurecht kommt! *g* Das ist echt mal eine tolle Erfolgsgeschichte.

Mit der Individualität hast du natürlich recht.

Wie dein Beispiel aber top zeigt, sollte man vielleicht nicht immer direkt aufgrund des Alters ablehnen und vorher ein paar Nachrichten austauschen und sich dann eine Meinung bilden.

Wobei ich gut verstehen kann, dass einem die Zeit zu wertvoll ist, wenn man schlechte Erfahrung gemacht hat und denkt das es eh nichts wird. *g*
*******4036 Frau
64 Beiträge
Ich bin nur clubgängerin,,, und da mag ich es,, seit Jahren schon, nur jung, und auch einige Freundinnen sind mittlerweile schon auf den geschmack gekommen, dass die Jungs einfach,, stressfrei sind,,,,
*****ynx Frau
10 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass man das nicht pauschal sagen kann und es immer auf die Beteiligten ankommt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ende 20 gerade ein angenehmes Alter für mich ist, aber ich möchte mich auch nicht unnötig einschränken. Wenn alles passt und er es schafft, mich zu flashen, würde ich auch einen 18Jährigen daten.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4036:
Ich bin nur clubgängerin,,, und da mag ich es,, seit Jahren schon, nur jung, und auch einige Freundinnen sind mittlerweile schon auf den geschmack gekommen, dass die Jungs einfach,, stressfrei sind,,,,

Freut mich für dich und deine Freundinnen. *g*

Wie definierst du „jung“?
*******elt Frau
1.160 Beiträge
@***lo

Meine Erfahrungen nach 10 Jahren Joy sind, dass ich für mich zwar Männer ab Mitte 20 Jahren präferiere, aber ich hatte schon wunderschöne Dates mit 19- und 20-jährigen.

Es liegt an der Persönlichkeit und wie Jemand mit mir Kontakt aufnimmt und kommuniziert.
Es kann ein 19-jähriger von der Persönlichkeit weiter entwickelt sein, als ein 30-jähriger, also warte ich ab.

Es gab aber schon einen einzigen Fall, dass auch ich sagten musste, sorry, du bist mir zu jung, denn obwohl er Mitte 20 war, sah er WIRKLICH wie ein Kind aus und das geht gar nicht.

Nimm es nicht persönlich *herz* und viel Glück *zwinker*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*******elt vielen Dank für deine Antwort! *g*

Freut mich auch von dir zu hören, dass du nicht direkt ausschließt und erstmal schaust wie gereift die Person ist. So sollte es sein.

Natürlich muss man das dann akzeptieren und persönlich nehme ich es zum Glück nicht *g*

Ich finde es nur schade manchmal aufgrund des Alters keine Chance zu bekommen *g*
****60 Frau
155 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen. Wie schon auch erwähnt, der eine ist mit 20 reif genug und mancher ist es mit 40 noch nicht. Kommt ja auch darauf an was man erwartet. Volljährig und der Rest ergiebt sich von selbst. Mein bevorzugter Altersunterschied liegt bei 25 - 35 Jahren .
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@****60 Super, vielen Dank für deine Antwort. *g*

Du hast definitiv recht. Jeder ist anders gereift. Daher ist das Alter für mich auch nur eine Zahl und ich finde es schade danach zu urteilen aber akzeptiere das natürlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.