Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jung ist zu jung?

****77 Frau
2.330 Beiträge
Zitat von *******s76:
Ich versteh nicht warum du so um dich schlägst...@*****lla
Ich finde der TE ist sehr höflich und scheint auch was im Kopf zu haben, wenn du lieber mit alten Männern was hast, mach das, aber unterstell nicht, dass viele Frauen einen alten Mann vorziehen.

Stimme vollkommen zu. TE wirkt weder aufdringlich noch präpotent.
Vlt sind manche Frauen falsch in der Gruppe. Wenn ich mich recht entsinne, bevorzugt man hier junge Männer bis maximal 36 oder 38 Jahre.
*****lla Frau
493 Beiträge
Zitat von *******s76:
Ich versteh nicht warum du so um dich schlägst...@*****lla
Ich finde der TE ist sehr höflich und scheint auch was im Kopf zu haben, wenn du lieber mit alten Männern was hast, mach das, aber unterstell nicht, dass viele Frauen einen alten Mann vorziehen.

Lesen bringt Vorteile! Scheinbar doch wie der TE selber schreibt🤣
*******s76 Frau
274 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von *******s76:
Ich versteh nicht warum du so um dich schlägst...@*****lla
Ich finde der TE ist sehr höflich und scheint auch was im Kopf zu haben, wenn du lieber mit alten Männern was hast, mach das, aber unterstell nicht, dass viele Frauen einen alten Mann vorziehen.

Lesen bringt Vorteile! Scheinbar doch wie der TE selber schreibt🤣
Ich mein lies du lieber nochmal deine Beiträge. Du bist hier nur am rummotzen...
Wenn du nix konstruktives beitragen kannst, lass es einfach...du machst total unnötig schlechte Stimmung...
**********light Frau
1.419 Beiträge
Ich habe auch keine Ahnung weshalb man bei einem jungen Menschen unbedingt soooo viel Lebenserfahrung einfordern will oder Wissen. Die Frage die sich mir stellt dabei ist, weshalb steht man denn auf jüngere Männer? Ich eben genau unter anderem auf die Neugier und eben noch nicht eingefahrenen Strukturen. Auf neue Sichtweisen, da sie Jahrzehnte die ich erlebt habe nur vom Hörensagen kennen, dadurch aber mich mit Dingen konfrontieren mit denen ich sonst so gar nicht in Berührung gekommen wäre. Ich denke, wenn man einen beweglichen Geist besitzt, lernt man von jeder Begegnung unabhängig von der Jahreszahl des Lebens.

Ein weiterer Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte:

Wer hat mehr Lebenserfahrung?

Der 30 Jährige, der erst vor 2 Jahren nach Beendigung seines Studiums bei Mami ausgezogen ist oder der 21 Jährige der aufgrund von Lebensumständen schon als Teenager sich um Geschwister und Haushalt kümmern musste neben Schule und Ausbildung und auch seit 2 Jahren von zu Hause ausgezogen ist?

Lebenserfahrung an einem Kalender auszumachen ist für mich sehr oberflächlich gedacht.
Ich würde gerne damit enden mal wichtige Punkte meines Lebens bis zu meinem 25. aufzählen:

3 Reanimationen
Darmkrebs überlebt
In Weißrussland Humanitäre Hilfe geleistet und das Kinderheim existiert noch heute was wir damals in 3 Wochen zu fünft realisiert haben, wobei ein Großteil zwei Frauen gemacht haben sie war 19 und ich 21 und die drei Männer waren besser im Saufen als im Anpacken und die waren Ü50!
15 Menschen beim Sterben wegen AIDS begleitet
Drei Teenager geholfen von der Straße und den Drogen wegzukommen


Das sind nur die wichtigsten Punkte neben Schule und Ausbildung natürlich.

Ich kenne mehr als genug 40 Jährige die das alles nicht erlebt und gemacht haben, ich hatte mit 25 schon Ehrenamtsauszeichnungen, die Andere mit 50 bekommen haben, bin ich besser, nein darum geht es mir nicht.

Mir geht es darum, wenn man ein Leben von jemanden nicht kennt weiß man nicht wieviel Erfahrung man hat oder wie reif oder gebildet jemand ist.
Das hängt mit vielen Faktoren zusammen.

Ich selbst habe keine eigenen Kinder, aber arbeite seit über 25 Jahren im pädagogischen Bereich inkl. Fachausbildung. Ich habe meinen Freunden bei ihren Kindern beigestanden, habe ihnen ihre weinenden Babys geschuckelt nachts wenn sie anriefen weil sie überfordert waren etc. viele nennen mich heute noch Mama Zwei oder Ähnliches obwohl sie selbst Eltern sind zum Teil. Trotzdem bekomme ich oft zu hören aber du hast ja keine Eigenen…

Sorry wegen dem langen Text, aber mich regt es auf, wenn pauschal Menschen eingruppiert werden und übrigens kenne ich genug Frauen, welche auch älter sind als ich und weder ihre noch die männliche Anatomie so wirklich kennen, die sexuell mega unerfahren und unwissend sind oder unselbständig in Fragen Bank, Versicherung etc. sind und das alles den Mann machen lassen….
*********Sadie Frau
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod Hüstel
@****77 Wir nehmen in dieser wunderbaren Gruppe Herren bis zum 34 Lebensjahr auf und Frauen ab dem 34 Lebensjahr.

Bitte nur noch mal als Erinnerung an alle.
Achtet bitte auf eure Netiquette und verbreitet hier keinen bad mojo.

*modda*
**********light Frau
1.419 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
Mod Hüstel
@****77 Wir nehmen in dieser wunderbaren Gruppe Herren bis zum 34 Lebensjahr auf und Frauen ab dem 34 Lebensjahr.

Bitte nur noch mal als Erinnerung an alle.
Achtet bitte auf eure Netiquette und verbreitet hier keinen bad mojo.

*modda*

Entschuldige ich habe mich auc hm jetzt dazu hinreißen lassen ❤️
*********Sadie Frau
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und nun mal privat mein Senf dazu *senf*

Es heißt nicht umsonst Lebenserfahrungen.
Ob nun ein 20 jähriger mehr Erfahrung als ein 50 jähriger hat, stellt sich für mich nicht wirklich.
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und die kennt man nie solange man nicht genau in diesem Leben steckt. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle in welchem Tempo man reift und somit auch sagen kann man bekommt Lebenserfahrung. Ich kann und will einem 20 jährigen Menschen genauso wenig seine Erfahrungen absprechen, wie einem 60 jährigen. Fakt ist jedoch mit 60 Jahren hatte man die Chance länger mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Ob man dies dann auch wirklich getan hat, ist eine individuelle Sache.
Aber mal Hand aufs Herz liebe Damen, gerade diese unbeschwerte noch nicht vom Leben beschnittene Flair und starre Gerüst der jungen Herren ist doch ein Anziehungspunkt für viele Damen. Mir geht es auf jedenfall so.

In diesem Sinne lasst uns hier doch miteinander noch ein paar schöne Erfahrungen sammeln. *sweetkiss*
*********Sadie Frau
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********light:
Zitat von *********Sadie:
Mod Hüstel
@****77 Wir nehmen in dieser wunderbaren Gruppe Herren bis zum 34 Lebensjahr auf und Frauen ab dem 34 Lebensjahr.

Bitte nur noch mal als Erinnerung an alle.
Achtet bitte auf eure Netiquette und verbreitet hier keinen bad mojo.

*modda*

Entschuldige ich habe mich auc hm jetzt dazu hinreißen lassen ❤️

Es gibt doch nichts zu entschuldigen *g*
Wer höflich seine Meinung kundtun mag, ist hier doch vollkommen richtig im Forum.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@**********light

Vielen Dank für deinen konstruktiven Kommentar. Ich sehe das alles ganz genau wie du:)

Und *hutab* für was du geleistet hast *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Sadie:
So und nun mal privat mein Senf dazu *senf*

Es heißt nicht umsonst Lebenserfahrungen.
Ob nun ein 20 jähriger mehr Erfahrung als ein 50 jähriger hat, stellt sich für mich nicht wirklich.
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und die kennt man nie solange man nicht genau in diesem Leben steckt. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle in welchem Tempo man reift und somit auch sagen kann man bekommt Lebenserfahrung. Ich kann und will einem 20 jährigen Menschen genauso wenig seine Erfahrungen absprechen, wie einem 60 jährigen. Fakt ist jedoch mit 60 Jahren hatte man die Chance länger mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Ob man dies dann auch wirklich getan hat, ist eine individuelle Sache.
Aber mal Hand aufs Herz liebe Damen, gerade diese unbeschwerte noch nicht vom Leben beschnittene Flair und starre Gerüst der jungen Herren ist doch ein Anziehungspunkt für viele Damen. Mir geht es auf jedenfall so.

In diesem Sinne lasst uns hier doch miteinander noch ein paar schöne Erfahrungen sammeln. *sweetkiss*

Genau das hatte ich bereits probiert zu erklären. *g*

Ich sehe vollkommen ein, dass das Alter ein gutes Indiz ist und man eben mehr Zeit hatte Erfahrungen zu sammeln ABER wie wir uns eigentlich ja alle hier einig geworden sind:

Jeder Mensch ist individuell und hat eine ganze eigene Geschichte und ganz eigene Erfahrungen gemacht.
Wie @**********light schon gesagt hat: wenn man als Kind Jugendlicher schon viel Verantwortung übernehmen musste, dann ist man mit 14 evtl schon reifer als manch 25 jähriger in diesen Punkten *g*

Danke für eure ganzen Antworten *g*
Und danke @****77 @*******s76 für den Rückenwind *ggg*
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für dieses tolle Thema an dieser Stelle @***lo

Wir als Mod's freuen uns natürlich, wenn es hier zu konstruktivem Meinungsaustausch kommt.
Natürlich ist da jeder anders und auch jeder äußert sich anders.
Das ist ja auch der Sinn und Zweck einer guten Diskussion.

Was mir hier beim Durchstöbern aufgefallen ist: einige vergessen die Netiquette und legen hier keinen angemessenen Ton seinem Gegenüber an den Tag.

Sorry, aber das geht gar nicht und das tolerieren wir auch nicht. Es entspricht nicht den Gruppenregeln

Danke @*********Sadie für dein waches Auge.

Bitte *zumthema* !!!!

*modda*
@*******itch schönes Profil!
Und ganz in der Nähe 😌👋🏻

Ist 29 ein gutes Alter?
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*********Sadie und @*****_82 ❤️
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sag lieber was zum Thema @****_69 und nutze den Thread nicht zum Baggern !!!!

Dafür gibt es andere Threads 😉
@*****_82 sorry! *sorry*

Hier ist ja schon einiges geschrieben worden.

Mich reizt es einfach weil, wie in vielen anderen Kommentaren schon erwähnt, die Erfahrung den Unterschied macht. Meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv und deshalb besteht mein Interesse auch weiterhin, mich mit reifen Frauen treffen zu wollen 😌👍🏻
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Unter 25 schließe ich mittlerweile für mich aus. In 90% der Fälle für meine Ansprüche zu geringe Reflexionsfähigkeit und zu wenig Überschneidungen was bestimmte Lebenserfahrungen angeht, da geht es eher drum, "eine Alte" rumzukriegen oder sich irgendwas zu beweisen. Was natürlich bei älteren auch anzutreffen ist, aber bei U25 kommt mir das zu häufig vor. Wenn ich das so direkt schreibe, kommt dann häufig ein "ich bin zwar jung, aber sehr erfahren, soll ich dir das beweisen?" oder sowas in die Richtung und was dann an Begründungen kommt, hat bei mir meistens auch nur ein ungutes Bauchgefühl ausgelöst.
Das kann man doch akzeptieren und muss sich nicht persönlich angegriffen fühlen, dass bestimmte Frauen bestimmte Vorlieben haben. Wenn jemand nur auf Blonde steht, bin ich auch nicht beleidigt, sofern ich schwarzhaarig bin oder wenn jemand nur auf Dicke steht. Ich kann ja die Präferenzen der Menschen nicht ändern.
Häufig scheinen sich Männer aber persönlich angegriffen zu fühlen, gerade auch wenn ich jemanden wegen dem Alter (gibt für mich auch eine Altersgrenze nach oben) ablehne oder wegen dem Gewicht.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@*********z3rin
Du hast völlig recht jede Person darf ihre Vorlieben haben und auch aufgrund ihrer Erfahrungen auswählen bzw. Aussortieren.

Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass man irgendwann einfach genug von den u25 jährigen hat wenn man nur negative Erfahrungen macht. *g*

Danke dir also für deine Antwort *g*
****6cm Mann
4 Beiträge
Ich bin selber sehr jung (18) und habe eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht.

Glaube nicht, dass man zu Jung sein kann. Natürlich gibt es Frauen die einem zu jung finden können, aber es gibt mehr als genug Frauen die es nicht stört. Ganz im Gegenteil, viele bevorzugen sogar viel jüngere.
*****r68 Frau
39 Beiträge
Zitat von ***lo:
Wie jung ist zu jung?

...

Was ist für euch persönlich zu jung und was zählt ihr nicht mehr unter Jung?

Definitiv u18. Darüber entscheidet die Sympathie.
Wir zuvor schon geschrieben ist es auch für mich ein gesamt Paket was mich anmacht. Ser mann muss mir sympathisch sein und auf die gleichen Dinge stehen wie ich. Können wir dann gut miteinander reden top. Da ist es dann egal ob 18 oder 34. Aber unter 18 geht gar nichts. Ist ja wohl klar
*******zie Frau
53 Beiträge
Hallo du, für mich wärst du zu jung und das würde ich auch so kommunizieren. Meine Grenze ist das Alter meiner Kinder. Das hat einen ganz einfachen pragmatischen Grund - wenn ich in meinem regionalen Umfeld suche, ist sonst die Gefahr sehr hoch, dass ich Bekannte meiner Kinder date. Im Club weit weg wäre es mir egal. Davon abgesehen kann ich die Negativerfahrungen auch bestätigen. Von 14 geplatzten Dates waren 12 Berliner unter 30 - motiviert nicht wirklich. Viel Erfolg für dich - lass dich nicht entmutigen, alt wirst du von allein *zwinker* Gruß Suzie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.