Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

*****s24 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Gegend Ludwigsburg und freu mich auf neue Kontakte 😁
*******330 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Michael, 23 Jahre alt/jung und komme aus Germersheim (liegt zwischen Karlsruhe und Mannheim). Bisher hatte ich noch nicht das Glück, mich mit älteren Damen oder für immer 29+ gebliebenen zu treffen.
Im normalen Leben bin ich eine selbstbewusste Person die weiß was sie will. Zudem würde ich mich als sehr humorvoll bezeichnen *ggg*
Auf meinem Profil oder im Chat könnt ihr mehr von mir Erfahren.
Liebe Grüße
Michael
****00 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Akai, und komme aus dem Dortmund *g*
freu mich auf neue kontakte *g*
******isy Mann
17 Beiträge
Heey bin der Alex
Bin 28 Jahre alt
Und stehe sehr auf älter Freuen.

Ich hoffe hier das ein oder andere heiße Date zu erhaschen
*****irl Frau
9 Beiträge
Hey, bin fast 41 aus Hannover, keine Kinder.

Stehe auf jüngere 29-40, gern trainierte, tättowierte, dominante Typen. Eher der nordische Typ. No go sind Bärte!
Mal schauen was hier so dabei ist 😊
******boy Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Ich komme aus Zürich und freue mich auf eine gute Zeit mit euch.
Hi,
Ich heiße Nick und bin 19 Jahre alt.
Die meiste Zeit verbringe ich im nürnberger Raum, wobei zurzeit viele reisen geplant sind. Jugend✨️
Ich mache viel Sport und verstehe mich aufgrund meiner im Vergleich zu meinen Altersgenossen, konservativen Einstellung, prinzipiell gut mit Menschen, die etwas älter sind als ich selber. Von älteren Frauen möchte ich sexuell mehr lernen und ihnen im Gegensatz etwas bieten was sie ebenfalls glücklich machen könnte.
*****lie Frau
14 Beiträge
Hallo und guten Morgen 😊
freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und auf einen interessanten und unterhaltsamen Austausch.

Ich bin ausgeglichene, energiegeladen und für jeden Quatsch zu haben, das ist wahrscheinlich der Grund warum die Männer bei mir immer ein gewisses (junges) alter hatten, während ich dann doch immer mehr Jahre angesammelt habe🙈😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
*******330 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****lie:
Hallo und guten Morgen 😊
freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und auf einen interessanten und unterhaltsamen Austausch.

Ich bin ausgeglichene, energiegeladen und für jeden Quatsch zu haben, das ist wahrscheinlich der Grund warum die Männer bei mir immer ein gewisses (junges) alter hatten, während ich dann doch immer mehr Jahre angesammelt habe🙈😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Hey, wir haben ein Match hab ich gesehen. Falls du Interesse hast mit mir zu chatten, müsstest du den ersten Schritt machen. Als Mann ohne Premium kann hat man hier leider keinerlei Möglichkeiten den ersten Schritt zu machen🥲
********0_01 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,
Bin Chris, 22 aus dem Raum Stuttgart und freu mich schon die Community hier kennenzulernen ^^
**********_lazy Frau
4 Beiträge
Hallo, jetzt bin auch ich in dieser Gruppe. Ich komme aus dem Landkreis Schaumburg. Das ist zwischen Hannover und Bielefeld. Ich freue mich schon auf euch.
********tase Mann
3 Beiträge
Hallo, ich in 20 und bin jetzt auch in dieser Gruppe. Ich wohne in 9xxxx
****er Mann
1 Beitrag
Moin,
Ich bin Damian 21 und komme aus Hamburg, freue mich in der Community zu sein und mich mit euch auszutauschen
****m94 Mann
12 Beiträge
Hi, bin 29, sportlich und sehe jünger aus als ich bin. Freue mich auf regen Austausch und hoffentlich die ein oder andere nette Bekanntschaft 😊
Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Sinsheim.
******175 Mann
7 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♂️
Hey ich bin Alex und noch recht neu im Joyclub. Hab ein Schwäche für reife Frauen und würde mich daher freuen neue Bekanntschaften zu machen. Ansonsten freue ich mich auf die Gruppe. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende:)
*******6_sh Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
mein Name ist Hannes, ich bin 183cm, deutsch und durchtrainiert.
Mir gefallen ältere Frauen, die Wissen was sie wollen. Ich bin gespannt hier neue, nette Leute kennenzulernen.

Komme aus Neumünster, Schleswig Holstein
****an Mann
27 Beiträge
Hey Leute 🙌🏽,

ich bin Sulfan 27 Jahre alt und sehr sportlich unterwegs.

Ich habe schon die ersten Club-Besuche im Beachclub Cologne erleben dürfen. Wenn sich eine Frau oder ein Paar über Gesellschaft freut, dann sehr gerne bei mir melden! 😊 freue mich über sympathische Kontakte!

Im Sommer bin ich sehr gerne an FKK Seen unterwegs und an Abenden auch gerne in der Sauna.

LG
**********utzer Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 27 Jahre jung und um die 1,80m groß.
Ich bin relativ schlank und mache regelmäßig Sport.

Ich mag es mich neu zu erfinden und neue Dinge auszuprobieren.
Mit Altersunterschied habe ich bereits Erfahrungen und stören mich nicht daran

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
🤗
******801 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Schau dich doch mal auf meinem Profil um wenn’s dich anspricht schreib mir 😁
******x98 Mann
7 Beiträge
Hallo 👋🏻

Ich heiße Tom, bin 26 Jahre alt und komme aus der Gegend um Regensburg .
Bin ein aufgeschlossener, direkter junger Mann würde mich über ein paar nette Bekanntschaften in meiner Umgebung freuen. ☺️
Oder Kontakte um Erfahrungen austauschen und neues zu erfahren 😉
********e_sh Mann
54 Beiträge
Hey ich bin Steven und freue mich auf Nachrichten bei Interesse *zwinker*
*****tic Mann
15 Beiträge
Hallo hallo in die Runde danke für die Aufnahme.
Komme aus MV und freue mich auf das was mich hier erwartet.
******ler Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin 25 und aus München.
Ein gewisser Altersunterschied ist nichts neues für mich und macht jedes Mal Spaß, deshalb dachte ich mir diese Gruppe ist perfekt für mich.
Über mich gibt es vieles zu Erfahren, ihr könnt jeder Zeit gerne schreiben und mich kennen lernen, darum geht es schließlich, neue Menschen kennenlernen und gemeinsam eine schöne Zeit haben.
********uuna Frau
64 Beiträge
Hallo,

schön, in dieser Gruppe zu sein!

Junge Männer und ich - das passt so perfekt wie Feuer und Lunte. Erst knistert es und dann knallt es nur so. Ich würde mich über Kontakte zu jüngeren Männern aus dem Kölner-Bonner Raum freuen, die Interesse an einer längerfristigen Sexbeziehung auf Augenhöhe haben. Weiteres findet Ihr in meinem Profiltext.

Bild ""Spieglein, Spieglein...."" von BlondeDruuna

Lasst uns ein erotisches Feuerwerk abbrennen! Habt keine Scheu und meldet Euch!
Hey ich Kaan,

ich bin 22 Jahre alt, bin eher sportlich und lebe in der Nähe von Essen. Ich
würde gerne reife Frauen verwöhnen und suche auf dieser Gruppe neue Kontakte. Bodytype etc spielt bei mir keine rolle.
Meldet euch gerne bei mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.