Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

*********kBull Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen bzw hallo nette Damen,

ich bin der George, bin 27 und bin in Köln geboren und aufgewachsen.
Zwar bin ich Grieche aber in mir fließt Kölsches Bloot *zwinker*

Freue mich hier auf neue Menschen kennen zu lernen und hoffe auf neue Erfahrungen und Erlebnisse *zwinker*

Grüße aus Köln
Hey zusammen, ich bin recht neu bei Joy und würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen! Ich selbst habe eine große Schwäche für ältere Frauen und finde viel Freude daran diese auch gerne die ganze Nacht lang zu verwöhnen 😋
Aber in erster Linie bin ich hier um mal ein paar nette Leute kennen zu lernen
Liebe Grüße
Aaron ✌️
*******el97 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Ich bin Daniel 26 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe.
Ich freue mich auf das ein oder andere nette Gespräch oder auch mehr 😋

Liebe Grüße
Daniel 😊
Danke für die schnelle Aufnahme *ggg*

Grüße aus Berlin
*****711 Mann
2 Beiträge
Halli Hallo 👋🏻

Ich heiße Enew, bin 20 Jahre jung und komme aus den wunderschönen Stuttgart.
Bin ein aufgeschlossener, direkter junger Mann würde mich über ein paar nette Bekanntschaften in meiner Umgebung freuen. ☺️
Oder Kontakte um Erfahrungen austauschen. 😉

Liebe Grüße
Enes
****_nw Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen !

Ich bin 29 Jahre alt und aus dem Kreis Mettmann. Humorvoll, offen, direkt, sportlich, 1,89 m gross, schlank und modisch gekleidet !

Ich freu mich sehr auf neue Bekanntschaften hier. Zögert nicht wenn ihr Fragen habt, immer frei von der Leber raus. Lasst mich teilhaben an deinem
Gedanken Gut !
******991 Mann
71 Beiträge
Helloooo,

32 jahre jung,
komme aus dem kreis Steinfurt

bin gespannt was mich hier erwartet *freu2*
******tle Mann
10 Beiträge
Heyho *g*