Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

*********kBull Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen bzw hallo nette Damen,

ich bin der George, bin 27 und bin in Köln geboren und aufgewachsen.
Zwar bin ich Grieche aber in mir fließt Kölsches Bloot *zwinker*

Freue mich hier auf neue Menschen kennen zu lernen und hoffe auf neue Erfahrungen und Erlebnisse *zwinker*

Grüße aus Köln
Hey zusammen, ich bin recht neu bei Joy und würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen! Ich selbst habe eine große Schwäche für ältere Frauen und finde viel Freude daran diese auch gerne die ganze Nacht lang zu verwöhnen 😋
Aber in erster Linie bin ich hier um mal ein paar nette Leute kennen zu lernen
Liebe Grüße
Aaron ✌️
*******el97 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Ich bin Daniel 26 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Karlsruhe.
Ich freue mich auf das ein oder andere nette Gespräch oder auch mehr 😋

Liebe Grüße
Daniel 😊
Danke für die schnelle Aufnahme *ggg*

Grüße aus Berlin
*****711 Mann
2 Beiträge
Halli Hallo 👋🏻

Ich heiße Enew, bin 20 Jahre jung und komme aus den wunderschönen Stuttgart.
Bin ein aufgeschlossener, direkter junger Mann würde mich über ein paar nette Bekanntschaften in meiner Umgebung freuen. ☺️
Oder Kontakte um Erfahrungen austauschen. 😉

Liebe Grüße
Enes
****_nw Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen !

Ich bin 29 Jahre alt und aus dem Kreis Mettmann. Humorvoll, offen, direkt, sportlich, 1,89 m gross, schlank und modisch gekleidet !

Ich freu mich sehr auf neue Bekanntschaften hier. Zögert nicht wenn ihr Fragen habt, immer frei von der Leber raus. Lasst mich teilhaben an deinem
Gedanken Gut !
******991 Mann
71 Beiträge
Helloooo,

32 jahre jung,
komme aus dem kreis Steinfurt

bin gespannt was mich hier erwartet *freu2*
******tle Mann
10 Beiträge
Heyho *g*

ich bin Silas 27 Jahre alt, und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich freue mich hier meiner Schwäche nachzukommen und vielleicht die eine oder andere reifere Dame kennenzulerenen.

Hab leider kein Premium um Leute anschreiben zu können, freue mich daher, wenn ihr den ersten Kontakt bei Interesse aufbauen könntet.

Lg
*******l_BW Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich auf neue Kontakte.

LG Bad_Girl_BW
*********2024 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Mathis, 19 Jahre alt und noch ziemlich neu hier angemeldet. Ich bin gespannt was für Kontakte sich hierüber knüpfen lassen und freue mich auf interessante Bekanntschaften. Alles Weitere gerne per PN *g*
*******n96 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Marius, bin 27 Jahre alt und finde mich schon länger primär zu älteren Frauen hingezogen. Ich hoffe auf diesem Wege eventuell neue Kontakte in diese Richtung zu knüpfen.
*******hris Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Chris 29j aus Saarbrücken und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
****22 Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich heiße Ragu, 22 Jahre alt aus Nürnberg. Ich komme aus Indien and Studiuere in Nürnberg. Suche nette Menschen kennenzulernen
******69x Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Nils, komme aus Chemnitz, bin 25 und sehr offen und direkt. Suche den Kontakt zu älterer reifen Frauen (bis 47)
****_01 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen !

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Offenburg. Ich würde sagen ich habe einen angenehmen Humor, bin offen und habe ein großes Herz, Handwerklich begabt, 1,83 m gross und von der Körperstruktur normal gebaut.

Ich freu mich sehr auf neue Bekanntschaften hier. Ich rede gerne und unterhalte mich auch gerne einfach mal nur bei einem Kaffee oder Getränk. Bei Fragen gerne schreiben und nicht lange nachdenken, ich beiße nicht😉☺️
*****_80 Frau
15 Beiträge
Hey zusammen, ich date sehr gern jung und freue mich auf neue Kontakte. Wundert euch nicht über meinen Text auf meinem Profil, der schreckt die 55 Jährigen ab.. Also vielen Dank für die Aufnahme.
Und falls interesse besteht: ich mag meine jungen Männer bartlos und dunkelhaarig. *zwinker*
****rm Frau
106 Beiträge
Ich schmeiße auch mal ein Hallo in die Runde und bedanke mich für die Aufnahme bei Euch.
Gleichzeitig hoffe ich hier auf nette am liebsten feuchte 💦 Kontakte 😉 ...schaut Euch einfach mein Profil an
LG aus Heinsberg Nonorm
Hallo liebe Member,

Ich bin Arnaud (ausgesprochen “Arno”), Franzose, bin 26, wohne in Frankfurt und mache meinen Doktortitel und arbeite dabei auch an meiner Uni.
Ich würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften zu machen!

LG
******XXX Mann
21 Beiträge
Hey, freut mich bei euch sein zu dürfen *g*
Nun gut, dann einmal zu mir. Ich mache gerne Sport, bilde mich gerne weiter und schätze die Zeit mit anderen. Ich stehe sehr auf ältere Frauen und bin immer dankbar von ihnen etwas zu lernen oder sie mit meiner jungen, wilden Art um den Verstand zu bringen. Ich schätze aus dem Grund sind wir auch alle hier, schließlich wissen reife Frauen am Besten was Mann will und braucht😉
Ich würde mich freuen Damen aus Berlin oder dessen Umgebung kennenzulernen. Ansonsten hoffe ich auf eine angenehme Zeit.😋
*******hart Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 32 jahre jung aus Bochum.
*********ed_96 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

ich bin 27 Jahre, sportlich und komme aus Essen. Ich suche hier neue Erfahrung und bin offen für vieles. Offenheit und Ehrlichkeit sind mir wichtig.

Bei Interesse können wir gerne weiter im chat schreiben. Freue mich auf interessante Bekanntschaften!

LG
*******gSex Mann
5 Beiträge
Guten abend, Tag oder was auch immer in diesem Moment angemessen ist.
Ich bin hier da ich hoffe hier Frauen zu finden die selbsicher sind mit ihrem Körper und dem was sie wollen. Ist meiner Meinung nach sehr sexy und bei jüngeren Frauen meisten nicht der Fall.
Wichtig!: Küssen und Kpschelsex kann schön sein aber suche hier nicht nach einer Beziehung sonder nach geilem, hemmungslosen, wilden Sex🙂
*****998 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Max und komme aus dem schönen Harz ich hoffe das ich hier viele und interessante Frauen kennen Wer fragen hat oder was wissen will einfach anschreiben ich freue mich über jede Nachricht
*****998 Mann
4 Beiträge
Hallo ein neuer junger Mann hier 🙌
Freu mich Teil der Community zu sein, bin gespannt auf den Austausch und freu mich neue Kontakte zu knüpfen.
**********er123 Mann
12 Beiträge
Hey freue mich auf zu Schrift lets get Play
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.