Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung machen Menschen sagt man :

*******SB96 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung machen Menschen sagt man :
hallo zusammen,

mir interessiert was ihr von Kleidung an frauen und Männer sehr sexy und elegant findet.

Also mir ist bekannt was frauen am meiste an Männer sexy finden sind :Anzug, button down.
und an Frauen : Kleid in schwarz oder rot, kurzen Rock.

natürlich es ist Geschmackssache und individuell.

Aber erzählt es uns trotzdem.

euch ein schönes und vielleicht versautes Wochenende. 😜😏
*******pes2 Mann
25 Beiträge
Ich glaube man sagt: „Kleider machen Leute“. 😉
**al Frau
730 Beiträge
Beim Mann mag ich gut sitzende (d.h. am Hintern nicht hängende) Jeans und Hoodie am liebsten.

Anzüge mag ich gar nicht.
*******_2m Mann
187 Beiträge
An Frauen:
lieber etwas mehr "angezogen" aber Figurbetont wie ein schones Kleid mit langen Ärmeln oder eine Jeans + Bluse.
Beim Mann:
Hemd + Jeans aber bitte keine Skinny an Streichholzbeinen *ggg*
***ig Frau
76 Beiträge
Bei Frauen mag ich Kleidung, die deren Figur schmeicheln. Hat sie etwas mehr, darf sie das auch gerne zeigen, es sollte eben schmeicheln.

Beim Mann liebe ich Hosen (egal ob Jeans oder Stoff) bei der der Hintern schön zur Geltung kommt. Die Oberteile sollten eng anliegend die Muskulatur zur Geltung bringen.

Egal ob Frau oder Mann so angezogen sind. Wenn ich sowas sehe fang ich an zu sabbern... *sabber*
Team Anzug, Uniform.
ABER! Das steht halt auch nicht jedem, es ist kein Garant für gutes Aussehen *g*

Ich persönlich halt auch nix von Unterwäsche und trage die auch nicht für Männer 🤷🏻‍♀️
*******SB96 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ig:
Bei Frauen mag ich Kleidung, die deren Figur schmeicheln. Hat sie etwas mehr, darf sie das auch gerne zeigen, es sollte eben schmeicheln.

Beim Mann liebe ich Hosen (egal ob Jeans oder Stoff) bei der der Hintern schön zur Geltung kommt. Die Oberteile sollten eng anliegend die Muskulatur zur Geltung bringen.

Egal ob Frau oder Mann so angezogen sind. Wenn ich sowas sehe fang ich an zu sabbern... *sabber*

Danke für das mitmachen
******z77 Frau
756 Beiträge
Wichtig finde ich, dass es authentisch ist und derjenige sich wohl drin fühlt, dann sind auch Jeans und Hoodie smart. Uniformen können durchaus sexy sein, allerdings auch nur, wenn der Typ, der drinsteckt dazu passt. Keine Klamotte macht automatisch sexy.
*********1994 Mann
24 Beiträge
Ich stehe wahnsinnig auf die Kombination Leggings/Strumpfhose mit Minirock. Ich finde allgemein die Optik und das Gefühl von Leggings und Strumpfhosen sehr anziehend und aufreizend. Allerdings finde ich ein Elegantes Kleid, oder ein schlichteres Outfit wie z.B. Jeans mit Bluse o.Ä auch sehr interessant. Mich interessiert ja dennoch mehr die Person, die in den Kleidern steckt also lege ich nicht allzu viel wert auf die Art der Kleidung selbst.
*******sley Frau
182 Beiträge
Ich mag Polohemden
Chinos
Leinenhosen
Klassische Blue Jeans

So bisschen Old Money Style

Oder sportlich mit Vans , leichter Baggy und Hoddie

No Go

Skinny Jeans und co

Übertreibene Prints von Gucci & Co

So peinlich 😬

Wer Geld hat, braucht keinen fetten Print

Löcher in Hosen

Laufschuhe ( es gibt coole Sneakers)

Komische Boxershorts mit Motiven
*******ich Frau
175 Beiträge
Ich liebe an Männer:
Slim fit Hemden
Chinos
Hosen Träger
Schwarze Jeans
Ohne Parfüm geht nichts
Schöne Schuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.