Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welcher Region bevorzugt ihr Junge Männer?

Aus welcher Region bevorzugt ihr Junge Männer?
Aus welcher Region bevorzugt ihr am liebsten einen jungen Mann? Mögt ihr den südländischen jungen Mann am liebsten oder aus der Region Afrika? Würde mich mal interessieren weil ich finde hier auf joy sind eher wenige südländische und afrikanische Männer
********uuna Frau
60 Beiträge
Männer aus Spanien stehen für mich ganz oben auf der Liste.

Wichtige als die Herkunft ist mir jedoch die Statur. Ich mag es, wenn ein Mann größer, sportlich und muskulös ist.
******i07 Frau
36 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge oder benachteilige gar keine Region
Für mich ist der Mensch im ganzen interessant.
Wenn die Chemie stimmt, die Vorlieben passen und man sich optisch angesprochen fühlt steht richtig gutem Sex nichts mehr im Weg.
Davon mal abgesehen habe ich ganz tolle südländische und einen farbigen Mann kennengelernt.
Es gibt sie also.😉
*****nne Frau
3 Beiträge
Es muss eben klick machen, da isses egal woher er kommt...
***ra Frau
443 Beiträge
Im Grunde bevorzuge ich den nordischen Typ 🤩
Aber bei Dir würde ich eine Ausnahme machen 😉
********nroe Frau
525 Beiträge
Ich mag Männer mit blauen Augen am liebsten.
*******2022 Frau
663 Beiträge
Es hängt vom Mann ab, ob es klick macht oder nicht. Da hab ich keinen festen Typ. Aber tatsächlich hab ich mich noch nie zu Südländern oder zu Männern aus der afrikanischen Region hingezogen gefühlt. 🤷‍♀️
**********ality Frau
160 Beiträge
Ich sehe in allen Menschen in erster Linie den Mensch an sich.
Herkunft und Geschlechtsidentität sind zweitrangig und nicht wichtig um mich zu treffen.
Wenn die Kommunikation stimmt und der erste Eindruck auf MICH positiv ist, steht einem Date nichts im Weg.
*****SeT Frau
145 Beiträge
Südwestliches Hamburg 😉
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich stehe auf südländischen-Typ.
Groß, sportlich, intelligent und sensibel am liebsten.

Letztendlich aber entscheidend ist die Person und die stimmende Chemie, wie immer im Leben. Eine hübsche Hülle ist nur sehr kurz interessant.
😊
*****r68 Frau
39 Beiträge
Grundsätzlich aus der näheren Umgebung
****eer Frau
471 Beiträge
Ich steh eher auf den nordischen Typen, aber wie immer bestätigen die Ausnahmen die Regel *zwinker*
***ie Frau
5.054 Beiträge
Ich hab garkeinen Typen.
Der Charakter ist die Zutrittskarte.
🙂
Anderst gehts einfach nicht.
*******rain Frau
198 Beiträge
Ich bin Größen-Fetischistin: ab 1,90 m aufwärts wackeln mir die Knie. Habe daher nie bei südländischen Männern geguckt...bis: meine intensivste Liebe war ein Italiener (1,95 m)! Ach so, von Natur aus stark behaart ist auch nicht so meins... (passte da auch).
********itch Frau
13 Beiträge
Ich liebe Italiener 🇮🇹
*******2022 Frau
663 Beiträge
Zitat von *******rain:
Ich bin Größen-Fetischistin: ab 1,90 m aufwärts wackeln mir die Knie. Habe daher nie bei südländischen Männern geguckt...bis: meine intensivste Liebe war ein Italiener (1,95 m)! Ach so, von Natur aus stark behaart ist auch nicht so meins... (passte da auch).

Du bist halt auch so groß wie ich. Mir geht es genau so. Wenn ich 1,80m angebe, dann ist das schon die absolute Untergrenze. Eigentlich ab 1,85m. Der letzte Mann, der es mir so richtig angetan hatte, ist 1,90m.
*********elle Frau
887 Beiträge
Am liebsten im Umkreis von 8 km und zugezogen bitte, egal woher. Nichts ist schlimmer als Berliner und Berlinerin, mega anstrengend wir beide zusammen *lach*
********ut77 Frau
18 Beiträge
Ich mag eher den südländischen Typ. Braune/Schwarze Haare, Schokoladenbraune Augen, ein warmer Hautton... träum
*********1974 Frau
119 Beiträge
Upps 😵‍💫… jetzt hab ich den Mann gesehen und glatt die Frage vergessen… 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.