Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5268 Mitglieder
zum Thema
Geteilte Liebe verdoppelt die Lust107
Wie stellt man es an, die passende Frau für einen Dreier zu finden?
zum Thema
Erlebnis Brustwachstum6
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönes Erlebnis

*****o69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
schönes Erlebnis
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne von einem schönen Erlebnis mit einem jungen Mann berichten.

Wir wollten gene ein Erlebnis zu dritt (MMF) mit einem Jungen Mann haben und hatten dazu ein Date eingestellt. Einige sehr interessante Jungs haben sich darauf gemeldet. Die Auswahl war echt schwer. Ich konnte mir nicht vorstellen, mit einem jungen Mann Sex zu haben, der jünger ist als unsere Kinder...
Was soll ich sagen? Am Ende haben wir uns tatsächlich mit einem jungen Mann getroffen, der 24 war. Manchmal muss man einfach den Mut haben, über den eigenen Schatten zu springen.
Treffpunkt war ein Stundenhotel in München. Schon als er dort ankam, war er super sympathisch. Der Nachmittag zu dritt war ein voller Erfolg. Ich hatte echt guten Sex mit meinem Mann und dem jungen Mann. Am Ende war ich platt und die Männer denke ich, konnten sich auch nicht beschweren *zwinker*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
… merkwürdig… genau denselben Text habe ich vor 1 Minute in einer anderen (thematisch verwandten) Gruppe gelesen - von einem Profil mit einem anderen Nick *gruebel* das hinterlässt ein komisches Gefühl….
*****o69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uja:
maracuja 2.314 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren12.11.22 13:33… merkwürdig… genau denselben Text habe ich vor 1 Minute in einer anderen (thematisch verwandten) Gruppe gelesen - von einem Profil mit einem anderen Nick *gruebel* das hinterlässt ein komisches Gefühl….

Da helfe ich dir gerne, dass das Gefühl wieder gut wird. Über dieses Profil gehe ich meine eigenen Wege und das andere ist das Profil, das ich seit 15 Jahren mit meinem Mann gemeinsam habe. *zwinker*
Das schöne Erlebnis hatte ich gemeinsam mit meinem Schatz und dem jungen Mann *kuss*
Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir!
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****o69 ,
bitte das nächste Mal in den entsprechenden Thread. Vielen Dank

Vorliebe: junge Männer: Plauderecke

Weiterhin viel Spaß *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.