Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geteilte Liebe verdoppelt die Lust

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Geteilte Liebe verdoppelt die Lust
Hallo zusammen,

wie stellt man es an, die passende Frau für einen Dreier zu finden? Zunächst schien das kein Problem zu sein, denn die Auswahl an willigen Frauen war groß. Christine berichtet über ein spannendes Erlebnis hier im JOYclub:

http://www.joyclub.de/sex/sex_zu_dritt.html

An dieser Stelle könnt ihr über eure eigenen Erfahrungen und den Beitrag von Christine berichten.

Wenn auch ihr interessante Erlebnisse im JOYclub hattet, über die wir im Magazin schreiben könnten, dann wendet euch bitte per Clubmail direkt an mich.

Viele Grüße, der Camelot.
********burg Paar
615 Beiträge
Ooohhh... wie wahr :-)
tja... WIR können nur mit Euch fühlen !!!

Nichts auf der Welt ist sooooooooo schwer ... wie eine zweite Frau für einen "Dreier" zu finden !!!

Wir hatten bereits zwei mal das Vergnügen... mit Frauen, welche wir auf anderen Portalen kennen lernten.

Jedoch... bei der einen kam später ein Mann dazu... (den wollten wir nicht) bei der anderen kam es zu einem Wohnungswechsel. Wir haben jedoch heute noch einen No-Sex-Kontakt.

Männer finden sich an jeder Straßenecke.... nur Frauen... tja....

Wir wünschen allen, ebenso wie uns... noch VIEL Glück bei der Suche!

Bussi

Sandra
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wirklich klasse beschrieben das ganze.

Wir finden es schon sehr schwer ein passendes Paar zu finden aber eine einzelne Frau ist sicher noch um einiges schwieriger.
*******_be Frau
225 Beiträge
Aber möglich...
ich wurde bereits zur dritten Person in solch einem Spiel.

Habe das Paar auch hier im Joyclub kennengelernt und auf Grund unser Offenheit und dem dazu gehörenden Verständnis,wurde es einer meiner schönsten Nächte die ich je hatte.

Das schöne ist,das wir einander auch im Alltag begegnen und zu richtigen Freunden geworden sind.

Eine wunderschöne Sache,wenn sich alle im klaren sind,das es eine Leidenschaft ist und anbei keiner dem anderen etwas schlechtes will.

In diesem Sinne,
sinnlichste Grüsse an mein beeidruckendes Paar.

Alles liebe
Bacione
Davon singe ich ein Lied :)
Ich habe auch ne zeitlang nach der 2. Frau gesucht.
Aber irgendwann wurde mir die Suche zu langwierig und mein Freund hatte auch nicht mehr die Lust einen 3 er zu haben.
ALso was tat ich *g*
Ich ging in einem Swingerclub und dort traf ich auf ein Pärchen.
Schön fand ich, dass das ganze erstmal nur zwischen ihr und mir stattfand und er nur zusah.
Später war er dann ganz erstaunt, dass ich mich auch ihm näherte, lies es aber gefallen und streichelte mich auch.
Sie vergnügte sich daneben mit meiner Begleitung.
Es war nicht mein Freund, da er immer sagte, er fühle sich nicht wohl in Swingerclubs.
Nun ja er wußte genau, dass er keinen Grund zur Eifersucht haben mußte, und dass das Ganze nur was mit Leidenschaft und den inneren Trieben zu tun hatte.
Und auch heute steht einem swingen und dem Kontakt mit einer Frau nichts im Wege.
HUhu
Sehr gut geschrieben ... ;o) ...
Ich bin jetzt seit 2-3 Jahren auf der Suche nach einer Frau für mich allein oder für einen Dreier ... hab daher auch schon einiges erlebt ... und musste an manchen Stellen deines Textes schmunzeln ;o)!!
Ich hatte mir das auch alles viel leichter vorgestellt!!!
Naja aber meine Suche geht weiter ...!!
Nach einigen Erfolgen bin ich/ sind wir nämlich auf den Geschmack gekommen!!
Es ist einfach wunderschön von dem eigenen Mann und einer Frau gleichzeitig verwöhnt zu werden oder den beiden beim Akt *g* zu zuschauen ... !
Hm ... darauf ganz verzichten??? Nein ... da warte ich lieber dann nochmal ein paar Wochen, Monate, Jahre *zwinker* bis ich wieder "DIE RICHTIGE" dafür finde!!

LG Jenny
[b]An allen Pärchen da draußen: Viel Glück und nicht aufgeben ;o)[/b]
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ja, mehr als ein Schmunzeln....
Weiter sind wir hier auch noch nicht gekommen. Die Vorstellung ist sehr schön, doch leider machen viele kurz davor dann doch den Rückzieher. Vielleicht auch besser so, wenn man sich der Sache an sich nicht sicher ist.

Aber die Suche sind wir mittlerweile auch leid und schauen nur noch nach netten Bekannten hier. Neue Kontakte, gerne..... nur welche Ebene es dann wird, zeigt wie immer die Zeit........

Auf jeden Fall sehr schön geschrieben *cool*

Grüssle
N+K
*******a_nw Paar
22 Beiträge
wie wahr, wie wahr
Eine tolle Geschichte mit vielen Stellen zum schmunzeln aber auch zum nachdenken.
Wir suchen auch noch vergebens.
Also die Auswahl ist, und alle erzählen viel wenn der Tag lang ist *roll* aber bis jetzt ist noch nichts bei rumgekommen. Dabei muss ja auch nicht zwangsläufig etwas passieren, also das man gleich übereinander herfällt, wir sind ja alle gesittete Leute.
Aber meistens wird viel geschrieben und sich "geil" gemacht, und beim Treffen (wenns überhaupt soweit kommt) ist... nüx...!
Naja, aber nicht die Hoffnung aufgeben, wer suchet der findet *lol*
Wunsch und Wirklichkeit
Tja, oftmals ist Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander. Endlich ein Date (was nicht immer ganz einfach ist:-)... aufgeregt... Träume... und dann: Realität. Ganz nett, aber mehr ist nicht. Ein andermal Telefonat um fünf, Treffen um sieben und dann... ne tolle Nacht... wer hätte das gedacht. Ohne großartige Vorstellung, dafür aber umso großartiger... nur leider viel zu selten.

Wünsche allen Glück bei der Suche nach einem sinnlich erotischen oder auch geilen Erlebnis...

Küsschen Bea

und wer mag, einfach melden...
wir stimmen vollkommen zu
ja ja ... das ganze ist wirklich schwieriger, als Anfangs gedacht...
Wir sind beide noch Anfänger und leider auch etwas schüchtern *snief2*
Dazu kommt noch, dass wir "das ganz normale Paar von nebenan" sind... sie lieb, mollig, er lieb, aber nicht muskulös.... ich lese immer wieder:" wir sind gutaussehend und erwarten dies auch von euch" oder "Das Körpergewicht sollte zur Größe passen" ... hmmmm
Wenn sich hier alle Paare zusammentun, die ein Paar suchen, wo sie bi ist....
normalerweise müßte bei der Menge der Leute für jeden etwas liebes dabei sein....

Wir haben auch schon so gut wie aufgegeben.
Jetzt sind wir mehr darauf aus, nette Leute zur Freizeitgestaltung zu finden... Brettespiel, Bowlen, Kegeln, Motorradfahren u.s.w.

Wenn sich dann allerdings mehr ergeben sollte hätten wir natürlich auch nix dagegen *baeh*

Eure Geschichte liest sich sehr amüsant, aber ich hoffe, dass uns so merkwürdige Sachen erspart bleiben.

Wir drücken euch (und natürlich auch uns) die Daumen, dass ihr doch noch die ganz normale, liebe Sie findet um eure Träume erfüllen zu können *g*

Liebe Grüße

Hanne und Jörg
*******_bw Paar
91 Beiträge
also erstmal ne ganz tolle realitätnahe Story.da zeigt es sich doch wie sehr die Fantasie und das reale Leben , bzw. die Gefühle der Beteiligten auseinander liegen.
es geht einem doch wirklich oft so das mann sich gerade beim Sex Dinge in der Vorstellung wünscht, die nachher , wenn der moment da ist dann doch völlig anders sind.
wir denken da nur an unseren ersten Besuch in einem Paareclub.
Da wurde uns auch vollständig unsere damalige Vorstellung revidiert.
Wichtig ist für uns beide heute, und das ist auch in der Geschichte so,wichtig ist nur mein Partner und ich.
was wir uns gefühlsmässig zumuten, das überlegen wir uns heute zweimal.
wir wollen schließlich zusammen alt werden, nicht für Spass unsere Beziehung in Gefahr bringen.
unser Fazit: Hör auf deinen Bauch!
********arKF Paar
198 Beiträge
Traurig aber wahr....
Davon können auch wir ein Lied singen...

Vor ca. einem Jahr meinte auch mein Freund, dass er es sehr anregend finden würde mal einen Dreier mit mir und einer anderen Frau auszuprobieren. Da ich nicht nur männliche Körper sehr reizvoll und anziehend finde, sondern auch die weiblichen, habe ich nicht lange überlegt und eingewilligt.

Seit diesem Zeitpunkt sind wir auf der Suche nach "der Richtigen" für dieses Erlebnis. *rotwerd*

Man kann/mag es kaum glauben, aber es gibt wohl nichts schwereres als eine zweite Frau für einen Dreier zu finden. Entweder antworten die Damen hier im Joyclub überhaupt nicht, sind ohne ihren Freund (von dem meistens nicht mal was im Profil steht) nicht zu haben oder der Kontakt bricht vor einem Treffen einfach ab weil bei den Solo-Frauen die Angst vor einem solchen Treffen überwiegt, was wir sehr schade finden. *snief2*

Mit der Zeit glaubt man auch nicht mehr wirklich an ein Erfolgserlebnis und hat größte Lust alles hinzuschmeissen. Zumindest ist das bei mir so. Aber aufgeben? Nein.... Ein ganz kleiner Funken Hoffnung, dass man doch einmal so etwas schönes wie einen Dreier mit einer zweiten Frau erleben darf, bleibt immer.

Sicher ist es einfacher ein solches Abenteuer in einem Swingerclub zu erleben aber ich denke fürs "erste Mal" wäre ein privates Treffen vielleicht leichter und lockerer.


So, das wars erst einmal von meiner Seite....

Wünschen allen Paaren, die auch auf der Suche nach einer zweiten Frau sind, viel Erfolg! Vielleicht habt ihr ja mehr Glück wie wir *roll*


~ Bussi ~ *knutsch* ~ wink ~ *wink*
Riesen Kompliment!!!
Eines muss man dir aber lassen, schreiben kannst du wirklich supi!

Kann da auch nich wirklich mit reden, ich hatte noch nie einen dreier, klar... manchmal is der reiz sicher da, aber ich denk das ist nichts für mich. Musste auch schon einige Paare per Mail enttäuschen... *snief2*
Sorry!!!

Aber vielleicht erfüllt sich euer wunsch ja doch noch mal, völlig spontan und umverkrampft.

Liebe grüsse!
kaum zu glauben
bei Euren Fotos! Vielleicht solltet Ihr aber doch einmal einen Club versuchen, unsere Erfahrung ist, daß ein erstes privates Treffen vor diesem speziellen Hintergrund sehr viel komplizierter sein kann...und ein Clubbesuch erspart Euch die nervenden Erlebnisse mit zaudernden Frauen, überredeten, manipulierten oder gar Fakefrauen...
Viel Glück!
sehr
hübsch geschrieben.
und fast anzunehmen dass auch so ähnlich passiert ist..
gratulation zu so viel ehrlichkeit. .
(vor allem das mit den skorpionen und dem riesendildo sexmonter)

denn das holt so manches hier mal wieder auf den baden . der
gelebten erotik wieder herunter.
man muss fast schmunzeln bei den einzelnen geschichten.
und der kleinen torschlusspanik vor dem Tag X.
Als ob es wirklich notwendig gewesen wäre. . sich selbst so einen termin zu stellen..
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Toll geschrieben,
ist wirklich klasse zum lesen.
Obwohl wir noch nicht so viel Erfahrung haben - wir sind noch nicht lange im JC-liest sich's wie ne 'eigene' Geschichte
Je mehr Profile wir uns anschauen, Bilder, Beschreibung und Beiträge, desto schwieriger wird's mit der Auswahl!?
Die "Lust" blieb da wohl auch schon mal ein wenig auf der Strecke.
Inzwischen wissen wir, dass unsere Pärchen-Erfahrung passieren KANN, aber nicht muss, macht das JC-Surfen und Mail-Schreiben einfach lockerer...
Unsere Lesezeichen in den Kontakten haben wir vor 2 Tagen "aufgeräumt",
wofür gibt's die Suche *g*
****noh Paar
77 Beiträge
Auweiaaaa....
... Der geschrieben Bericht, die dazugehörigen Kommentare....

Irgendwie zeigt es doch ganz deutlich das die angegebene Suche nach einem "Paar" in den Profilen der Frauen mehr Schein als Sein ist. - Ich (m) möchte jetzt hier keiner Frau zu Nahe treten, aber das war der erste Gedanke. - Auch wir waren nicht wirklich erfolgreich hier auf der Seite, und es stimmt komplett das die "Suche" ermüdend ist. - Dennoch macht es immer wieder Spass hier zu gucken und sich die Forumsbeiträge durchzulesen oder in den Profilen zu stöbern.

Danke auf jeden Fall für den Einblick in das "tun" eines JC-Mitglieds. - Es ist sehr schön zu sehen das auf fast allen Ebenen das Schicksal hier gleich ist.

Gruss aus dem schönen Norden.

Ina & Jo

P.S. FRAUEN DIE IHR EIN PAAR SUCHT..... SCHREIIIIIBENNNNNN !!!! *g*
geteielte liebe
es ist sehr schwer eine einzelne frau zu finden für eine dreibeziehung.aber die hoffnung sollte man(n) frau nie auf geben.irgendwann hat jeder mal das glück.
Die ewige Suche kann aber auch ein schönes Ende haben.
Wir verstehen das Problem sehr gut! Wir waren und sind wieder auf der Suche! Es ist ein Problem die richtige zu finden. Da es nach dem I net und den ein zwei Treffen , noch lange nicht sicher ist wer sie ist.
Mann möchte ja schliesslich mit ner dritten "Vertrauten" sein erotisches Gefühl teilen.
Wir haben hier allerdings auch schon ne nette Partnerin gefunden. Aber es sehr schwer und langwierig!
LG 1001nacht
da können wir auch nur zustimmen
wir sind auch auf der suche, viele der angeschriebenen Frauen lesen noch nicht mal ihre Nachrichten. Da frag ich mich warum die hier eine Profil haben. Nunja, die Hoffnung stirb zuletzt. Dafür kann man hier sehr nette Menschen kennen lernen, die änliche interessen haben.

LG
Tina
Dreier und der "schwere" Weg dorthin ;-)
Also erstmal.... ein grosses Kompliment an die Autorin... wirklich sehr , sehr schön geschrieben... zum mitfühlen.... *zwinker*

Habe das Glück, dass ich mit meiner Freundin zusammen schon den ein oder anderen Dreier hatte.... jedoch nie eine Frau aus dem www. .... wie Du schon geschrieben hast..... gibts die überhaupt... ??

Finde es jedesmal unverständlich, dass sich hier immer jede Menge Profile netter und scheinbar auch hübscher Frauen "tummelt".... aber für reale Treffen... tja... da scheinbar sind alle plötzlich geschlechtslos... oder trauen sich nicht mehr, oder sind plötzlich Pärchen... oder, oder.. !!

Drücke Euch trotzdem die Daumen, dass Ihr findet was Ihr mal erleben wollt.... oder jetzt auch nicht mehr [b]fg[/b]

lg V.
*****arc Paar
299 Beiträge
So ist das Leben eben....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie was als nächstes kommt.... *lol*
Toll
Wirklich ein toller Text. Schade natürlich, dass es nicht so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt aber ich denke so habt ihr euch besser kennengelernt und hattet dann zu zweit nen schönen abend *g*
******xin Frau
112 Beiträge
Ich kenne das auch nur zu gut......
Wir, also mein Schatzi und ich, suchen einen Mann für nen Dreier.....sowas lässt sich auch nicht leicht finden. Alle haben ne große Klappe, aber nix dahinter *snief*

Naja, ich hoffe, es wird sich noch ergeben!
Toll
Wie schon die anderen machen wir die Erfahrung, daß man eher die Nadel im Heuhaufen findet. Das abtörnende ist leider, daß wir damit viel Zeit verbringen ohne etwas zu erreichen. Dennoch glauben wir an die Frauen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.