Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ja oder no go?

Fußfetisch ja oder no go?
An die Damen mal eine Frage zum Thema Fußfetisch. Ich hatte mal eine Frau kennengelernt welche es total bevorzugt hat wenn der Mann einen Fußfetisch hat… tatsächlich habe ich es bis jetzt zu Ohren bekommen dass die meisten Frauen es nicht mögen oder es sogar ein no go ist.. wie steht ihr dazu?
**sy Frau
1.642 Beiträge
Boah…. Nee
Geht gar nicht!!
Mir wurde schon ein Hoteldate angeboten, wo er meine Füße verwöhnt 🤮
Nein....ist auch nichts meins...
Hatte mal eine Anfrage ...Ob er nur vor mir kniend auf meine Füße wixxen dürfte...
******001 Frau
1.694 Beiträge
Liebe es.
Wenn der Partner das kann- ist großartig. Die Energie fließt😊
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Nein.
*******_Reh Frau
5 Beiträge
Finde es auch ein bisschen seltsam..
Mir wurden auch mal die Zehen ohne "Vorwarnung" geleckt 🤭
********ty44 Frau
62 Beiträge
Ich finde es muss ja nicht gleich ein Fetisch sein. Auch ich mag ein gewisses leichtes Verwöhnprogramm. No gos gibt es da auch. Bin eher da der etwas dominantere Part und verwöhne den Mann mit Füssen, spiele damit wenn ich weiss der Mann liebt es. Es kann von sinnlich bis einer Art " benutzen" sein die beide respektvoll geniessen. Und ja meine Füsse sind dabei sehr gepflegt😉. Es kann sehr lustvoll sein, wenn man vorher über no go's spricht und es ist bei mir überhaupt kein Muß oder Fetisch. Ich hatte schon eine Shibari Fesselung um meine Knöchel wo der Mann meine Füsse noch massiert hat, sinnliche Küsse verwöhnten oder er den Druck auf sein liebstes Stück 😉 genoss. Es ist leider noch nicht bei allen im Toleranzbereich angekommen. Schade eigentlich
*****815 Frau
1.752 Beiträge
Füße haben(für mich) am Kopf nix verloren und umgekehrt
Pauschal würde ich nein dazu sagen.
Jedoch eine Fußmassage BEKOMMEN, finde ich sehr schön.
An Fußsohle oder Zehen lecken geht nicht in meinen Kopf.

Und ICH möchte seine Füße nicht oberhalb meiner oberschenkel spüren.


Ich selber kann, wenn es gemocht wird, mit meinen Füßen alles bei ihm berühren
Ausser Hals und Kopf, die sind tabu.
... Mir bringt das jedoch keinen Lustgewinn.

Kopf und Fuß gehören einfach nicht zusammen

Ich finde Füße eigentlich eher oft hässlich. Es gibt so viele ekelige und ungepflegte Füße. Ihhhhh
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Jedem das Seine. Macht es uns alle nicht besonders? Füsse sind empfindlich, sollten also gehegt und gepflegt werden, sie tragen uns das ganze Leben lang, Massagen können einiges auslösen und wer schaut nicht gern mal einer Dame in schicken Pumps / Sandalen hinterher?
*********to_go Frau
121 Beiträge
I love it *liebguck*
*****SeT Frau
145 Beiträge
Meine Füsse, dürfen gern verwöhnt werden. Es hat für mich sogar einen besonderen Reiz ihn mit meinen Füssen zu streicheln und zu massieren. Allerdings nur wenn sie sauber und gepflegt sind. Menschen, die "Stinkefüsse" lieben, sind für mich ein NoGo genauso wie Männerfüsse. Wobei seine gepflegten, sauberen Füsse streicheln und massieren wäre schon ok...im Gesicht auf meinem Körper möchte ich sie aber auch nicht spüren.
Spannend, wie so eine Frage die Überlegungen zu eigenen Grenzen anregt. Danke für die Frage!
Geht voll klar.... allerdings differenziere ich da.
Ich finde das geil, lass mich dafür auch entlohnen und gut ist.
Aber einen Partner der diesen Fetisch hat, möchte ich eher ungern, da IN DER REGEL generell ein sehr unterwürfiges Verhalten einhergeht. Und da fehlt mir dann der Respekt.
Allerdings hatte ich auch schon eine gesunde Mischung aus Dominanz und der Vorliebe für Füsse, das ist natürlich optimal.
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz deiner Meinung @*****hit
*****o46 Frau
260 Beiträge
… ganz deiner Meinung @********ty44 *top2*
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Interessiert mich auch nicht, da mir Männer, die einen Fußfetisch haben, zu unterwürfig sind.
******001 Frau
1.694 Beiträge
@*********z3rin
Ich kann es nicht bestätigen.

Die Fußbegeisterung ist nicht unterwürfig.
Kann, muss aber nicht.

Schöne, gepflegte Beine und auch Füße dazu- sind einfach ästhetisch. Im Sommer sehe ich gerne hübsche Sandalen an.

Kann aber verstehen, dass so viele dem nichts abgewinnen können. Muss auch nicht sein.

Gehe gerne zu Mani-Pedicure oder mache es selbst, wenn die Zeit zu knapp ist.
Ich habe daran primär Spaß, danach kommt mein Partner😊
********ty44 Frau
62 Beiträge
@*********z3rin
Das kann man nicht verallgemeinern. Ein Mann mag es dabei devot zu sein , ein anderer verwöhnt gerne. Der Bereich Fussfetisch ist sehr vielfältig. Wenn ich es mit einer sanften Fesselung an mir verbinde dann bin ich eher der devote Teil wobei ich das nicht als unterwürfig bezeichne. Frauen die das geniessen haben nicht nur unterwürfige Männer.
*********z3rin Frau
292 Beiträge
"Die Fußbegeisterung ist nicht unterwürfig.
Kann, muss aber nicht. "

Ich empfinde die Handlung der Person bzw. die Person in dem Moment als unterwürfig, wenn sie mir die Füße leckt, küsst usw. Von meinem Erleben her. Es hat mir zu viel mit 'dienen' zu tun und ich kann dem Mann in dem Moment schlecht abkaufen, dass er mich nur verwöhnen wolle.

Und zum Verwöhnen die Füße massiert bekommen etc., da würde ich eher schreiend davonlaufen bzw. würde das als Aufgabe einer Fußpflegerin ansehen. Spricht mich einfach gar nicht an, weil ich für mich nichts Erotisches damit verbinde. Ich wäre an den Füßen auch viel zu kitzelig.
*****018 Frau
400 Beiträge
Es ist immer eine Frage wie weit der Fetisch geht. Was will der Mann mit meinen Füßen anstellen, braucht er Füße um überhaupt in Fahrt zu kommen usw.

Ich liebe es wenn man sich um meine Füße kümmert,.massiert, streichelt oder euch beim Sex küsst
Ich liebe den fetish auch und möchte es auch nicht missen!
Ich finde ne Fußmassage entspannend. Aber sexuell anregend find ich es eher nicht. Ich wüsste nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn jemand anfangen würde dran rumzulecken😅etwas befremdlich... Aber das ist wohl bei allen "spezielleren" Dinge so. Es gibt genug Dinge, die man erst dann gut findet, wenn man sie selbst getestet hat. Bei Füßen schließe ich das aber direkt aus. Ich mag ja nichtmal meine eigenen😅
********ty44 Frau
62 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
Ich finde ne Fußmassage entspannend. Aber sexuell anregend find ich es eher nicht. Ich wüsste nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn jemand anfangen würde dran rumzulecken😅etwas befremdlich... Aber das ist wohl bei allen "spezielleren" Dinge so. Es gibt genug Dinge, die man erst dann gut findet, wenn man sie selbst getestet hat. Bei Füßen schließe ich das aber direkt aus. Ich mag ja nichtmal meine eigenen😅

😉 ich mag es null wenn meine Füsse geleckt werden und da die Fusserotik sehr vielfältig ist hab ich genug Möglichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.