Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7075 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Ist das noch Dominanz/Subminanz?75
Wohl jeder hat gelegentlich mal Fantasien die irgendwie in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante, junge Gents von 29-39...??

*******erin Frau
2.595 Beiträge
Themenersteller 
dominante, junge Gents von 29-39...??
...nachdem gerade wir wohlgereiften Ladies uns stets über sehr junge, eher devot erscheinende/wirkende junge Männer in den 20ern auslassen...

...würde es mich interessieren, ob es hier auch die eher, wirklich dominanten jungen Herrn gibt, ebenso wohlgereifte Cougar-Ladies, gerade ab 50 >>>
...welche sich gerade von einem jüngeren Gent dominieren lassen würden...
...hier ist jetzt nicht die "Hiebe & Schläge-Abteilung gefragt"...
...eben Dominanz durch Auftreten...Führen...Ansagen...*ERWARTEN*...

...fehl am Platz sind hier blaffende Oberfeldwebel, schreiende Befehlsrufer, Schlägertypen, Gewaltausrufer...

...ich bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt...

(Titel komprimiert, Mod)
Ich sag mal so die dominanz steckt in den meisten Männern drin, man sollte sich natürlich auch vertrauen können und eine gute chemie sollte vorhanden sein. Und klar eine gewisse dominanz wirkt auch sexy 😉
Auf die Gefahr hin, dass ich vom Thema abschweife und ich Diskussionen entfachen könnte, aber ich kann den Satz mehr nicht hören, dass die meisten Männer dominant sind *zwinker*
Die meisten Männer verwechseln Dominanz mit Arschlochtum und Egomanie.
LG
*****_73 Frau
2.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wen möchtest du jetzt mit diesem Beitrag ansprechen? Gents bis 39 gibt es in dieser Gruppe nicht. 7% der Mitglieder sind 45+ also in dieser Gruppe sind es bekanntlich nur Frauen.

Es wird wohl kaum einer der Herren von 29-34 lautstark *meld* rufen... Hier ich bin dominant.

Wobei ich dieses "dominate Männer" Thema eh nur belächeln kann. Was immer auch damit gemeint ist.
*****ark Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *******pity:
Auf die Gefahr hin, dass ich vom Thema abschweife und ich Diskussionen entfachen könnte, aber ich kann den Satz mehr nicht hören, dass die meisten Männer dominant sind *zwinker*
Die meisten Männer verwechseln Dominanz mit Arschlochtum und Egomanie.
LG

Wahre Worte!
*******man Mann
11 Beiträge
Ich fühle mich bei dem Thema angesprochen.

Ich möchte das aber nicht immer als dominant betiteln.
Was ich festgestellt habe ist, dass (egal in welchem Alter) sich Menschen auch mal gerne fallen lassen wollen. Einfach auch mal nicht Entscheidungen treffen müssen, oder es als Experiment sehen wenn sie einem Jüngeren die Zügel in die Hand geben. Es hat seinen eigenen Reiz.

Da geht es sehr viel um gegenseitige Achtung und Reflektion. Viele Jüngere haben sich mit dieser Situation einfach auch nicht auseinander gesetzt. Da ist eher die wilde Cougar in den Köpfen die das Frischfleisch zerreißt *lol*

Ich sage aber auch dass nicht jeder dominante Part zu jedem devoten Part passt. Wie wir alle wissen muss die Chemie stimmen und zwar für beide.
Niveau ist ein weiterer sehr wichtiger Bestandteil dabei. "Ist mein Gegenüber empfänglich für mein Verhalten und mein Tun?" "Versteht mein Gegenüber was ich ihm versuche unterschwellig zu verstehen zu geben?"
Die Kommunikation macht die Musik. Wenn auf der einen Seite ein sehr stringenter Mensch sitzt, der redet wie ihm der Mund gewachsen ist und auf der anderen Seite ein "Wortumschmeichler" sitzt... dann kann es sehr schnell passieren dass beide Parteien aneinander vorbei reden.
Wenn dann noch die Möchtegern-Dominanzkeule geschwungen wird(weil da jemand mal was von devot gesagt hat), die versucht klare Grenzen zu ziehen wird das Gespräch nicht gut enden.

Es ist also auch immer Interesse, Reife, passende Partnerwahl und offene Kommunikation im Vorfeld nötig, um etwas passendes zu kreieren, was allen Beteiligten zusagt. Das ist schwerer als es sich die Mehrheit hier macht.

Was ich an reifen Frauen schätze ist dass sie dir wenigstens sagen was sie wollen und wenn ihnen etwas nicht passt. Das ist aber noch nicht dominant. Das ist eher konsequent. Wie das Spiel miteinander dann funktioniert entwickelt sich entweder aus der Situation, oder es wurde vorher eindeutig geklärt.
********9102 Frau
60 Beiträge
Zitat von *******man:
Ich fühle mich bei dem Thema angesprochen.

Ich möchte das aber nicht immer als dominant betiteln.
Was ich festgestellt habe ist, dass (egal in welchem Alter) sich Menschen auch mal gerne fallen lassen wollen. Einfach auch mal nicht Entscheidungen treffen müssen, oder es als Experiment sehen wenn sie einem Jüngeren die Zügel in die Hand geben. Es hat seinen eigenen Reiz.

Da geht es sehr viel um gegenseitige Achtung und Reflektion. Viele Jüngere haben sich mit dieser Situation einfach auch nicht auseinander gesetzt. Da ist eher die wilde Cougar in den Köpfen die das Frischfleisch zerreißt *lol*

Ich sage aber auch dass nicht jeder dominante Part zu jedem devoten Part passt. Wie wir alle wissen muss die Chemie stimmen und zwar für beide.
Niveau ist ein weiterer sehr wichtiger Bestandteil dabei. "Ist mein Gegenüber empfänglich für mein Verhalten und mein Tun?" "Versteht mein Gegenüber was ich ihm versuche unterschwellig zu verstehen zu geben?"
Die Kommunikation macht die Musik. Wenn auf der einen Seite ein sehr stringenter Mensch sitzt, der redet wie ihm der Mund gewachsen ist und auf der anderen Seite ein "Wortumschmeichler" sitzt... dann kann es sehr schnell passieren dass beide Parteien aneinander vorbei reden.
Wenn dann noch die Möchtegern-Dominanzkeule geschwungen wird(weil da jemand mal was von devot gesagt hat), die versucht klare Grenzen zu ziehen wird das Gespräch nicht gut enden.

Es ist also auch immer Interesse, Reife, passende Partnerwahl und offene Kommunikation im Vorfeld nötig, um etwas passendes zu kreieren, was allen Beteiligten zusagt. Das ist schwerer als es sich die Mehrheit hier macht.

Was ich an reifen Frauen schätze ist dass sie dir wenigstens sagen was sie wollen und wenn ihnen etwas nicht passt. Das ist aber noch nicht dominant. Das ist eher konsequent. Wie das Spiel miteinander dann funktioniert entwickelt sich entweder aus der Situation, oder es wurde vorher eindeutig geklärt.

Das Frischfleisch zerreißt....😂😂😂😂 Super...mich zerreißt es gleich vor Lachen
********girl Frau
152 Beiträge
Warum jetzt erst ab 29? 🤔
*****_73 Frau
2.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
... gerade wir wohlgereiften Ladies uns stets über sehr junge, eher devot erscheinende/wirkende junge Männer in den 20ern auslassen

29- devot / 29+ dominant = *nixweiss*

Evtl. habe ich auch einen Thread zum Thema 20-29 und devot verpasst. *nachdenk*
Absolut passt nicht jeder devote Part zu jedem Dom. Es muss natürlich die Chemie stimmen, weil im laufe der Zeit sollte ja die devote Frau immer mehr die Kontrolle abgeben können und das funktioniert nur mit Vertrauen und wenn sie sich wohlfühlt. Aber natürlich können auch jüngere Männer ältere Frauen dominieren.
********2021 Mann
61 Beiträge
Nettes und anregendes Thema was zu mir passt. ☺️☺️☺️👍
*****kky Frau
880 Beiträge
Findet bei uns ( 19 Jahre Unterschied ) seid dem ersten Date vor 7 Jahren statt.
Ich verstehe unter Dominanz, dass man in erster Linie sehr selbstbewusst auftritt und sich seiner Position so sicher ist, dann man auch gerne Kontra gibt, man nicht erst auf die Aktion des anderen wartet sondern auch gerne voranschreitet und anleitet, beim Sex kann man seine Dominanz dann durch das bewusste Führen von Positionen ausleben, die Art wie man die Frau packt mit Kraft und Leidenschaft, die man einbringt. Dabei die Grenzen der Frau Stück für Stück auszutesten und diese auszureizen, aber halt immer nur bis zu einem gewünschten Grad.
****77 Frau
2.380 Beiträge
29- devot / 29+ dominant = *nixweiss*

Evtl. habe ich auch einen Thread zum Thema 20-29 und devot verpasst. *nachdenk*


Ich glaube der Thread 20-29 folgt demnächst.. @*****_73
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
Zitat von ********girl:
Warum jetzt erst ab 29? 🤔

Vermutlich müssen sie noch bis 29 dominant ausreifen *fluester* *lach*
****665 Mann
331 Beiträge
Zitat von *****_73:
Wen möchtest du jetzt mit diesem Beitrag ansprechen? Gents bis 39 gibt es in dieser Gruppe nicht. 7% der Mitglieder sind 45+ also in dieser Gruppe sind es bekanntlich nur Frauen.

Es wird wohl kaum einer der Herren von 29-34 lautstark *meld* rufen... Hier ich bin dominant.

Wobei ich dieses "dominate Männer" Thema eh nur belächeln kann. Was immer auch damit gemeint ist.
Naja versteh nicht ganz...Ich bin 32 und es passt *fuchs* *biker* *fessel* *paddle*
*****_82 Frau
5.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sage mal so......

Wer erst deutlich sagen muss, dass er denn dominant ist, hat eh schon verloren und gehört zum Frühstück aufgefressen.

Darüber kann ich nur lachen.

Wahre Dominanz muss man nicht diskutieren....

Entweder Man(n) hat's oder eben nicht.

P.S.: 39 jährige Männer gibt es hier nicht in der Gruppe *nono*
*******man Mann
11 Beiträge
Zitat von *****_82:
Ich sage mal so......

Wer erst deutlich sagen muss, dass er denn dominant ist, hat eh schon verloren und gehört zum Frühstück aufgefressen.

Darüber kann ich nur lachen.

Wahre Dominanz muss man nicht diskutieren....

Entweder Man(n) hat's oder eben nicht.

P.S.: 39 jährige Männer gibt es hier nicht in der Gruppe *nono*

So viel zur Cougar, die das Frischfleisch zerreißt 😜
*****r68 Frau
39 Beiträge
Zitat von *****_82:
Ich sage mal so......



Wahre Dominanz muss man nicht diskutieren....

Entweder Man(n) hat's oder eben nicht.


Genau so ist es. Dominanz ist keine Frage des Alters oder des Trainings o.ä.
****665 Mann
331 Beiträge
Zitat von *****_82:
Ich sage mal so......

Wer erst deutlich sagen muss, dass er denn dominant ist, hat eh schon verloren und gehört zum Frühstück aufgefressen.

Darüber kann ich nur lachen.

Wahre Dominanz muss man nicht diskutieren....

Entweder Man(n) hat's oder eben nicht.

P.S.: 39 jährige Männer gibt es hier nicht in der Gruppe *nono*
Freu mich auf unser Treffen *joyclub*
*****_82 Frau
5.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich was verpasst @*****c89 ???
Da habe ich wohl gar nicht mitbekommen, dass wir ein Date ausgemacht haben *lol*

Immer dran denken, zu einem Date gehören mindestens zwei Personen!!!!
*********e_51 Frau
195 Beiträge
Ich mag dominante Jungs mit Erfahrung, die wissen was die wollen☺️
******z77 Frau
774 Beiträge
Es gibt kein entweder oder. Ich für meinen Teil brauche keinen Mann, der mich führt, erwarte aber, dass er im Alltag Standing hat, mithalten kann und mit mir auf Augenhöhe ist. Ich bin weder Devchen noch Muttchen *zwinker*
****i_2 Frau
160 Beiträge
Kurz und knapp: Ich will das - und zwar grundsätzlich 😉

„Jungs“, die ich an die Hand nehmen muss, können zumindest mich nicht befriedigen 🙆🏻‍♀️
**********67_sh Frau
3.936 Beiträge
Du fragst ja nach zwei ganz unterschiedlichen Kombinationen.

Zu 1: sie ist devot, er ist dominant.
Zu 2: sie ist dominant, er ist devot.

Ich verstehe nicht so ganz, wie man darüber kontrovers diskutieren kann? *nachdenk*

Die einen mögen Konstellation 1, andere Konstellation 2.

Beide Varianten haben, jedenfalls für mich, wenig damit zu tun, ob die Frau (wesentlich) älter ist als er.
Sondern damit, ob die Chemie zwischen beiden stimmt und die devote Person bereit ist, sich vom anderen Part dominieren zu lassen.
Dominanz und Unterwerfung ist keine Frage des Alters.
Genauso wenig wie die Frage, ob ich als ältere Frau einen "normalen" einen (wesentlich) jüngeren Liebhaber haben möchte bzw. ob ein (wesentlich) jüngerer Mann eine ältere Frau als Liebhaberin haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.