Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2474 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Fitness des anderen?108
Hey, ich vermute mal, dass es diese Thema bereits gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper egal oder wichtig?

Körper egal oder wichtig?
An die älteren Damen… ist es euch wichtig dass der Mann einen schönen Körper hat oder ist es euch egal ob dünn oder dick?
******211 Frau
592 Beiträge
Egal welches Alter…
Man sollte immer auf sich achten…
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Nun so ein Körper wie Deiner wäre genau mein Ding..... da bekommt frau doch Lust daran rumzuknabbern.....
****i83 Frau
65 Beiträge
Also bei mir muss die Chemie passen und dann ist es mir egal ob ein paar Pfunde zu viel sind.
Mit Brainfuck bekommt Mann mich am Besten😋
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich sehe das so. Ich habe gewisse optische Vorzüge bei Männern, was Körpergröße, Haarfarbe, Körperbau betrifft. Allerdings versteife ich mich nicht komplett darauf. Die Mischung machts, zwischen Optik, Charakter und Körperbau. Selbst wenn kein Adonis vor mir steht, würde ich mich auf die Person einlassen können, wenn der Mensch ganzheitlich auf mich einen positiven Eindruck hinterlässt.

Dabei spielen Geruch und Verhalten sowie die Gespräche mit der Person auch eine Rolle.
Mein Ex-Freund hatte z. B. einen Bierbauch. Allerdings war seine gesamtes Erscheinungsbild (Piercings, Tattoos) und sein Charakter ausschlaggebend für mich, um mit ihm Sex gehabt zu haben.
Immerhin waren wir über ein Jahr zusammen.

Ich hatte auch schon ne Affäre mit einem gut aussehenden Mann, der trainiert war. Aber charakterlich passte es nicht und ich konnte nicht mit ihm reden. Das hielt nicht lang mit der Sex-Affäre.
********reis Frau
852 Beiträge
Zwischen egal und wichtig liegt noch ne ziemliche Ecke.

Bei gutem aussehen und nicht stimmiger Chemie/ Sympathie läuft nix.

Wenn der Herr extrem ungepflegt ist macht das unsympathisch.

Wenn er einfach nicht per se "mein Typ" wäre aber super sympathisch kann man dem Zeit geben und schaun ob die Chemie letztendlich doch stimmt.
*******y90 Mann
34 Beiträge
Egal ist 88.

😉

Ja beruhigen bitte kein Shitstorm.. bin keine Frau... Nur ein kleiner Spaß
********reis Frau
852 Beiträge
@*******y90 sehr konstruktiver Beitrag
*****018 Frau
401 Beiträge
Wenn ich den Menschen aber mag, ich den Charakter toll finde und die Chemie passt werden Männer attraktiv und sexy die im ersten Moment nicht die erste Wahl gewesen wären.
Obwohl ich schon sehr auf einen guten Körper wie deine abfahre, aber das alleine reicht meist nicht.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich denke, dass ich nichts nur rein körperliches suche. Ich kann mit Männern nur Sex haben, wenn ich eine Verbindung und Anziehungskraft spüre.
Ein Adonis-Körper sieht gut aus, aber wenn ich den Mann nicht riechen kann, nicht beim Küssen schmecken mag und auch sonst uns nichts verbindet, dann spüre ich auch kein Verlangen mit der Person Sex haben zu wollen.

Es gibt Menschen, da stimmt einfach die Chemie nicht. Da ist so eine emotionale Mauer oder Blockade zwischen mir und dem Menschen. Das ist völlig egal, wie gut der Mensch dann aussieht, ob mit Sixpack oder nicht, wenn wir einfach nichts zu besprechen haben, dann funktioniert es nicht.
*******021 Frau
1.112 Beiträge
… ich stehe schon sehr auf „Körper“, aber wie die Ladies das hier bereits vor mir schon so schön zusammengefasst haben, spielt bei mir auch nichtsdestoweniger noch immer „das Gesamtpaket“ die Hauptrolle.
In Deinem Fall @*****m47 läge mir allerdings gerade eher „fishing for compliments“ auf der Zunge…😉😅
Nein Madame so war es nicht gemeint dass ich Komplimente möchte *zwinker* mich interessiert es einfach nur ob ältere Frauen einen schönen Körper bevorzugen :-*
********reis Frau
852 Beiträge
Ich glaube "ältere" Frauen ticken da genauso wie der Rest ... bzw. man kann sie genausowenig pauschalisieren.
***xa Frau
100 Beiträge
Was genau hast du denn immer mit älteren Damen 🤷‍♀️🤷‍♀️das ist doch eigentlich wenn überhaupt eine generelle Frage oder meinst du nicht das junge Frauen auch danach kucken

Ganz ehrlich mir erschließt sich der ganze post nicht 🙄
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich frag mich ob so ein Beitrag ernst gemeint ist, oder nur zur Selbstdarstellung dient.

Das optische spielt immer etwas mit, bei manchen mehr, bei manchen weniger...
*****You Frau
276 Beiträge
Für mich zählt in erster Linie die Ausstrahlung/Standing im Leben. Mag es, wenn ein Mann wie ein Mann aussieht. Ob trainiert oder mehr Schwungmasse spielt dann eine untergeordnete Rolle.
*****You Frau
276 Beiträge
Allerdings mag ich es nicht zu schlank. Muss das Gefühl haben, dass ein Mann mir physisch überlegen ist.
Ich finde einfach … der Mann muss optisch gepflegt sein .. gut riechen ist das A und O ,, meine Sinne muss er anregen können . Dazu bedarf es aber nicht unbedingt ein Sixpack . Charakter und Humor machen sexy . Und ein Prise Verrücktheit 🤪Gegen eine leicht sportliche Figur ist aber auch nichts einzuwenden .
********reis Frau
852 Beiträge
Zitat von *****m47:
Nein Madame so war es nicht gemeint dass ich Komplimente möchte *zwinker* mich interessiert es einfach nur ob ältere Frauen einen schönen Körper bevorzugen :-*

Warum hast du denn dann deiner Frage dieses merkwürdige Bild angehangen?

Deinen Bizeps hätten wir zum beantworten dieser Problemstellung nun wirklich nicht gebraucht 😅
*******ves Frau
2.338 Beiträge
Für mich spielt der Körper/ das Aussehen schon eine große Rolle, aber im Gesamten. Ich achte ja auch auf mein Äußeres oder auch auf die Figur.
Das ist ohnehin alles Geschmackssache. Ich stehe zum Beispiel bei Männern nicht so auf lange Haare und wenn er unter 168 cm ist, gefällt er mir auch nicht so. Jede Frau hat da ja andere Vorstellungen, unabhängig vom Alter.
Neben den " Muskelpaketen" oder dem " Trainingszustand" kann mich ein Mann mit einem tollen Lächeln entwaffnen oder seiner Gesamtausstrahlung. Da sind Speckröllchen oder ein paar Pfunde zu viel auch wurscht.
Ob' dann im Bett klappt, hängt ja auch noch mit anderen Faktoren zusammen.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ja, ob der Mann ein guter Küsser und Liebhaber ist oder die Gabe hat mich zum Lachen zu bringen, das hängt ganz bestimmt nicht vom Sixpack ab!

Da sind noch so schöne Fotos im Profil am Ende nichts wert, wenn es im realen Leben nicht harmoniert und im Bett nicht klappt, weil der Sex furchtbar ist!
*****815 Frau
1.756 Beiträge
Charakter verändert das Erscheinungsbild
Ist der Körper wichtig????

Kommt drauf an wozu?

Sexuell stehe ich eher auf dünne/schlanke Männer. Da 2 Mal Dick für mein Gefühl und meiner Vorstellung nicht passt.
Auch Muskelprotz wäre nicht meine Wunschvorstellung.


Für alles andere ist mir die Figur und der Körper egal, Hauptsache er ist nett, kann reden und die Zeit ist kurzweilig.

Um auf sich aufmerksam zu machen ist ein attraktiver Körper sicherlich immer ein guter opener. Aber auch ein tolles Lächeln, schöne ehrliche Worte, Ausstrahlung (nur real sichtbar) oder oder wirken bei mir.

Der schönste Adonis könnte mir gestohlen bleiben, wenn er charakterlich ein Arsch ist.
(wird für mich mit der Zeit auch äußerlich häßlicher)
Oder wenn er nur seltsames Zeug labert

Menschen die sich für die Tollsten halten, von denen halte ich eher nichts?

Charakter verändert das Erscheinungsbild


Ich sage immer, man muss mich kennen um zu mögen *zwinker*
............. - oder um mich doof zu finden
******a66 Frau
83 Beiträge
Meine Oma hat immer gesagt:
"Aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen!"
Nur schön aussehen reicht nicht (immer). Ich wünsche mir Herz und Verstand, eine gute Kommunikation und neben Körperpflege auch ein wenig Ordnung im Leben.
Und natürlich denke ich bei jungen Männern nicht an einen 200kg-Bär oder an eine träge Couch-Kartoffel.
Da hätte ich in meiner Altersklasse genug Auswahl. *zwinker*
Schönes Wochenende euch allen!
****71 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****m47:
Körper egal oder wichtig?
An die älteren Damen… ist es euch wichtig dass der Mann einen schönen Körper hat oder ist es euch egal ob dünn oder dick?

Bruder man kann ja mal sagen das du einen stabilen Körper und ein gepflegtes Äußeres hast. #nohomo
Bistn attraktiver Kerl und das weißt auch. 😄
**sy Frau
1.573 Beiträge
Optik spielt natürlich auch eine Rolle. Sympathie und auf Augenhöhe zu kommunizieren ist mir auch wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.