Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2474 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Fitness des anderen?108
Hey, ich vermute mal, dass es diese Thema bereits gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper egal oder wichtig?

*******ora Frau
94 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
Ein Körper ist meiner Meinung nach nie "egal", aber an seinen Ansprüchen kann man arbeiten. Was nützt mir ein durchtrainierter Körper, wenn Sympathie und Ausstrahlung nicht passen? Ich mach da keinen Unterschied zur regulären Partnersuche. Es gibt eben mehrere Attraktivitätsfaktoren.

Natürlich muss neben dem Äußerlichen auch die Sympathie passen. Einen Vollhonk könnte ich auch nicht daten, selbst wenn er optisch mein Traummann wäre. Dennoch mache ich einen Unterschied zur Partnersuche. Für Sexgeschichten reicht es, wenn die Sympathie passt, aber es muss kein Mann zum Verlieben sein, im Gegenteil, da bin ich eher vorsichtig. Dafür guck ich etwas mehr auf die Optik, als ich es wohl tun würde, wenn ich Single wäre und mich allein schon charakterlich in jemanden verlieben würde.
********wise Frau
272 Beiträge
Zitat von ****rd:
irgendwie kommt es mir dennoch bei jeder suche raus nachdem Ich geschrieben hab, das Mann dennoch am besten angehendes 6pack haben soll und am besten immer einen 16 bis 18+ bestückt sein soll ich habe mit einigen geredet und komme durch weil ich nett bin aber dann immer raus weil ich ne normal länge habe und alle wollen immer länger haben und ja ich hab nen kleinen bauch aber damit kommen sie sogar fast immer aus.

Nein. Es liegt nicht nur am Körper.
Ein gutes Profil ist schonmal gut. Du solltest Deins überarbeiten. Gerade ältere Frauen legen Wert auf Ausdrucksweise etc. Achte darauf!
Und schöne Fotos tun ihr übriges.
Ordentliche Kleidung. Gemachte Haare, oder halt sexy wild ;), und ein tolles Lächeln helfen schon sehr.
Ich persönlich habe noch nie nach Schwanzfotos oder der Größe gefragt, den Körper kann ich mir anhand der expliziten Angaben vorstellen. Doch das Gesicht muss passen. Und da sind Geschmäcker unterschiedlich. Wie überall.
Also ran an die Tastatur....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Körper steht bei mir an 2. Stelle....laaaange nach dem Gesicht.

Hässliches Gesicht macht Traumkörper nicht wett, so einfach ist das.

Hübsches Gesicht - da braucht der Körper auch nur "normal" und einigermaßen im Bodymaß sein.
Denke selbst beim Gesicht kann man noch sehr viel rausholen. Wenn Mann für dich herausfindet ob oder ohne Bart und Pflegeprodukte gibt es mittlerweile auch für den Herrn. Dazu noch eine gute Frisur und man sieht gleich tageslichttauglich aus.
*******021 Frau
1.112 Beiträge
… nachdem es hier im Club allerdings um die „schönste Nebensache der Welt“ geht, gebe ich mich tatsächlich nicht nur mit einem schlichten „tageslichttauglich“ zufrieden…😏
*******2022 Frau
663 Beiträge
Geht mir auch so. Ich möchte einfach ein Gesicht, bei dem mich etwas flasht und ich den Mann immer und immer wieder anschauen möchte. ( Und schon wieder schießt mir der Mann von gestern in den Kopf, lach. Er über mir und Gott, hab ich ihn gerne angeschaut).
********reis Frau
852 Beiträge
Das Leben ist ja schon irgendwie unfair. Ich meine, am Körper kann man ja wenigstens arbeiten. Aber Gesicht...

Ich hab für mich auch festgestellt, schöne angenehme Stimmen zu mögen. *g*
Naja aber beim Gesicht ist tatsächlich nicht arg viel zu machen, selbst eine op kann nicht immer alles retten. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters....
*******ves Frau
2.338 Beiträge
Das gesamte Paket ist wichtig. Das Aussehen ist ja flexibel, da es sich mit dem Alter ändert. Gegen die Falten lässt sich nun mal nichts ausrichten.
Der Weise weiß, dass es auf vielerlei ankommt. Die erste Ansicht und die zwischenmenschlichen Schwingungen sind meines Erachtens entscheidend. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist relativ .
*****ina Frau
40 Beiträge
Ich mag Augen, die ich für mich schön finde, ein nettes Lächeln und ein Eindruck, der auf mich sympathisch wirkt. Danach ist mir tatsächlich der Körper fast einerlei. Ich mag nur nicht zu dünne Männer. Aber das erste, was ich auch immer sehen möchte ist das Gesicht, wenn ich an einem Mann Interesse habe. Die Augen sind doch das, was ich als letztes sehe, bevor ich meine schließe und ihn küsse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.