Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
An die Ladies: Fehlender Orgasmus46
Ich habe, seitdem ich Sex habe, das Problem, dass ich nicht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in den 20ern (20-29) für Ladies

*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
Männer in den 20ern (20-29) für Ladies
...gerade gesehen / gelesen...

..."Junge Männer" halten uns (Mädels ab 48/49) jung...*hmmmm ???
...na denn ihr wohlgereiften Mädels ab 48/49 >>>...
...mich würde interessieren, was hält euch dabei JUNG...??

> ist es "die Aufmerksamkeit...??
> ist es "der Sex"...??
> ist es "das zusammen gesehen werden"...??
> ist es "das was Männer seit jeher machen (aber jetzt irgendwie nicht mehr...!!)..??
> ist es "?????"...

...was ist es was euch Mit-Cougar-Ladies an jungen Männer, JUNGS, jungenGents...
interessiert, was euch jung hält...??

...IHR jungen MÄNNER dürft euch einfach maal zurücklehnen...*ggg**ggg*
...hier sind jetzt ALLE wohlgereiften Ladies gefragt...*zwinker*

(Titel komprimiert, Mod)
******211 Frau
592 Beiträge
Ich mag die Lockerheit…
Umgebe mich egal ob Mann oder Frau lieber mit jüngeren Menschen…
*******ves Frau
2.317 Beiträge
Ich fühle mich zu jüngeren Männern hingezogen, weil mich diese Jugendlichkeit, Unbekümmertheit und Neugierde total anmacht. Es ist aufregend und sexy, vor allem, wenn sie mich natürlich auch möchten.
Meiner Erfahrung nach ist der Sex auch Klasse, da es ein Experiment auf beiden Seiten ist, sich dem hinzugeben, ohne sich Gedanken zu machen, ob der Altersunterschied da relevant ist. Und der ist meiner Erfahrung gar nicht relevant.
*********nxxx Frau
127 Beiträge
Junge Männer werden nicht anhänglich 😅denn sie wollen auch nur ihren Spaß haben so wie ich. Alles viel entspannter 😋😀
*****You Frau
275 Beiträge
Der Lifestyle (Musik, Fitness, nicht festgefahren, nicht jammernd). Ansonsten halten sie mich nicht jung. Das tue ich selbst durch Sport, Mindset und Ernährung. Ich bin wie ich bin und teile einfach den Lifestyle.
*********urant Frau
110 Beiträge
Ich bin einfach noch zu jung in meinem Wesen und dazu ziemlich aktiv. 😁
Männer in meinem Alter oder älter sprechen mich sehr selten körperlich an. Auch die meisten meiner Beziehungen waren zwischen 8-12 Jahre jünger. Mein Fetisch sind sportliche muskulöse, ästhetische Körper und die findet man meist nur in den jüngeren Baujahren. Ich liebe auch den Unsinn den man mit ihnen machen kann. Es ist einfach unbeschwerter. Und es gibt unter ihnen auch noch einige, die noch nicht so "abgestumpft" sind. Für die es noch ein Abenteuer ist. 😉
Ich stehe darauf, wenn man ihnen die Aufregung ein bisschen anmerkt. Allerdings bevorzuge ich die Altersgruppen von 30-40, inzwischen selten darunter.
*****_SA Frau
24 Beiträge
Mich halten doch nicht die jungen Männer jung, dafür bin ich selbst verantwortlich. Ich fühle mich einfach nicht alt und habe das Gefühl, dass ich einfach nicht erwachsen werden will, reifer natürlich und vernünftiger schon, aber ich kletter immer noch gerne auf Bäume und springe in jede Pfütze...und bin manchmal einfach doof ich Kopf *zwinker*
Ältere Männer sind oft recht kompliziert und eingefahren und damit komme ich nicht klar, dazu kommt, dass auch ich auf trainierte Körper stehe und das Männer ab 40 sich oft lieber eine jüngere Frau suchen. Und das ist der Grund warum ich irgendwann mal bei jüngeren Männern gelandet bin.
******173 Frau
57 Beiträge
Grundsätzlich reizt mich an einem jüngeren Mann diese Unverbrauchtheit, dieses Nicht eingefahren sein, die grundsätzlich höhere Lernbereitschaft und das Wollen, mir Gutes tu tun....
Ich fühle mich selbst im Kopf wie 20, merke auch das gleichaltrige Männer oft (nicht immer!) auf allen Ebenen viel unbeweglicher sind.
und es ist natürlich schön, bei einer Erektion nicht nachhelfen zu müssen😉
Allerdings gibt es hier altersmäßig eine Grenze... 20 Jahre Unterschied ist das absolute Limit, da ich mich auch über ähnliche Dinge unterhalten möchte.
***ir Frau
45 Beiträge
Ich bin so alt wie ich bin und so jung wie ich mich fühle. Das ist komplett unabhängig vom Alters des Mannes an meiner Seite.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Ich halte mich selbst jung. *zwinker* Dazu brauche ich keinen Jungspund o.ä.
Männer meines Alters oder älter empfinde ich oftmals (nicht immer) als wesentlich älter, im Kopf, in der Einstellung, in den Interessen. Ich habe einfach festgestellt, dass mich mit Männern, die so um die 10 Jahre jünger sind, mehr verbindet. Es geht mir nicht um etwaige körperlichen Vorzüge, sondern um eine gemeinsame Basis. Die ist bei älteren Männer häufig einfach nicht gegeben. *nixweiss*
Generell ist es einfach so das , das jüngere Klientel einfach ungezwungen locker ist . Einfach sehr neugierig auf das Leben. Und was gibt es schöneres als Frau die vom Kopf und Verstand her genauso verrückt und cracy ist mit jungen Männern den besten Spaß des Lebens zu haben. Ich persönlich ziehe es privat vor mich jüngeren Männer zu Treffen. Aber nichts desto trotz gibt es auch ältere Männer die wirklich sehr hot und locker und verrückt sind . *freu*
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Das ließt sich als junger Mann alles sehr sehr gut *zwinker*
******w95 Mann
23 Beiträge
@******173 mir gefällt dein Profil 😊

Vielleicht darf ich mich mal vorstellen. Mit mir kann man sich über Gott und die Welt unterhalten. Die Entferung passt auch sowie die Neigungen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.