Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche der Frau

****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von *****815:
Verlange nichts, was ich nicht selber zum Geben bereit bin
Ich selber finde freundlich guckende Gesichtsbilder am Schönsten.
Nur selber will ich mein Gesicht hier ja auch nicht zeigen. Also kann ich es auch von keinem anderen verlangen.

Ebenso wenn gesagt wird keine einzelnen Körperteile. Selber haben die Fraurn aber Bilder von ihrem Busen, Füße, Augen, Mund, Beine hier drin.
Schon seltsam.

Es ist nun mal schwierig wenn man nicht gleich Bäm auf den ersten Blick erkannt werden möchte, was ich hier auch jedem zugestehe.


Somit ist es mir egal was auf dem Bild zu sehen ist, ausser schwanz.
Für mich zählt eher wie man es gemacht hat.
Ich mag nicht lieblos grmqchtr Fotos, oder mega schlechte Qualität, oder alles verpixelt, na dann braucht man auch kein Bild, oder unaufgeräumte Hintergründe, oder irgrndwie nach dem Motto ich brauche ja n Bild ich mache mal schnell eins und gut. Oder 6 fast die gleichen und dazu irgendwie alle nicht gut. Warum stelle ich n Bild ein, wenn ich blöd drauf aussehe. Hm

Ok wenn man nur die Guten einstellt, dann ergibt es vielleicht n falsches Allgemeinbild. Haha

Ich habe ja auch kein Grottenbild von mir eingestellt. Jedoch denke ich nun immer, dass man denkt ich sei sexy. Hahaha


Ich bin nur zum schreiben hier, da brauche ich eigentlich gar kein Bild sehen
Wieso wird dann das Gesichtsbild überall, auch bei DAting Apps angefragt? Geht es ohne nimmer?
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich finde, das Gesichtsbild muss nicht direkt als Profilbild da sein, aus bekannten Gründen. Aber im persönlichen mailkontakt erwarte ich recht bald ein Gesichtsbild, weil mir das Gesicht sehr wichtig ist für den 1. Eindruck bzgl Attraktion und Sympathie.
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorausgesetzt, unter Berücksichtigung des normalen Verstandes, habe ich nichts verlangt, sondern mehr erwartet, wenn kein Bild im Profil vorhanden war, welches die gesamte Person zeigte, bei einer Kontaktaufnahme entweder ein Album geöffnet wurde oder halt ein Bild in der Nachricht eingefügt war.

Für mich war und ist wichtig, dass mir ein Gesicht gefallen muss. Egal welcher Body oder sonst was auf dem Profilbild gezeigt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.