Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5268 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Favoriten?

****e71 Frau
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Favoriten?
Ein freundliches Hallo zum Abend *cocktail*

Mich würde interessieren, welchen Typ Mann euch Ladys am meisten interessieren? Natürlich reden wir hier von den jungen Herren der Schöpfung. Aber was ist für euch, abgesehen von ein paar Äußerlichkeiten, noch wichtig und von Interesse? (Gute Manieren, Kommunikation)

Ich bin gespannt *ungeduldig*

Liebe Grüße
Chloe *love*
*******ere Frau
39 Beiträge
Da ich selbst sehr woke und open minded bin (ich weiß,ich weiß, diese Begrifflichkeiten...), fühle ich mich generell wohler mit Menschen, die ein ähnliches Mindset haben wie ich. Das gilt natürlich auch für den sexuellen Kontext.

Abgesehen davon fühle ich mich vor allem zu jungen Männern hingezogen, die eine gewisse Leichtigkeit im Umgang mit dem Leben, der Sexualität oder eben mir haben und alles in allem sehr entspannt und natürlich sind.

Von ihrem Wesen her stehe ich auf "freche Bengel", die sich nehmen, was sie wollen (also mich) und dabei aber so charmant sind, dass man ihnen nicht böse sein kann.
Eben weil sie keine bösen Absichten haben *zwinker*
NATÜRLICH ist die Grundlage dafür ein respektvoller, offener und wirklich ehrlicher Umgang.

Ich selbst bin sehr(!) schlafgertig, lustig, gebildet und wortgewandt - da sollte auch der junge Mann mir mindestens ebenbürtig sein, um überhaupt erst einmal mein Interesse zu wecken.

Da sich selbst aber wohl viele Menschen so beschreiben würden - und das bestimmt auch zurecht, weil es ja eine sehr subjektive Angelegenheit ist - kommt es letztlich immer auf mein Bauchgefühl und mein "getriggert sein" an, wenn ich einen Mann kennenlerne.

Entweder ich spüre ein "WOW!!" oder eben nicht *zwinker*
****e71 Frau
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin definitiv eine Frau mit Anlaufzeit. Gern vorher telefonieren, die Stimme hören und schauen ob man sich gut versteht. Mit dem Schreiben habe ich es nicht so. Wenn Sympathie und die Chemie stimmen, dann lade ich auch gern mal ein auf einen Drink. Dann kann man weiter schauen, wie vertraut man miteinander ist oder wie wild. Wichtig sind mir gute Gespräche und das Gefühl zu haben, er brennt für mich. Das vermisse ich bei Gleichaltrigen oft. Es gibt auf jeden Fall Unterschiede. Auch Freundlichkeit schätze ich sehr. Innerlich schmunzeln muss ich oft, wie unerfahren die Jungs sind.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Ich verstehe nie weshalb ihr euch nach den Vorlieben von anderen Personen erkundigt?!
Schlussendlich hat man doch immer seinen eigenen Geschmack und keinen Vorteil darum zu wissen, was andere wollen.

Warum fragt man das? Jetzt ernsthaft.

Am Ende sollte der Mann die Frau frech, aber charmant erobern und ihr Zeit lassen, aber schon eine klare Richtung vorgeben und halt wissen was er will und trotzdessen unabhängig von der Frau sein.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Bitte…?
Frech aber charmant….?
Suche meine Männer selbst aus. Gebe gerne auch die Richtung vor😊😋
Zitat von *******XVI:
Ich verstehe nie weshalb ihr euch nach den Vorlieben von anderen Personen erkundigt?!
Schlussendlich hat man doch immer seinen eigenen Geschmack und keinen Vorteil darum zu wissen, was andere wollen.

Warum fragt man das? Jetzt ernsthaft.

Am Ende sollte der Mann die Frau frech, aber charmant erobern und ihr Zeit lassen, aber schon eine klare Richtung vorgeben und halt wissen was er will und trotzdessen unabhängig von der Frau sein.

Neugierde ist ein Grundbedürfniss das ebenfalls gestillt werden möchte. Wenn man deine Aussage verallgemeinert dann wäre jedes Forum tot. Meine eigene Meinung/Einstellung kenne ich ja bereits. Also muss ich weder fragen/lesen/antworten.

Ich finde die Frage recht interessant weil sie eine große Bandbreite wiederspiegeln kann. Falls genug auf die Frage eingehen können sich viele unterschiedliche Vorlieben ergeben. Und wenn nicht hier wo kann man dazu stehen.

Deinen letzten Satz finde ich zum Beispiel nicht richtig. Verallgemeinern geht immer schwierig. Nur als Beispiel Sub/Dom -beziehung.
*******XVI Mann
146 Beiträge
Zitat von *********erli:
Zitat von *******XVI:
Ich verstehe nie weshalb ihr euch nach den Vorlieben von anderen Personen erkundigt?!
Schlussendlich hat man doch immer seinen eigenen Geschmack und keinen Vorteil darum zu wissen, was andere wollen.

Warum fragt man das? Jetzt ernsthaft.

Am Ende sollte der Mann die Frau frech, aber charmant erobern und ihr Zeit lassen, aber schon eine klare Richtung vorgeben und halt wissen was er will und trotzdessen unabhängig von der Frau sein.

Neugierde ist ein Grundbedürfniss das ebenfalls gestillt werden möchte. Wenn man deine Aussage verallgemeinert dann wäre jedes Forum tot. Meine eigene Meinung/Einstellung kenne ich ja bereits. Also muss ich weder fragen/lesen/antworten.

Ich finde die Frage recht interessant weil sie eine große Bandbreite wiederspiegeln kann. Falls genug auf die Frage eingehen können sich viele unterschiedliche Vorlieben ergeben. Und wenn nicht hier wo kann man dazu stehen.

Deinen letzten Satz finde ich zum Beispiel nicht richtig. Verallgemeinern geht immer schwierig. Nur als Beispiel Sub/Dom -beziehung.

Und was hast du davon zu wissen, dass es eine große Bandbreite gibt?

Das konnte ich dir sagen, bevor die Frage hier gestellt wurde. Das ist mit allen Themen so. Es gibt immer verschiedene Ansichten.

Schlussendlich profitiert aber niemand davon. Ist ja kein Kochrezept, dass man nachkochen kann. Du hast ja deine eigene Sichtweise.
Zitat von *******XVI:
Zitat von *********erli:
Zitat von *******XVI:
Ich verstehe nie weshalb ihr euch nach den Vorlieben von anderen Personen erkundigt?!
Schlussendlich hat man doch immer seinen eigenen Geschmack und keinen Vorteil darum zu wissen, was andere wollen.

Warum fragt man das? Jetzt ernsthaft.

Am Ende sollte der Mann die Frau frech, aber charmant erobern und ihr Zeit lassen, aber schon eine klare Richtung vorgeben und halt wissen was er will und trotzdessen unabhängig von der Frau sein.

Neugierde ist ein Grundbedürfniss das ebenfalls gestillt werden möchte. Wenn man deine Aussage verallgemeinert dann wäre jedes Forum tot. Meine eigene Meinung/Einstellung kenne ich ja bereits. Also muss ich weder fragen/lesen/antworten.

Ich finde die Frage recht interessant weil sie eine große Bandbreite wiederspiegeln kann. Falls genug auf die Frage eingehen können sich viele unterschiedliche Vorlieben ergeben. Und wenn nicht hier wo kann man dazu stehen.

Deinen letzten Satz finde ich zum Beispiel nicht richtig. Verallgemeinern geht immer schwierig. Nur als Beispiel Sub/Dom -beziehung.

Und was hast du davon zu wissen, dass es eine große Bandbreite gibt?

Das konnte ich dir sagen, bevor die Frage hier gestellt wurde. Das ist mit allen Themen so. Es gibt immer verschiedene Ansichten.

Schlussendlich profitiert aber niemand davon. Ist ja kein Kochrezept, dass man nachkochen kann. Du hast ja deine eigene Sichtweise.

Ich interessiere mich auch für Sichtweisen andere und lass mich da auch gerne inspirieren davon.
Ich profitiere also davon. Ansonsten würde ich hier nicht lesen und hätte dir auch deine Frage nicht beantwortet.

Und damit ist das Thema für mich auch erledigt. Schönen Abend
****e71 Frau
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Es steht jedem frei, wenn ein Thema interessant ist, sich wohlwollend zu äußern oder einfach sich seinen *senf* zu sparen und weiter zu klicken.

Ich habe die Frage an die Ladys gerichtet, in der Absicht auf unterschiedliche Ansichten zu stoßen.

Auch sollte nicht unerwähnt bleiben, wofür? Ob als Sexobjekt und zur Befriedigung der Frau, oder etwas Längerfristigem oder mal als Begleitung...

Da mögen ganz unterschiedliche Typen gefragt sein.

*floet*
***ie Frau
5.052 Beiträge
Kurz und knackig , die Seele . *anmach*

Ich mag „die Alten Werte“ .
Ein Mann der diese ebenfalls lebt, hat bei mir schonmal einen Fuß in der Tür.
Losgelöst vom Alter.

Das wars eig. schon.
Verlässlich, ehrlich und emphatisch. *hi5*

Ich mag den offenen Geist der jüngeren Männer. *love*
Sie haben net so ein Brett vorm Kopf wie es ältere oft haben.

Ältere sind ab und zu mal so scheiss kompliziert.
Komplizierter als ich. 😳
Wenn da der Kaffee ☕️ lauwarm ist, muss er weg. *hae* *vogel*
Und das ist nur ein Beispiel .
Diese angeeignetem Marotten… *roll*

Da sind junge Männer doch deutlich fescher unterwegs .
Im Kopf und im wahren Leben.

Und das zieht mich an.
Wohl, weil ich mich selbst noch net so alt fühle, wie ich bin.

Da diskutierst du schonmal bis in die Morgenstunden miteinander ,
wo ein Älterer längst im Bett verschwunden ist. *snief*
Einfach den Moment des Sonnenaufgangs gemeinsam genießen,
nach dem ganzen quatschen, ist so fucking sexy ! *love*

Schönes Wochenende 💋
**********Light Mann
1.724 Beiträge
Zitat von *******ere:
Da ich selbst sehr woke und open minded bin (ich weiß,ich weiß, diese Begrifflichkeiten...), fühle ich mich generell wohler mit Menschen, die ein ähnliches...

Entweder ich spüre ein "WOW!!" oder eben nicht ;)

Das geht mir auch so, mit dem wow... Und dem mindset.

Wobei ich das beim realen Treffen besser einschätzen kann, als beim Schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.