Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in kurzen und knappen Worten vorzustellen.

Bitte dabei beachten....
*beep* keine Date Gesuche *beep* keine Präsentation von FSK18 Bildern

Dafür gibt es eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.
*********elle Frau
79 Beiträge
Hellough miteinander, da bin ich denn mal!

Vorweg tausend Dank für die super unkomplizierte Aufnahme...merci beaucoup!

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich eine temperamentvolles nordisches Vollweib, die im Herzen & Verhalten jung geblieben ist und deshalb auch ein Faible für die jüngeren Herren der Schöpfung hat!

Mein Leben ist zwar kunterbunt und ich bin ausgesprochen kontaktfreudig, aber genauso lege ich noch viel Wert auf die "alten" Tugenden, wie Anstand, Höflichkeit und Respekt! Frei nach dem Motto: Ohne Arme keine Kekse!

Ich freue mich auf viele neue und hoffentlich lustvolle Bekanntschaften und bin gespannt, was mich hier noch so alles erwartet!

Cheerio die Freche
********1103 Mann
14 Beiträge
Hi in die Runde,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ältere Frauen reizen mich schon mein Leben lang und das wird sich wohl auch nie ändern... auch wenn ich mittlerweile nicht mehr zu den Allerjüngsten zähle, fühl ich mich noch jung und hab auch noch Ausdauer *zwinker*
Ich bin gespannt was sich hier ergeben kann *baeh*
Hallo zusammen ich bin der neuling in der Gruppe.
Ich heiße Nick bin 29 Jahre alt und komme aus Essen.
Zu mir ich bin 172cm groß, habe kurze braune Haare, braune Augen, bin tätowiert und Gepirct.

Zu meinen Charakter kann ich sagen das ich ein netter und freundlicher Mensch bin der offen und neugierig durchs Leben geht und sich auch für vieles begeistern.

Am besten ist es wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach mal freue mich immer darüber neue und nette menschen kennen zu lernen.

LG euer Nick
****_85 Frau
74 Beiträge
Hallöchen zusamm, danke für die Aufnahme in der Gruppe 😜
Freu mich auf nette Gespräche und tollen Austausch mit euch.
Lady_85 😘
********0105 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Gabriel, 26 Jahre jung und frisch im *joyclub*
Ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Menschen *g*
Hey hey hey an alle Leute in die Gruppe freu mich schon auf heiße Gespräch und tolle neue Menschen würd mich freuen von euch zu hören schreibt mich ruhig an beiße nicht
********0437 Mann
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die sehr interessante Gruppe.

Ich freue mich auf nette Gespräche und spannende Begegnungen. Ich liebe den Reiz älterer Frauen.

Liebe Grüße aus Berlin
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und bin hier um Frauen Ü30 kennenzulernen.
Stehe selber mit beiden Beinen im Leben und lerne gerne Frauen auf Augenhöhe kennen, die ich auch sehr gerne verführe. Ich selber bin sehr sportlich, weiß was ich will und lege viel Wert auf Respekt und Gentleman-Werte. Bin tattoowiert und habe auch weiterhin vor mich regelmäßig zu schwärzen *zwinker* .

Wer mag kann mir ja gern schreiben. Ich freue mich auf Niveauvolle Chats und neue Kontakte!

Lg
Hey an alle,
Dankeschön für die Aufnahme, auf eine tolle Zeit *g*

Ich wohne und studiere in Ludwigsburg und bin auf der Suche nach Frauen aus meiner Nähe.
Freue mich auf regen Austausch uns sonstige Action inner- & außerhalb der Gruppe *victory*
Hey vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf nette und geile Kontakte. Komme vom schönen Niederrhein und bin echt gespannt was mich hier so erwartet *g*

Lg Sascha
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin dann wohl der neue.
Freue mich auf nette Gespräche in der Gruppe und natürlich neue Kontakte zu knüpfen *g*
****o47 Mann
1 Beitrag
Hey ✌🏽 Ich bin der neue in der Gruppe.
Ich heiße „Luxió“ bin knackige 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Ich bin 1,90m groß, gut gebaut habe eine Vorliebe für ältere Frauen☺️
Guten Abend, ich bin Benni und 25 Jahre alt. Komme vom schönen Bodensee und bin ganz neu hier bei Joy! Freue mich auf tolle Unterhaltungen und nette Ladies!
Liebe Grüße Benni
*******er12 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Marvin und komme aus dem Bergischen Land in NRW. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf nette Kontakte 😊
Gruß
Hallo zusammen

Ich bin der Alex, 28 Jahre alt, komme aus Köln und bin neu hier bei Joy. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und wer weiß, vielleicht findet man sich ja ganz sympathisch *g*
******594 Mann
1 Beitrag
Hey vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich jetzt schon auf neue und nette Kontakte☺️
Kurz zu mir….
Ich bin nick, 23 Jahre jung, braune Haare, sportlicher und gepflegter Körper und habe ebenso viel Humor *g*

Vielleicht hören wir uns ja☺️
Bonjour mes amis de la luxure,

Als der "neue" Stelle ich mich natürlich auch kurz vor.
Ich bin wohl dieser Alpha Kevin, allerdings werde ich unter dem Namen Nobbi geliebt und gehasst.
Ein Exemplar wie mich findet man im schönen Taunus, leider nur noch für zwei Jahre, da sonst das MHD für die mse Gruppe abgelaufen ist.

Herzlichste Grüße
*******ter Mann
54 Beiträge
Hallo *wink* und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Ich freue mich auf anregenden Gespräche und gute bekanntschaften schließen zu können. Nun zu mir, ich komme aus der Oberpfalz, bin 32 Jahre jung, normal/sportlich gebaut, 1,80m groß.

Liebe Grüße und vielleicht schreibt und sieht sich bald *g*
******990 Mann
120 Beiträge
Hey, ich bin relativ neu hier und würde mich freuen eine erfahrene Frau für eine langfristige Affäre kennenzulernen. Am besten wäre es wenn du/ihr brauchbar seid.
😉
Servus zusammen!
Ich bin der Markus, bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Regensburg.
Leider hab ich aus beruflichen Gründen keine Gesichtsbilder hier online gestellt.
Gerne aber per PN.

Ich freu mich auf nette und interessante Unterhaltung und Treffen.

Wie mein Name schon verrät auch liebend gerne in den Bergen.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Zitat von ******990:
Hey, ich bin relativ neu hier und würde mich freuen eine erfahrene Frau für eine langfristige Affäre kennenzulernen. Am besten wäre es wenn du/ihr brauchbar seid.
😉

Brauchbar? Oder meintest du besuchbar?
******990 Mann
120 Beiträge
Natürlich besuchbar 😂

Zitat von ******a_W:
Zitat von ******990:
Hey, ich bin relativ neu hier und würde mich freuen eine erfahrene Frau für eine langfristige Affäre kennenzulernen. Am besten wäre es wenn du/ihr brauchbar seid.
😉

Brauchbar? Oder meintest du besuchbar?

Liebe Grüße und danke für die Gruppenmitgliedschaft *g*
Auf schöne und interessante Begegnungen..
*******89th Mann
5 Beiträge
Hey Leute, bin Marcel 32 und Freu mich Hier zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.