Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

Neu hier
Hey miteinander *g*
Kurz zu mir, ich bin ein junger Mann aus dem Allgäu, 1,69m groß mit Tattoos 😜
Bin ein offener und ehrlicher Mensch und bin hier um neue Abenteuer zu erleben. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. LG
Hallo ihr lieben
Ich bin Pascal, 30 Jahre jung und komme aus *berlin*
Ich habe eine besondere Vorliebe für ältere Frauen und hoffe hier in der Gruppe die eine oder andere Begegnung zu machen ☺
*****022 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Basti, 32 Jahre alt und aus der Nähe von München (Dachau). Ich bin ein 1,86m großer sportlicher, offener, respektvoller und ehrlicher Typ. Bin hier unter anderem an erfahrenen Frauen interessiert und gespannt wen man hier so trifft.
Liebe Grüße,
Boo
Tommi 26 NRW
Hallo allesamt, ich bin Tommi, bin 26 Jahre alt und komme aus Köln bzw Umgebung. Ich bin sehr aufgeschlossen und offen gegenüber Neuem. Abgesehen davon bevorzuge ich ältere, reifere Frauen und habe schon meine Erfahrungen mit diesen tollen Damen machen dürfen. Ich würde mich über euere Nachrichten freuen und hoffe auf tolle Chats und noch schönere treffen ❤️
Hallo zusammen,

Ich bin Gerald 23 Jahre alt und komme aus München bin ein sehr offener, ehrlicher und freundlicher Typ. Ich habe eine Vorliebe für reifere Frauen und hoffe hier in der Gruppe Kontakte knüpfen und mich mit anderen austauschen zu können.
Ich freue mich schon darauf auch kennen zu lernen und mit euch zu reden/chatten.

Mit freundlichen Grüßen
geraldS
Vorstellung
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ich bin Maurice, komme aus Gießen, studiere derzeit in Münster und pendele eigentlich immer zwischen den beiden Orten, bin mal 1-2 Wochen hier und mal dort. Ich würde mich also über Kontakte zu Frauen in NRW (Großraum Münsterland) oder Hessen freuen, bin bis ca 50 Jahre offen! *g*
Hallo moin, ich bin neu hier und freu mich über die Aufnahme.
Naja wie die Gruppe schon vorgibt suche ich eine Frau, in den besten Jahren. *g* für was auch immer man jemanden suchen kann… 🤔entscheidet die „Magie“;
welches sehr wichtig für mich ist.
Und ich hoffe für dich auch! Oder sonst nette Gespräche über Bücher und die Welt oder sonst nett Konversation. Das erst erstmal!
Peace ✌️
Hallo und danke für die Aufnahme,

bin der Lukas, 30 Jahre alt und komme aus Erlangen. Habe seit langem die Fantasie Sex mit einer reifen Frau zu erleben. Hoffe hier auf nette Kontakte.

LG lou_30
******022 Frau
8 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Freue mich über neue Kontakte!
Ein wenig zu mir:
Ich bin 48 und liebe junge Männer! Einfach ausgedrückt 🙈😂
Ich führe eine offene Beziehung!! Mein Mann ist über alle Schritte hier informiert.
Ansonsten bin ich ehrlich, zuverlässig und suche auch nur solche Kontakte!
Okay etwas verpeilt bin ich auch…😂
Ihr könnt mich gern kontaktieren um vllt mehr zu erfahren…
Bin gespannt, welche spannenden Leute ich hier kennenlernen werde!
Liebe Grüße 💋💋💋
****150 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Lars, 25 und komme aus Witten. Ich selber habe leider fast gar keine sexuellen Erfahrungen, weswegen ich die Gruppe hier sehr interessant finde, da es viele erfahrene Damen gibt. Aufgrund der wenigen Erfahrungen bin ich für sehr viel offen und experimentierfreudig und freue mich hier auf neue nette Kontakte *g*
****022 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin der Tim und komme aus Krefeld

Auf ein friedlichen Umgang miteinander

Gut Kick *victory*
Guten Morgen liebe Alle;)

Erst einmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich schon auf all die konversationen die zustande kommen.

Kurz zu mir ich bin Nico, 27 Jahre alt und komme aus Nienburg/Weser.

Ich habe mein Profil für alle die mehr von mir erfahren wollen versucht so gut und ausführlich wie möglich zu befüllen!

Ansonsten liebe Grüße schon mal an alle *g*
****000 Mann
13 Beiträge
Ein wunderschönen guten Abend zuerst einmal danke für die Annahmen meiner Bewerbung für die Gruppe

Ich bin der Marcel 22 und wie man auch auf mein Profil sieht sind meine Vorlieben ebenfals bei Älteren erfahrenen Damen und daher bin ich Mal gespannt was mich hier so erwartet

Wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende ✌🏽😜
*******4040 Mann
5 Beiträge
So jetzt stelle auch ich mich mal vor 😉🤗

-29 Jahre aus Oberösterreich
• gepflegt und immer Geduscht 😜🛁💦
-Besuchbar und Mobil

Angeblich gut bestückt und gut im Umgang damit 😜

Freue mich auf spannende Chats und hoffentlich nette Bekanntschaften
*******_zh Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahme. Hoffe auf viele spannende Gespräche
*******666 Mann
1 Beitrag
Danke an die Admins dieser Gruppe,

für die Freigabe, und ein liebes danke Teil einer erfolgreich geführten Gruppe sein zu dürfen.

Hoffe auf viel Spaß, und neue Kontakte!


Danke Mulle_73 *love4*
Hallo zussamen,
Ich freue mich der Gruppe beizutreten und ein paar neue Kontakte zu knüpfen *g* Ich bin ein 21 jährige Frankfurter Bub mit afrikanischen Wurzeln. Ich warte auf eure Nachrichten;)

Mit freundlichen Grüßen,

Jungerhengst
Ich wollte mich mal vorstellen
Hallo zussamen ich bin ein Junger 21 jähriger Bub aus Frankfurt. Ich freue mich hier weiter Kontakte zu knüpfen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Sonntag und bleibt geil drauf *freu2* *kuss*

Mit freundlichen Grüßen,

Jungerhengst
********move Frau
1 Beitrag
Hallo 🙋🏻‍♀️
Vielen Dank für die Aufmahme in der Gruppe 🙂
Ich freue mich auf euch
Lg Hypnoticmove
*******e93 Mann
666 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Kurz zu mir: 29, aus dem "Tal der Ahnungslosen", also near Dresden und hier auf der Suche nach einer Frau mit einer 3 oder 4 vorne für niveauvolle und breitgefächerte Unterhaltungen. Und wenn die Chemie passt natürlich noch mehr. *anmach*
Hallo zusammen

Zunächst mal danke für die freigebe *g*

Ich eine Schwäche für milfs oder auch ältere Damen und freue mich auf das was mich hier erwarten wird.
In diesen Sinne noch einen schönen und geilen Sonntag. *g*

Lg Timy
********girl Frau
150 Beiträge
Tja @********ngst dass ich keine Möglichkeit mehr hab zum Punkt zu kommen wenn du die Unterhaltung dann beendest, ich dachte eigentlich wäre eh klar. Betreibe ja nur Konversation
@********girl ich hab mir das nochmal überlegt und hab nicht zeit zu verschwenden sorry schönen tag noch *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.