Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...eine Frage NUR an uns Mädels hier in der Gruppe *zwinker*

Welchen Altersbereich bei einem jungen Mann, einem jungen Gent bevorzugst du als wohlgereifte Frau ab 40 besonders ??

Dauerhafte Umfrage
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
...eine Frage NUR an uns Mädels hier in der Gruppe *zwinker*
...mich würde es ernsthaft & real interessieren welchen Altersbereich ihr bei den von uns so wundervoll beliebten jungen Männern besonders bevorzugt...??

...daher auch die kleine Umfrage, um es ein wenig zu selektieren...
...bei meinen Cougar-Mädels-Freundinnen haben wir dies schon häufig kontrovers diskutiert
von daher also...ich bin gespannt auf eure Beiträge...*zwinker*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Was gibt‘s denn da zu diskutieren? Jeder hat halt seine Vorliebe. Ist letztlich subjektive Einstellungssache, also wie Geschmackssache. Und über Geschmack sollte man nicht steiten.

Wenn man da oben nur 1 Kreuz setzen kann, keine Mehrfachnennung, kann ich mich nicht einordnen. Meine Antwort wäre "ab 20" (Ende offen) da es mir nicht primär aufs Alter ankommt, sondern andere Faktoren für mich relevanter sind. Allerdings punkten optisch Jüngere bei mir leichter als >50 oder gar >60 Jährige.
Und ich bin keine "wohlgereifte 40Jährige" mehr, sondern habe schon die 60 gut überschritten. *oma*
W e n n ich mich nun doch etwas festlegen sollte, würde ich sagen: Altersspanne 25-40.

*my2cents*
*****_82 Frau
5.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du @*******erin hast wohl übersehen, dass unsere Mädels hier ab 34 aufgenommen werden und somit gar nicht einbezogen werden. Lg
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
...ohhhh...stimmt, da hab ich mich verwechselt...
...wird gern korrigiert...*natürlich*
****ust Frau
173 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin eine wohlgereifte Frau ab 40 und bevorzuge insbesondere attraktive junge Männer zwischen 21 - 38 *zwinker*

Will mich beim Alter der Jungs nicht so einengen....


Grüße von FrFaust *blume*
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Zitat von *****uja:
Was gibt‘s denn da zu diskutieren? Jeder hat halt seine Vorliebe. Ist letztlich subjektive Einstellungssache, also wie Geschmackssache. Und über Geschmack sollte man nicht steiten.

Wenn man da oben nur 1 Kreuz setzen kann, keine Mehrfachnennung, kann ich mich nicht einordnen. Meine Antwort wäre "ab 20" (Ende offen) da es mir nicht primär aufs Alter ankommt, sondern andere Faktoren für mich relevanter sind. Allerdings punkten optisch Jüngere bei mir leichter als >50 oder gar >60 Jährige.
Und ich bin keine "wohlgereifte 40Jährige" mehr, sondern habe schon die 60 gut überschritten. *oma*
W e n n ich mich nun doch etwas festlegen sollte, würde ich sagen: Altersspanne 25-40.

*my2cents*

👏👏👏👏👏
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Ich würde es auch nicht am Alter festmachen wollen, denn nicht jeder ist in jedem Alter gleich reif.
Daher entscheide ich nach Sympathie und Anziehung.
******art Frau
194 Beiträge
Kann mich da auch nicht so festlegen

Meine Spanne richtet sich an Männer zwischen 22 und 39 ça 😀 wobei.. 21 geht auch.. Es ist alles immer abhängig vom Gesamtpaket... Was mir wichtig ist.. Unabhängig vom Alter, dass der Mann es nicht als selbstverständlich ansieht, dass ich ihn Date, zu mir einlade und letztendlich auch Sex mit ihm habe! So ungefähr nach dem Motto "sei froh, dass dich in deinem Alter noch jemand nimmt!"

Für ein First Date plane ich niemals.. Maximal Plan B.. Ich möchte eine gewisse "Verbindung" spüren... Andernfalls wäre der Sex nur eine Routinehandlung!
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
...was mich betrifft "werte Mädels"...

...ich lade unglaublich gern zu stilvoll-frivolen Cougar Parties in HH ein...
...da *date* ich mich denn auch recht gezielt mit einigen... jedoch heißt es nicht, dass dies = SEX ist...
...möglich ist vieles, gar noch mehr...aber eben auch mal NICHTS...

...aber es war noch nie schlecht auf meinen Parties...eher recht Früh mit 05-07:00h...*gg**gg*

...aber man hat denn auch die Gelegenheit, wie auch die QAual der Wahl...
...jedoch NIE ein *Schiet-Date*...da man eben Auswahl hat...
*******_90 Mann
28 Beiträge
Irgendwie bringst du nur hier Unruhe rein ganz schön oberflächlich @*******erin meinst wärst was besseres?
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
...wenn du mit mir deine Gedanke ausdiskutieren möchtest, gerne per pn...
...ich sehe meinen Post nicht als Unruhe an, eher als lebendige Teilnahme am Gruppengeschehen...
...aber dies auch nicht aggressiv...lediglich meinungsbildend...
*******sch Mann
117 Beiträge
Schöne Umfrage.. ist zwar erst paar Stunden alt aber bestätigt meinen Gedanken das man hier mit 18-25 schon fast zu jung ist da die meisten Frauen doch noch "viel ältere" bevorzugen..
*********_milf Frau
237 Beiträge
Zitat von *******sch:
Schöne Umfrage.. ist zwar erst paar Stunden alt aber bestätigt meinen Gedanken das man hier mit 18-25 schon fast zu jung ist da die meisten Frauen doch noch "viel ältere" bevorzugen..

Würde ich nicht pauschalisieren.
Die Altersspanne ist meiner Meinung nach ungünstig gewählt.
Mir ist es egal, wie alt bzw jung der Mann ist. Hauptsache man versteht sich.
Am besten passt es mit den Männern ab 27, da die jüngeren teilweise doch sehr obskure Vorstellungen haben
********se14 Frau
150 Beiträge
Zitat von ********ne68:

Ich würde es auch nicht am Alter festmachen wollen, denn nicht jeder ist in jedem Alter gleich reif.
Daher entscheide ich nach Sympathie und Anziehung.

Der Meinung bin ich ebenfalls.
Sympathie und Anziehung sind ausschlaggebend, nicht das Alter. ☺️😉
*****_82 Frau
5.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sch:
Schöne Umfrage.. ist zwar erst paar Stunden alt aber bestätigt meinen Gedanken das man hier mit 18-25 schon fast zu jung ist da die meisten Frauen doch noch "viel ältere" bevorzugen..

Ich bin zwar nicht in der Studie, aber ich mag auch sehr junge Männer 😍😍😍 @*******sch
********se14 Frau
150 Beiträge
Zitat von *******sch:
Schöne Umfrage.. ist zwar erst paar Stunden alt aber bestätigt meinen Gedanken das man hier mit 18-25 schon fast zu jung ist da die meisten Frauen doch noch "viel ältere" bevorzugen..

Eher nicht… wie ich bereits geschrieben habe, sind mir Sympathie und Anziehung wichtig. Was leider in den letzten Monaten auch immer wieder zum tragen kommt, sind große Entfernungen.
Ich suche eine langfristige Freundschaft plus, aber eben wirklich Freundschaft, nicht - er kommt nur zum Sex, wann er will und verschwindet wieder 🤨🙁😡 und das war es dann - das geht nicht bei großen Entfernungen - leider 😢…
*****815 Frau
1.750 Beiträge
wer begrenzt sich schon beim Alter auf 5 Jahre Unterschied, das ist doch nix.
somit kann ich auch nicht abstimmen, liegt alles an der Art des Gegenübers
Ich bin 49 und mag auf Männer, nicht Jungs. Daher geht das bei mir ab 31-31 los.
*********unkt Frau
64 Beiträge
Ich habe die schönsten Erfahrungen mit jungen Männern bis 28 Jahren erlebt. Daher ist das auch meine Altersobergrenze.
Solange mein Spielpartner volljährig ist und die Chemie passt, ist für mich alles in Ordnung. *g*
*****ida Frau
17.002 Beiträge
Zitat von *******sch:
Schöne Umfrage.. ist zwar erst paar Stunden alt aber bestätigt meinen Gedanken das man hier mit 18-25 schon fast zu jung ist da die meisten Frauen doch noch "viel ältere" bevorzugen..

keine Sorge - das ist eine Umfrage, um eine Zielgruppe fürs eigene Marketing festzulegen, mehr nicht.

Wie viele meiner Vorschreiberinnen schon gepostet haben: es kommt nicht auf die Zahl im Perso an, sondern auf den Menschen.
Daher bleib positiv gestimmt, und vertrau drauf, dass sich die richtigen Menschen hier schon finden. *g*
*******ora Frau
94 Beiträge
Ich hab zwar noch 2 Jährchen, bis ich den 40. feiern kann, aber ich antworte auch mal.

Eigentlich bin ich nicht auf ein bestimmtes Alter fixiert, aber meine heißesten Dates und auch ein paar verlockende Kontakte liegen zufällig alle bei 27, irgendwie hat es mir dieses Alter angetan. Oft finde ich in diesem Alter optisch genau meinen Geschmack, ich mag aber auch sehr deren Art, oftmals viel lockerer und weniger gestresst und kompliziert, als ältere.

Aber am Ende entscheidet die Symphatie, Ausstrahlung und die Anziehung zueinander. Manche jungen Männer sehen mir noch zu jugendlich aus, das reizt mich dann weniger. Aber auch das ist altersunabhängig, denn manche Anfang 20 wären wiederum genau mein Typ. Ich habe aber auch Männer in meinem Alter oder älter kennen gelernt, mit denen ich durchaus heiße Erlebnisse hatte. Daher kann ich nicht pauschal sagen, dass ich es nur auf dieses Alter beschränke. Aber ich favorisiere definitiv 25-33, da ich da auch rein optisch/körperlich am ehesten auf mein "Beuteschema" treffe, wenn es jetzt um den 1. Eindruck geht.
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Für die Umfrage bin ich zu jung *nachdenk*. Mich interessieren Männer, die zirka 10 Jahre+ jünger sind als ich, bei unter 25Jährigen funktioniert es meist vom Charakter / Benehmen her überhaupt nicht.
Kennt das jemand von den Frauen, dass ihr optisch sehr auf den Mann abfahrt, es dann aber nichts wird, weil es geistig bzw. emotional nicht das gleiche Level ist?

Meinem Eindruck nach scheint es in der Gruppe der 18-25-Jährigen einen hohen Anteil von Männern zu geben, die glauben, es sei besonders geil, mal 'eine Alte' ins Bett zu kriegen bzw. die damit vor Kumpels angeben wollen, aber eigentlich überhaupt kein wirkliches Interesse an der Konstellation bzw. konkreten Frau haben. Deshalb suche ich unter 25 überhaupt nicht mehr aktiv, weil ich da zu viele respektlose Kontaktanbahnungen erlebt habe.

Wenn ich aussuchen dürfte ( *ggg* ) so ist mein bevorzugtes Alter so zwischen 25 und 30. Das liegt daran, dass ich sehr auf ein jugendliches Aussehen bzw. Ausstrahlung stehe und auf schlanke Körper *rotwerd* *g* und ab 30 oder 35 ist das nur noch bei ganz wenigen Männern der Fall.
Das ist ja interessant hier 😅

Mit 41 hat's mir grad ein frecher 16Jähriger angetan und so schwer es fällt : ich war, bin und bleibe brav !
Egal wie es zwischen uns britzelt und er mich sehr bewusst zu provozieren versucht .

Bitte mindestens 18 sein, das ist mir wichtig

Gezielt schau ich aber eigentlich nie auf's Alter (es sei denn, es ist der Sohn der Ex-Affaire 🤣🙈)

Wichtiger ist wie schon oft geschrieben (oder nur gemeint), dass die Chemie zueinander passt

Irgendwann die letzten Jahre habe ich mal an vergangene Gefährten gedacht und dabei ist mir irgendwie aufgefallen, dass sie (bis auf 2 Ausnahmen) immer mindestens 4-20 Jahre jünger waren 😬

Von daher lege auch ich mich nicht zu 100%fest
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Zitat von *******es81:
Mit 41 hat's mir grad ein frecher 16Jähriger angetan und so schwer es fällt : ich war, bin und bleibe brav !
Egal wie es zwischen uns britzelt und er mich sehr bewusst zu provozieren versucht .

Bitte mindestens 18 sein, das ist mir wichtig

Da würd ich auch drauf achten. Zwar war ich noch nicht in der Situation, weil mir das definitiv viel zu jung ist, aber man macht sich ja meines Wissens nach sogar strafbar, wenn man als Erwachsener mit unter 18-Jährigen Sex hat. In dem Moment sind vielleicht beide scharf aufeinander, aber man weiß ja nie, was manche Leute hinterher für Dinge aus dem Hut ziehen (ich erinnere mich nur an den Fall eines jungen Deutschen, glaube 19 oder 20-Jährig, der in der Türkei vor ca. 20 Jahren dafür in den Knast kam, weil er was mit einer Minderjährigen hatte). *umpf*
Zitat von *********z3rin:
Zitat von *******es81:
Mit 41 hat's mir grad ein frecher 16Jähriger angetan und so schwer es fällt : ich war, bin und bleibe brav !
Egal wie es zwischen uns britzelt und er mich sehr bewusst zu provozieren versucht .

Bitte mindestens 18 sein, das ist mir wichtig

Da würd ich auch drauf achten. Zwar war ich noch nicht in der Situation, weil mir das definitiv viel zu jung ist, aber man macht sich ja meines Wissens nach sogar strafbar, wenn man als Erwachsener mit unter 18-Jährigen Sex hat. In dem Moment sind vielleicht beide scharf aufeinander, aber man weiß ja nie, was manche Leute hinterher für Dinge aus dem Hut ziehen (ich erinnere mich nur an den Fall eines jungen Deutschen, glaube 19 oder 20-Jährig, der in der Türkei vor ca. 20 Jahren dafür in den Knast kam, weil er was mit einer Minderjährigen hatte). *umpf*



Glaub mal, ausgesucht hab ich mir das nicht, dass ausgerechnet ein frecher Teen , meinen 5Jahresrekord "mich reizt grad kein anderer" gebrochen hat 😬

Was ich mit der Geschichte ausdrücken wollte , war einfach nur, dass es sich nicht immer am Alter festlegen lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.