Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...eine Frage NUR an uns Mädels hier in der Gruppe *zwinker*

Welchen Altersbereich bei einem jungen Mann, einem jungen Gent bevorzugst du als wohlgereifte Frau ab 40 besonders ??

Dauerhafte Umfrage
*******021 Frau
1.112 Beiträge
… das kann aber auch mal „die Sitte“ sein, die das bei den Frauen austestet, die einen Bezug zu (sehr viel) jüngeren im Profil haben.
Hatte ich letztes Jahr auch schon…😏
Also „obacht“ und nicht auf die Provokationen des angeblich 16jährigen (bei mir war er erst 19 und dann im weiteren Verlauf plötzlich 15) reinfallen…😉
Zitat von *******021:
… das kann aber auch mal „die Sitte“ sein, die das bei den Frauen austestet, die einen Bezug zu (sehr viel) jüngeren im Profil haben.
Hatte ich letztes Jahr auch schon…😏
Also „obacht“ und nicht auf die Provokationen des angeblich 16jährigen (bei mir war er erst 19 und dann im weiteren Verlauf plötzlich 15) reinfallen…😉


Keine Sorge , diesen Bengel kenne ich schon zu lang und da lasse ich mich auf nichts ein ... Die Mutter würde mich töten 🤣🙈 18 Jahre zuvor erst mit dem damaligen Verlobten und nu ihrem Sohn 😱🤣🙈


Ich betone : er hat nur meine Lust auf die Lust wieder erweckt 😬 ausgelebt wird sie nicht mit ihm
*******021 Frau
1.112 Beiträge
… ach, Ihr kennt Euch eh persönlich…, na, dann ist‘s ja nochmal was anderes…😅
Zitat von *******021:
… ach, Ihr kennt Euch eh persönlich…, na, dann ist‘s ja nochmal was anderes…😅


Kann man so sagen 🙈
Die ersten 3 Jahre seines Lebens habe ich mehr oder weniger begleitet ... Dann riss der Kontakt zu dem Teil der Familie ab, da der inzwischen geehelichte Verlobte , sich im Streit bei ihr verplappert hat 🙈🤣

Und nu 13 Jahre später bei einem Besuch der anderen Familienhälfte , stand da plötzlich dieser provozierende Bengel vor mir 😱🤤
*******021 Frau
1.112 Beiträge
Wenn er Dich noch länger provoziert, flüstere ihm einfach mal irgendwann zu, dass er‘s in zwei Jahren nochmal probieren soll…😉
Dann sollte für ihn erstmal „die Luft raus sein“ und Du lebst somit auch noch länger😂😂
Zitat von *******021:
Wenn er Dich noch länger provoziert, flüstere ihm einfach mal irgendwann zu, dass er‘s in zwei Jahren nochmal probieren soll…😉
Dann sollte für ihn erstmal „die Luft raus sein“ und Du lebst somit auch noch länger😂😂

Juchuuu ... Somit habe ich dann wohl noch 16Monate Lebenszeit 🤣🤣🤣🤣
*******021 Frau
1.112 Beiträge
Nutze sie weise….😂😂😂😂😂
Zitat von *******021:
Nutze sie weise….😂😂😂😂😂


Ich mache mir schonmal Gedanken, wie ich mein Wollvorrat unter meinen Freundinnen aufteile 🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.