Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dieser Aussage !

Eure Meinung zu dieser Aussage !
Hi ihr Lieben,

Ich habe mir vor einer Weile mal die Serie "Californication" angeschaut und heute kam mir wie aus dem Nichts ein Zitat daraus in den Sinn.

Ein alter Mann sagte über sein Sexleben:

sinngemäß: "Ich hatte in meinem Leben mit vielen Frauen Sex. Ich hab jeden von ihnen geliebt. Für den Moment, wenn auch nur 10 Minuten, war ich verliebt in sie."

Ich würde sehr gern hören wie ihr persönlich diese Aussage bewerten würdet.
Was kommt euch dazu in den Sinn ? Wie fühlt ihr euch wenn ihr das hört/lest?

Ich bin sehr gespannt.

LG

Jonas
********reis Frau
852 Beiträge
Ich denke, es gibt vielleicht manche Menschen wo das zutrifft. Dann ist das sehr schön. Bei den meisten wird das nicht stimmen weil sie sich nicht genug Zeit & Muße für das Gegenüber nehmen.
*********son73 Frau
37.698 Beiträge
Zitat von ********e_98:
Was kommt euch dazu in den Sinn ?

...Ein glückliches Leben ist eine Sammlung unvergesslicher Momente... *g*
Ob 10 Minuten, 10 Stunden, 10 Tage, 10 Wochen..... der Moment zählt *g*

Zitat von ********e_98:
Wie fühlt ihr euch wenn ihr das hört/lest?

Ich muss grinsen *g* hoffe meine Antwort hilft dir weiter *g*
*********onia Frau
392 Beiträge
Definiere liebe, verliebt sein, verknallt sein. Unterscheide : in den moment, die Situation oder tatsächlich die Person verknallt oder verliebt sein...
Ist das allgemein gültig geklärt, kann man drüber diskutieren 😁
***ie Frau
5.199 Beiträge
Ich empfinde das komplett anderst .
Ich habe super Sex und bin nicht mal ne Sekunde verliebt .
Weil der Mensch dahinter für meine Liebe zählt .

Und diese ist dann auch in Stein gemeißelt !
Nichts was flüchtig wäre .

Ich kann super Sex haben ohne verliebt zu sein, oder zu lieben !

Sex und Liebe ist etwas komplett anderes.
Auch wenn ich komme, liebe ich nicht , oder bin verliebt.
Aber , es ballert dennoch bis in die letzte Zelle!

Etwas verwirrend , aber ich unterscheide deutlich .

Viel Spaß hier *hi5*
Zum Verliebtsein gehört für mich mehr dazu! Vielleicht hat derjenige das eher mit Schwärmerei verwechselt…😳
**********light Frau
1.437 Beiträge
Für mich eindeutig eine falsche Aussage...man verwechselt da Hingabe mit Liebe...
********reis Frau
852 Beiträge
Entschuldigung, es geht doch nicht um richtig oder falsch ..
********reis Frau
852 Beiträge
Es steckt eine tiefere Aussage in dem was da gesagt wurde. Davon abgesehen, dass es Fiction ist.
Es geht um diesen EINEN Menschen persönlich und wie er die Menschen wahrgenommen hat, wie intensiv er sie gespürt hat und seine Emotionen zu ihnen. Das er sich für einen Moment ganz fallen gelassen & geöffnet hat, sich erlaubt hat seine gegenüber tatsächlich für einen Moment zu lieben, liebevoll & zärtlich zu begegnen und das Gegenüber in seinem ganzen Sein versuchen wahrzunehmen.
Es sagt soooo viel aus was ich gar nicht beschreiben kann. Und ja, das ist nicht das was Otto Normalverbraucher beim Sex spürt
**********Light Mann
1.728 Beiträge
sehr schön gesagt @********reis

Unglaublich, das sich einige Anmaßen zu Urteilen, was ein anderer Fühlt - obs richtig oder Falsch ist oder ob er gar weiß, was liebe ist ...

Ich Liebe in dem Moment auch alle meine Sex Partner... liebe mich selbst und liebe mein Leben.

Liebe also solches ist so wie so Bedingungslos... und UNENDLICH - Werte und Verurteilt nicht.

Man kann auch lieben, ohne Körperlich Intimen Kontakt ...


Ich zb. würde mich NIE auf jemand einlassen, nur des Sex 'es wegen ... Da kann sie Noch soo Hünsch sein, wenn es nicht passt - passt es nicht.

Aber klar, wer nur Trieb gesteuert ist und mit Sex, versucht irgendwelche löscher zu Stopfen, selbstbestätigung sucht, die man sich selbst nicht geben kann - dann braucht man auch keine Liebe, keine Gefühle... *zwinker* Aber jeder wie er möchte - da gibt es kein Richtig und Falsch.
**********inter Frau
183 Beiträge
Ich verstehe genau, was der alte Mann meinte. Mir geht es genau so.

Es ist keine Liebe, sondern ein Verliebt sein. Ohne das macht der Sex keinen Spaß.

Es geht auch wieder vorüber. Wissenschaftlich gesehen ist dafür ein Hormon verantwortlich: Oxytocin.

Manchmal habe ich schon die Menschen beneidet, die rumvögeln können, ohne was zu empfinden.

Jetzt denke ich anders. Ich bin sinnlich. Ich bin leidenschaftlich. Dieser Sex mit einem Hauch Verliebtheit ist viel besser, viel tiefer, geiler, erotischer.

Das siehst doch schon daran, wie Leute in diesem Thread darüber schreiben.

Ich werfe jetzt noch ein Zitat in den Raum:

Kalter Sex macht nicht satt 💋 Liebe Grüße Maria
*********onia Frau
392 Beiträge
@**********inter seit ca einem Jahr weiß ich was du meinst. Vorher konnte ich guten sinnlichen sex ohne Emotion haben. Eigentlich fast ausschließlich.
Seit ich es anders kennengelernt habe, habe ich an kalten fick and go kein Interesse mehr 🤷‍♂️
**********Light Mann
1.728 Beiträge
@*********onia voll schön *sonne*
****for Frau
433 Beiträge
Ich würde den Moment lieben, aber nicht die Person. Um die Person zu lieben, den Ausdruck zu nutzen, fehlen mir noch mehrere Punkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.