Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5322 Mitglieder
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)41
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging

Pegging
Hallo Zusammen *huhu*
Habe mit der Suchfunktion nichts zu dem Thema finden können, deswegen dachte ich mir ich eröffne mal eins dazu.
Gibt es hier Damen und Herren die Pegging-Interessiert sind? Habt ihr schon Erfahrung sammeln können auf dem Gebiet?
*****ara Frau
4.741 Beiträge
Ja und ja. Such mal im Hauptbereich, das Thema gibt es definitiv (altersunabhängig). 😉
*****_73 Frau
2.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage hat ja nicht wirklich etwas mit dem Gruppen Thema zu tun und wäre im Hauptforum wohl angebrachter bzw. in entsprechenden Themenbezogenen Gruppen.
Ja und ja, Probiere es sau es lohnt sich.
**********Light Mann
1.727 Beiträge
Zitat von *****_73:
Die Frage hat ja nicht wirklich etwas mit dem Gruppen Thema zu tun und wäre im Hauptforum wohl angebrachter bzw. in entsprechenden Themenbezogenen Gruppen.

Und Warum hat das nichts mit der Gruppe zu tun, wenn der TE das gerne mit Älteren Damen teilen möchte - die auf Jüngere stehen ... passt es sehr wohl hier her...

Aber ihr MODs, wollt ja keine Arbeit, weil ist ja alles Ehrenamtlich und daher tut man lieber alles Verbieten was Bewegung in die Gruppe bringt ... *traurig*

Das ist als würdet ihr Eis verkaufen, und allen sagen es ist alles Ausverkauft bsi auf zwei sorten... *haumichwech*

gute Nacht - am besten gleich löschen *love4*
Ja und ja, allerdings noch nicht mit einer älteren Frau, die Erfahrung würde ich gerne noch machen!
*******lves Mann
7 Beiträge
Leider bisher noch keine Frau dafpr gefunden *schiefguck*
Also meldet euch 😀
*****ara Frau
4.741 Beiträge
Zitat von *******lves:
Leider bisher noch keine Frau dafpr gefunden *schiefguck*
Also meldet euch 😀

Schon gesucht? Schonmal mit einer Frau angesprochen?
*******lves Mann
7 Beiträge
Schon gesucht? Schonmal mit einer Frau angesprochen?

Biseher hier noch niemanden gefunden:/
*****_82 Frau
5.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lves:
Schon gesucht? Schonmal mit einer Frau angesprochen?

Biseher hier noch niemanden gefunden:/

Aber ist das nicht der falsche Weg? Vielleicht erstmal wen daten und gucken ob es passt, bevor der Umschnalldildo ins Spiel kommt 🙈🤷🏻‍♀️
*******lves Mann
7 Beiträge
Aber ist das nicht der falsche Weg? Vielleicht erstmal wen daten und gucken ob es passt, bevor der Umschnalldildo ins Spiel kommt 🙈🤷🏻‍♀️

Da fängt es ja schon an.. In meinem Umkreis ist anscheinend niemand an mir Interressiert. Hatte bisher nur eine Begegnung:)
**hn Frau
998 Beiträge
Nicht aufgeben.
*****ara Frau
4.741 Beiträge
von nix kommt nix 😉
Zitat von *******lves:
Schon gesucht? Schonmal mit einer Frau angesprochen?

Biseher hier noch niemanden gefunden:/

Angesprochen = im realen Leben.
Wie aktiv suchst Du denn? Wo? Dateforum? Stammtische, UT?

Bei bisher 3 Forenbeiträgen in 1 Jahr und nur 2 Gruppen können auch "anteilig" nicht viele Damen auf Dich aufmerksam werden... Am Profil liegt es nicht, denk ich 👍
*******lves Mann
7 Beiträge
Angesprochen = im realen Leben.
Wie aktiv suchst Du denn? Wo? Dateforum? Stammtische, UT?

Bei bisher 3 Forenbeiträgen in 1 Jahr und nur 2 Gruppen können auch "anteilig" nicht viele Damen auf Dich aufmerksam werden... Am Profil liegt es nicht, denk ich 👍

Ja war in letzter zeit nicht aktiv möchte jetzt aber wieder aktiver werden vielleicht wird es ja was 😀
*****ara Frau
4.741 Beiträge
Zitat von *******lves:
Angesprochen = im realen Leben.
Wie aktiv suchst Du denn? Wo? Dateforum? Stammtische, UT?

Bei bisher 3 Forenbeiträgen in 1 Jahr und nur 2 Gruppen können auch "anteilig" nicht viele Damen auf Dich aufmerksam werden... Am Profil liegt es nicht, denk ich 👍

Ja war in letzter zeit nicht aktiv möchte jetzt aber wieder aktiver werden vielleicht wird es ja was 😀

😅😅😅ja, dann wundert mich das verfälschte Ergebnis auch gar nicht...
*******lves Mann
7 Beiträge
Jaaa😅
Ich finde pegging persönlich als erste Erfahrung irgendwie fast schon angenehmer. Man hat das Gefühl, dass man sich einfach mehr Zeit lasse kann, da das Ziel der Penetration einfach nicht im Raum steht. Natürlich ist Sex toll. Ohne Frage. Aber da finde ich es auch nicht verkehrt, wenn man sich einfach schon ein bisschen aufeinander abgestimmt hat durch pegging. Ebenso finde ich es auch einfach reizvoll das ganze komplett ohne Orgasmus (für den Mann) durchzuführen. Wenn man das von vorne herein streicht und einfach der Weg das Ziel ist kann das super schön werden 😁
Wie kann man Kommentare löschen ? Habe da was falsch verstanden 😅
*****ara Frau
4.741 Beiträge
Zitat von ******one:
Wie kann man Kommentare löschen ? Habe da was falsch verstanden 😅
Wenn jemand danach gepostet hat, nicht mehr. Wende Dich ggf an.einen Admin, der entscheidet, ob der ganze Beitrag dann noch verständlich ist
*****_82 Frau
5.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******one , würde es jetzt belassen. Du hast ja jetzt die Chance im Folgenden deine Aussage zu korrigieren.

Gruß vom MOD
Danke euch beiden @*****ara und @*****_82 , ich habe pegging und rimming durcheinander gebracht...
***97 Mann
22 Beiträge
Ja würde mich sehr reizen nur hatte ich bisher nur kein Glück bei der Suche. Die einzige Dame die ich bisher gefunden habe die das mag macht das nur bei ihrem Freund. (sind in ner offenen Beziehungen aber diese spezielle Sache macht sie nur bei ihm)
**al Frau
734 Beiträge
Zitat von *****229:
Gibt es hier Damen und Herren die Pegging-Interessiert sind? Habt ihr schon Erfahrung sammeln können auf dem Gebiet?

Ja, sehr ausgiebige und das sogar mit einem tollen, jungen Mann, der hier in der Gruppe war *smile*

Allerdings passt das für mich (wie alles anderer auch) nur im Rahmen eines stimmigen Gesamtkonzept.
Auch ich durfte bereits in den Genuss "kommen" und ja, es gefiel mir auf Anhieb und tut es auch jetzt noch. Das "spiel" wurde sogar noch erweitert *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.