Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2950 Mitglieder
zum Thema
Erotik Podcast6
In letzter Zeit war mir ein bisschen langweilig und ich habe…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Podcast

Erotik Podcast
Hallo zusammen,

in letzter Zeit war mir ein bisschen langweilig und ich habe angefangen, Podcasts zu hören. Da ist mir die Frage aufgekommen, ob es denn nicht auch Podcasts zum Thema Sex gibt. Nach einer kleinen Recherche hab ich rausgefunden, dass es ein paar Podcasts gibt, die die Sexualität aus vielen Perspektiven und mit verschiedenen Aspekten behandeln, wo auch sehr interessante Folgen dabei sind.

Was mir aber fehlt:
Podcasts die Erotische Geschichten erzählen.
Der/die ein oder andere wird es vielleicht aus dem Internet kennen. Es gibt Erotische Geschichten zu fast jedem beliebigen Thema, die mich persönlich auch ziemlich erregen können. Da wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Versuch wert, diese Storys zu vertonen. Eine angenehme Stimme, die diese Erotik erzählt und rüberbringt oder auch zwei Erzähler, die das Erlebnis im Dialog wiedergeben machen mich allein beim Vorstellen schon ein bisschen heiß.

Was haltet ihr denn von der Idee? Oder gibt es so etwas sogar schon?

Auf Eure Meinungen freue ich mich!
Die Idee hört sich gar nicht mal so verkehrt an. Also ich wäre ein interessierter Zuhörer, falls es sowas gibt.
Hallo!

Ganz ehrlich: ich hatte diese Idee schon im letzten Sommer/Herbst.

Ich habe mal im Livestream (mit altem Profil in 2020) mal eine heiße Geschichte erzählt, die mir spontan eingefallen war. Ich hatte mir vorher einfach nur einen Titel ausgedacht und sie "Im Darkroom" genannt. Und ich hatte an dem Sonntag Morgen um halbneun schon gut 80 Zuhörer, die das extrem heiß fanden!

Es war wie ein Podcast, weil ich im komplett dunklen Raum saß - tatsächlich wie in einem Darkroom.
Niemand konnte mich sehen, aber die Fantasie wurde extrem angekurbelt! *lach*

Danach hatte ich das Joy-Team mal angefragt, ob man nicht auch so Podcast im eigenen Profil abspeichern könnte (so wie das ja mit Fotos und Videos auch funktioniert). Antwort war da noch: Ja, könnte irgendwann kommen... Ich habe keine Ahnung, wie jetzt der Stand der Dinge ist.
Jetzt müsste ich das halt als Video speichern...
Super *idee*
*****a17 Frau
216 Beiträge
Hab Feuer auch in meine Stimme und hätte einiges zu erzählen 😈🔥😈.

Könnte ich mir sowas auch zu zweit vorstellen 😏.

LG Latina 💃🏽
*****ida Frau
17.792 Beiträge
ev ist hier was für dich dabei:
Bücherecke: Gute erotische Hörbücher?

oder
Bücherecke: Podcast Empfehlungen und Hörspiele

es geht nicht explizit um erotische Geschichten, aber eben auch... *zwinker*
**********inter Frau
189 Beiträge
Gibt es von Alexa Waschkau (Hoaxilla) - sie liest Marquis de Sade und sowas...

Hab mal ein Bild raus gesucht...
@*****ida

@**********inter

Sehr interessant, schau ich mir auf jeden Fall mal an.
Auf audible gibt es auch gelesene Erotikgeschichten. Aber das ist kostenpflichtig.
Ich hab früher privat Geschichten eingelesen, weil ich an der Technik Spaß hatte und es Anfang der 2000er schon gute Laien-Programme für den Schnitt gab.
Falls eine Sprecherin gebraucht wird, meld Dich.
********chen Frau
659 Beiträge
Das ist ein super Gedanke @******boy *spitze*. Ich bin tatsächlich auch erst kürzlich über den Joyclub auf podcasts und allgemein Audio-Erzählungen / Interviews usw aufmerksam geworden. Mir wurde auf meiner Pinnwand mal dies angezeigt: https://www.ardaudiothek.de/ … er-gesellschaft-ist/89309028 (übrigens ein top Beitrag und sehr interessant).

Seitdem kenne ich auch erst die App "ARD Audiothek". Die ist kostenlos und man kann total viel anhören, zu allen möglichen Themen, auch zum Thema Sex. Ich höre mir das jetzt immer mal beim walken an.

Aber ja, so erotische Geschichten wären auch super. Ich habe früher (als ich noch jung war und das Internet noch nicht so populär wie jetzt) immer entsprechende Geschichten gelesen und später dann auch online... fand das auch heiß und sehr anregend. Aber wie es auch schon damals war: das Normale findet man überall - die spezielleren Dinge muss man suchen.

Jedenfalls ein toller Gedanke... ich könnte mir vorstellen, dass das was ist, was kommen könnte, gerade in diesen Zeiten mit Corona / Lockdown und so... das wäre bestimmt für viele interessant....und man kann das ja im Grunde überall per Kopfhörer hören, wo man sich sonst vielleicht langweilen würde (Zugfahrt, beim Sport, im Auto etc.).
Ich wäre ebenfalls interessiert, habe nur noch nicht das richtige gefunden *snief*
****44 Frau
54 Beiträge
Tolle Idee
So Geschichten hören und sie vielleicht dan umsetzen. Wäre nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.