Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5244 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Kompliment eine Gesprächseinleitung?124
Frage steht in der Überschrift Ist ein Kompliment ein Zeichen für…
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment

*******d74 Frau
53 Beiträge
@*********r23y ,
man brauch nicht unbedingt Masse, Sympathie und Austrahlung bewegen einiges. Jung und Knackig, kompliment 😁
Mondkind, du bist eine Reife taffe Frau die weis was sie will. Du bist sehr genau und kommst direkt auf den Punkt.

Sehr nettes Profil ! *g*
****77 Frau
144 Beiträge
Summer797
Du hast ein schönes Tattoo auf der Brust und machst einen sympathischen Eindruck.
Mit dir kann man oder Frau bestimmt gut feiern .
*******2000 Mann
36 Beiträge
@****77

Du hast eine natürlich-dominante Ausstrahlung. Sinn für Stil und weißt auch sicher was du willst, und wie du es bekommst.

Ein date und Erfahrungen mit dir würden sicher in Erinnerung bleiben und nach Wiederholung schreien.
*****815 Frau
1.745 Beiträge
@*******2000 ein junger Kerl, der sich erstaunlich gut ausdrücken kann. Er wählt bedachte Worte und kommt sehr ehrlich rüber. Sehr schöne Eigenschaften.
@*****815
ich liebe jedes einzelne deiner kilos und könnte mir gerade nichts schöneres vorstellen deine grossen schenkel um meinen kopf geschlungen zu haben und dich genüsslich zu verwöhnen
*****exe Frau
5.124 Beiträge
👻 Ein sehr authentischer Geist. *zwinker*
@*****exe - hat ein sehr schönes Cover Art :-). Ich mag ja Fotos vom Himmel total gern, deshalb berührt das meine "naturromantische Ader" *augenzu* *g* ...

• Könnte mir einen schönen gemeinsamen Spaziergang am Wasser vorstellen und danach ne Tasse Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne *love5* ...
*****_82 Frau
5.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****nie hat ein mega sexy Profilfoto 😍😍😍
Das gefällt mir sehr. So mag ich Erotik
@*****_82 Eine echt attraktive Frau mit einem super schönen Profil! 🔥☺️ Mit einem tollen Körper. 😊
*****815 Frau
1.745 Beiträge
@*****e96 ein sympathisch aussehender, viel interessierter, junger Mann, der des Schreibens mächtig zu sein scheint. Kein TEXT generator und mehr als 5 Worte. Er weiß wie er sich beschreiben kann!
@*****815 : Eine Frau, die gerade heraus schreibt, was sie will und wozu sie hier im Joy ist. Sehr aktiv sich in viele Themen einbringend, ist sie für unsere Community auf jeden Fall eine echte Bereicherung - vielen Dank dafür *top* *blumenschenk* *sweetkiss* !
@*****nie eine sympathische, selbstbewusste Frau die ganz genau weiß was sie möchte und sich nicht scheut, einem das auch direkt aber freundlich zu vermitteln. #RespektvollerUmgangmitanderen

Außerdem Hammer Bilder im Profil, die von Zeit zu zweit nur so träumen lassen. *kopfkino*
LG Florian
*******ier Mann
588 Beiträge
Einen trinken gehn geht immer *prost*
****boi Mann
10 Beiträge
Thenardier!

Dich find ich cool / authentisch und das obwohl deine Selbstbeschreibung nicht fertig ist.

Aber über den Punkt E-Autos müssen wir uns wohl streiten 😂
*******ora Frau
94 Beiträge
Chraboi,

dein Profiltext ist sehr symphatisch, Tierliebhaber haben bei mir eh immer einen Stein im Brett, vorallem Hundemenschen. 😊

Was E-Autos angeht, würde ich wohl auch mit dir streiten. Wobei ich nicht auf Benziner bestehe. Es darf auch ein Diesel sein. 😜😅
*******ier Mann
588 Beiträge
@*******ora

Eeecht coole Socke, weißt genau was du willst und was nicht...

Nicht mal ausschließlich sexuell interessant, kann mir bei dir sehr gut vorstellen zusammen einen in ner coolen Kneipe, Bar, Disco, Club whatever einen zu heben und über Gott und die Welt zu quasseln *g*
**********allum Mann
252 Beiträge
Mein Vorposter scheint ein vielseitig Interessierter Typ zu sein, der sehr viel mag, über diverse Musikrichtung (von Hart [Rammstein] bis Zart [Dvorak]), Sport, Essen und vieles mehr. Was mir am meisten gefällt ist die Spur selbstironie, die mir das Profil vermittelt. Mit dir kann man bestimmt super Gespräche führen und gemütlich nen Abend auf der Couch gammeln bei nem kalten Getränk und hat viel Spaß dabei!
*****815 Frau
1.745 Beiträge
@**********allum lebt sein Leben, mag Unternehmungen aber auch mal etwas Ruhe. Ich hätte vom Bild her nicht gedacht, dass man eine so schön geschriebenen Profiltext lesen wird. Ein Mann der sich Zeit nimmt, sich Mühe und Gedanken macht.
(Jaja oberflächliches Denken meinerseits *snief* )
Er hört sich sehr ehrlich und zufrieden an. Weiß was er mag.
Eine Frau die sich gerne austauscht, die gerne schreibt und dass sagt/ schreibt was sie denkt , die ihr Leben genießt und genau weiss was Sie möchte 😊, mein Kompliment
*******ier Mann
588 Beiträge
Selbstbewusste und selbstbestimmte Frau die ne Menge Scheiß erlebt, der es aber gelingt ihr juveniles Aussehen wie ihre positive Verrücktheit und soziale Art wie auch gute Laune zu bewahren... Eine Bereicherung für jeden Abend bestimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.