Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?386
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.123
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt. Jedenfalls die von euch wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen von älteren Männern!

********lein Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte für die beiden Weihnachtsfeiertage ein Date geschaltet! In dem Date stand als Anforderung ausdrücklich Männer zwischen 28 und 40 Jahren. Trotzdem haben sich natürlich auch wieder ältere Männer angesprochen gefühlt die "ich seh viel sehr viel jünger aus als mein alter"! Ihr kennt diesen Spruch gewiss alle.
Auf jedem fall steht auch schon auf meinem Profil als erstes das ich alles kommentarlos lösche was von älteren Männern kommt.

Auch diesesmal hat mich ein Mann wieder 2x angeschrieben und ich hab es 2x kommentarlos gelöscht. Dann hat er zu meinem Profilfoto den Kommentar "Sehr arrogante Dame" abgegeben!

Das ist noch ein sehr harmloser Text, ich musste mir hier schon sehr viel schlimmeres anhören aus diesem Grund lass ich mich schon gar nicht mehr auf Unterhaltungen ein.

Manchmal bin ich so verärgert das ich gern genauso zurückschreiben würde aber ich will mich nicht auf das Niveau runterlassen.

Warum können ältere Männer unsere Vorlieben nicht akzeptieren?
Ich hab doch auch kein Problem damit wenn ich jemanden zu alt oder zu dick bin oder Männer in meinem alter jüngere Frauen bevorzugen.
Leben und leben lassen ist meine Meinung!

Was habt Ihr euch hier schon alles anhören müssen?
Ich habe schon ganz oft gehört, das ich zu klein bin. Und damit wars das dann schon.
Aso 162 bei 64 kg.
Aber direkt beleidigt wurde ich noch nicht.
Finde eher schade das manche einfach gar nicht antworten. Ein einfaches sorry oder nicht mein typ is doch schon voll oky oder nicht?
********ng88 Mann
284 Beiträge
Zitat von **m:
Ich hatte für die beiden Weihnachtsfeiertage ein Date geschaltet! In dem Date stand als Anforderung ausdrücklich Männer zwischen 28 und 40 Jahren. Trotzdem haben sich natürlich auch wieder ältere Männer angesprochen gefühlt die "ich seh viel sehr viel jünger aus als mein alter"! Ihr kennt diesen Spruch gewiss alle.
Auf jedem fall steht auch schon auf meinem Profil als erstes das ich alles kommentarlos lösche was von älteren Männern kommt.

Auch diesesmal hat mich ein Mann wieder 2x angeschrieben und ich hab es 2x kommentarlos gelöscht. Dann hat er zu meinem Profilfoto den Kommentar "Sehr arrogante Dame" abgegeben!

Das ist noch ein sehr harmloser Text, ich musste mir hier schon sehr viel schlimmeres anhören aus diesem Grund lass ich mich schon gar nicht mehr auf Unterhaltungen ein.

Manchmal bin ich so verärgert das ich gern genauso zurückschreiben würde aber ich will mich nicht auf das Niveau runterlassen.

Warum können ältere Männer unsere Vorlieben nicht akzeptieren?
Ich hab doch auch kein Problem damit wenn ich jemanden zu alt oder zu dick bin oder Männer in meinem alter jüngere Frauen bevorzugen.
Leben und leben lassen ist meine Meinung!

Was habt Ihr euch hier schon alles anhören müssen?

Direkt auf dem Kommi zum Bild antworten "Scheinbar des Lesens nicht mächtig" ^^

Ich kann diese Kerle vom Typ "Du bist die tollste Frau! -Ich hab kein Interesse weil xyz. -Du bist eh hässlich, ich wollt nur dein Selbswertgefühl pushen" absolut nicht ausstehen -.-*
Da schäm ich mich jedesmal zur gleichen Spezies zu gehören *schiefguck*

Zitat von *****bal:
Ich habe schon ganz oft gehört, das ich zu klein bin. Und damit wars das dann schon.
Aso 162 bei 64 kg.
Aber direkt beleidigt wurde ich noch nicht.
Finde eher schade das manche einfach gar nicht antworten. Ein einfaches sorry oder nicht mein typ is doch schon voll oky oder nicht?

Im Normalfall bin ich deiner Meinung, was das Antworten angeht, aber wenn man wie in kgms Fall im Profil explizit schreibt, dass man an irgendwas nicht interessiert ist und dann trotzdem ständig angeschrieben wird, dass man doch ne Ausnahme machen soll, kann ich durchaus verstehen, dass man irgendwann keinen Bock mehr darauf hat, sich zu erklären.
*******elt Frau
1.186 Beiträge
@**M
Das kenne ich auch und Beleidigungen sind die Folge, ganz Hartnäckige habe ich dann ignoriert und zusätzlich eine Altersbeschränkung unter Einstellungen verwendet.

Lass dich nicht beirren, ich werde auch abgelehnt wegen meinem Alter, der Körpergröße usw. das akzeptiere ich auch und fange nicht an zu diskutieren und zu beleidigen.

Genauso lehne ich auch Männer ab, wenn es nicht passt.
Aber scheinbar können Männer das wohl nicht so wegstecken und fordern sogar häufig eine Erklärung...

Mach weiter wie bisher *zwinker*
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Leider sind viele Männer so.
Diverse Freundinnen können ein Lied davon singen.
Meine beste Freundin hier auf Joy steht z.B nur auf ältere Männer und hat anders herum die gleichen Probleme.
Wenn Frau dann aber mal zurück schreibt "Kein Interesse" kommen sofort Antworten wie (Wieso,Weshalb,Warum) oder (So eine wie dich will doch eh keiner)
Als ob man dadurch deren Meinung ändern könnte.
Erbärmlich finde ich das und zwar zutiefst wenn Männer kein Nein akzeptieren können und sofort eingeschnappt sind.
Gut, ich schreib ja algemein gerne😂
Selbst wen mal eine antwortet zwecks kein Interesse.
Schreib ich trozdem immer noch danke für die Antwort zurück und damit is ja dann auch gut. Freundlich sein is wichtig.
Aber ich kann natürlich die Frauen dann auch verstehen wenn sie dann zu bombadiert werden. Daran hab ich natürlich noch gar nicht gedacht🙈🙈🙈🙈
****_n Mann
3 Beiträge
Zitat von *******elt:
@**M
Das kenne ich auch und Beleidigungen sind die Folge, ganz Hartnäckige habe ich dann ignoriert und zusätzlich eine Altersbeschränkung unter Einstellungen verwendet.

Lass dich nicht beirren, ich werde auch abgelehnt wegen meinem Alter, der Körpergröße usw. das akzeptiere ich auch und fange nicht an zu diskutieren und zu beleidigen.

Genauso lehne ich auch Männer ab, wenn es nicht passt.
Aber scheinbar können Männer das wohl nicht so wegstecken und fordern sogar häufig eine Erklärung...

Mach weiter wie bisher ;)

Ich würde es nicht verallgemeinern. Wenn jemand im Profil etwas stehen hat, was entgegen meinen Vorlieben oder Prinzipien ist, das Alter nicht passt oder optisch mir nicht zusagt, dann schreibe ich denjenigen nicht an. Nachvollziehen wieso das nicht alle Männer tun, kann ich ehrlich gesagt nicht, weil umgekehrt würde ich auch wollen, dass das was ich nicht möchte, respektiert wird.

Was ich allerdings nicht mag, ist wenn jemand nach einem Bild fragt und daraufhin keine Antwort mehr gibt. Da denke ich und gebe Skanibal recht, eine Antwort ist da nicht Zuviel verlangt.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber warum stellst du diese Frage in einer Gruppe, wo es um die Vorliebe junge Männer geht? Diese Erfahrung bzw. darauf zu antworten obliegt dann wohl nur den Damen dieser Gruppe.

Warum aktivierst du nicht einfach in deinen Einstellungen die Möglichkeit, dass nur zu deinen Suchkriterien/Vorlieben passende Mitglieder dich anschreiben können? Somit filterst du aus. Man muss ja auch nicht auf alles antworten und wenn es zu Beleidigungen kommt, wendet man sich mit einer Profil Meldung an den Support.

Und da die Wahrscheinlichkeit zu groß ist, dass sich dieser Thread in eine "was sind ältere Männer schlimm"... Hetzjagd verwandelt, schließe ich diesen.

Wir freuen uns immer über neue Beiträge... Zum Thema der Gruppe

Vorliebe JUNGE Männer *ja*

*modda* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.