Beleidigungen von älteren Männern!
Ich hatte für die beiden Weihnachtsfeiertage ein Date geschaltet! In dem Date stand als Anforderung ausdrücklich Männer zwischen 28 und 40 Jahren. Trotzdem haben sich natürlich auch wieder ältere Männer angesprochen gefühlt die "ich seh viel sehr viel jünger aus als mein alter"! Ihr kennt diesen Spruch gewiss alle.Auf jedem fall steht auch schon auf meinem Profil als erstes das ich alles kommentarlos lösche was von älteren Männern kommt.
Auch diesesmal hat mich ein Mann wieder 2x angeschrieben und ich hab es 2x kommentarlos gelöscht. Dann hat er zu meinem Profilfoto den Kommentar "Sehr arrogante Dame" abgegeben!
Das ist noch ein sehr harmloser Text, ich musste mir hier schon sehr viel schlimmeres anhören aus diesem Grund lass ich mich schon gar nicht mehr auf Unterhaltungen ein.
Manchmal bin ich so verärgert das ich gern genauso zurückschreiben würde aber ich will mich nicht auf das Niveau runterlassen.
Warum können ältere Männer unsere Vorlieben nicht akzeptieren?
Ich hab doch auch kein Problem damit wenn ich jemanden zu alt oder zu dick bin oder Männer in meinem alter jüngere Frauen bevorzugen.
Leben und leben lassen ist meine Meinung!
Was habt Ihr euch hier schon alles anhören müssen?