Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2121 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen449
Hab an die Männerwelt. Stehen alle Männer auf 3er, Swingerclubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen junge Maenner keine Clubbesuche?

*****ara Frau
4.726 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ich lese nur noch, mimimi...

Jungs, dass ist doch alles nicht Euer ernst!

Zu introvertiert, keinen Mut - was wollt Ihr dann hier und viel mehr, was ist da los?

Beides sind nicht die besten Voraussetzungen.

jau... Wenn ich dann noch les "überwinden" und "frau muss mich dazu bringen"... etc klingt das wirklich arg nach jammern. Als Begleitung würde mich das abschrecken. Solange ficken aber noch allein geht ... ironieaus Mit so jemanden wär es wohl ein langweiliger Abend. Mitleidsnummern schieb ich net 😊
Zu teuer? Einfach mal hochrechnen essen gehen plus Hotel. Oder sich über Schnuppertarife und HappyHour informieren!

Wille und Weg. Es gibt Lösungen. Wir haben alle mal angefangen. Ich war auch beim ersten Mal nicht allein und nervös - es gab ja wenig zu verlieren ausser nem evt komischen Abend aber plus grosser Neugierde. Ich versteh das. Hab mich jedoch vorher informiert und eingelesen. Ich versteh auch gewisse Bedenken und glaubt mir, als Frau taxiert zu werden ist auch anfangs komisch. Und ich lass mich grundsätzlich dort nur mit Soloherren ein ; besser, als hernach Stress mit keifender oder klammernder Begleitung 😉
*****ara Frau
4.726 Beiträge
Zitat von ****en:
Keine Ahnung fühle mich so in Art armselig alleine im Club wenn Freunde keine Zeit hatten bin ich dann auch nicht hingegangen

selbst schuld - ev hast Du viel verpasst 😉 Mich kickt es heut noch sehr 😁
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Ich gehe auch nur wegen den Solomännern, zu Veranstaltungen und um gute Bekannte zu sehen.

Es sind auch viele anwesend, die jung und gutaussehend sind, einfach mal die Gästeliste durchforsten und wenn es sehr gut passt, dann kann man sich auch gerne mal öfters über den Weg laufen, allerdings nicht privat- dort brauche ich schon viel mehr als nur Sex, jeder ist damit glücklich, so ist doch wunderbar alles.

Ich habe jeden den ich gut fand und der mich (vermeintlich) gut fand angeboten (vor Corona) sich auf einer Veranstaltung unverbindlich zu begegnen und dann zu schauen.
Was soll ich sagen, nicht mal eine Handvoll hat von diesem Angebot gebrauch gemacht, dann eben nicht.

Stattdessen wird jetzt versucht, es auf privater Ebene zu verlagern, weil ja alles zu hat. Wer vor Corona sich nicht die Mühe gemacht hat, der braucht jetzt gar nicht erst kommen, es gab viele und genug Möglichkeiten, es ist nicht in Ordnung eine Frau überreden zu wollen, was sie bereits ausgeschlossen und kommuniziert hat, ein Nein ist auch ein Nein, so ist es nunmal und niemals verhandelbar.

Fazit, als Frau lieber alleine hinfahren und schauen, was der Abend bereit hält.

Liebe Männer benehmt Euch, nicht nur schwurbeln, machen.
Schenkt der Frau Eure komplette Aufmerksamkeit, lasst die Hände und Augen bei ihr, macht euch hübsch, nicht alles auf einmal wollen, man muss damit umgehen können, das andere zuschauen, ein Machtwort sprechen können, falls die Dame belästigt wird, dann klappt es auch mit dem Clubbesuch und den dort anwesenden Damen.
*****ara Frau
4.726 Beiträge
@*********le82 Du sprichst mir soooo aus der Seele! Wir scheinen Schwestern im Geiste zu sein!

Auch mit dem privaten jetzt: meine Sicherheit ist mir immer noch vor allem wichtig! Und das geht am besten so. Weder vor C. noch jetzt besuche ich Fremde oder sie mich oder treff Unbekannte im Hotel. Da macht sich offenbar die männliche Seite keine Gedanken drum. Aber ich schweife ab...
Ich kann nicht sagen dass ich das nicht möge weil ich es noch nie in Erfahrung gebracht habe. Der Eintritt ist recht hoch, für eine einzelne Erfahrung vllt auch Wert um einfach diese Erfahrung mal zu machen. Ich persöhnlich würde es nicht schlimm finden alleine dort hinzugehen man ist natürlich beim ersten mal ein wenig nervös aber das ist man immer wenn man etwas neues tut und etwas aufgeregt ist. aber ich wurde mich tendenziel immer entscheiden am Wochenende einfach mal so irgendwo hinzugehen . Das mach ich auch gerne mal alleine man ist dann auch unabhängig und lernt meisten leute kennen und hat coolen abend. Gemeinsam sowas besuchen naja wenn man sich schon kennt wäre denkbar.Ich wurde danach allerdings nicht unbedingt streben. Naja grad ist es ja alles ja eh nicht möglich 😅
*****ara Frau
4.726 Beiträge
Aber ist es wirklich immer das Geld? Informiert sich denn niemand über HappyHour, 10Karten, Schnupperabende etc?

Was gebt Ihr denn sonst aus, wenn Ihr abends weggeht? Essen, trinken, Eintritte, jemqndem was ausgeben, evt Garderobe oder Kinokarten? Ich bin sicher, dass derlei NICHT zwangsläufig günstiger ist 😉
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Wer wirklich will, der findet immer Mittel und Wege, man kann auch mal in ein anderes Bundesland fahren, ja auch alleine.

Nichts als Ausreden!
*****ara Frau
4.726 Beiträge
Zitat von *********le82:
Wer wirklich will, der findet immer Mittel und Wege, man kann auch mal in ein anderes Bundesland fahren, ja auch alleine.

Nichts als Ausreden!

👍👍👍
***bi Frau
470 Beiträge
Also.... manchmal denke ich das hier Mitglieder vom Club beauftragt werden Gäste anzulocken.... es sollte nicht auf jeden losgegangen werden sie wären zu Feige oder sie wären zu Geizig... im Club geht es darum Spaß mit anderen zu haben... und das ist nicht für jedermann geeignet.... manche Männer wollen durchaus eine tiefgründigere Beziehung oder längerfristig Freundschaft und nicht wie in den Clubs das jeder zugucken kann.... und abschließbare Räume da kann ich auch zu Hause vögeln...
Es gibt auch genug junge Männer die das nicht so toll finden und das finde ich persönlich auch gut so... ich mag das auch nicht so gerne... und schon gar nicht beim 1. Date... wenn man sich besser kennt kann man sich das immer noch überlegen ob man dann einen Club besuchen möchte... und das hat nicht unbedingt mit der Scheu der jungen Männer zu tun... ich.... und da spreche ich nur von mir.... möchte wenn ich einen jungen Mann kennenlerne nicht nur rumvögeln... sondern ihn etwas besser kennen lernen... und da brauch ich nicht unbedingt 100 andere Gäste um mich....

und bevor jetzt alle auf mich losgehen.... ich weiß wie es in Clubs zugehen kann weil ich selber dort seit 19 Jahren arbeite.... und wenn man das ernst mein mit einen jungen Mann und nicht nur eben ne schnelle Nummer schieben will... ist ein Club der falsche Ort
*****ara Frau
4.726 Beiträge
@*********le82 kannst Du was empfehlen? Kenne nur Berlin und Leipzig. Dann plane ich mal wieder einen Kurztrip, wenns wieder geht.

@***bi stimme teils zu und hab auch entsprechende Joberfahrung. Aber wenn das Thema Geld immer wieder angesprochen wird, darf man auch drauf eingehen.
Ich such allerdings keine Beziehung und bin schnellem Sex nicht abgeneigt - altersunabhängig. Und in einem geschlossenen Zimmer können sich ja durchaus auch mehrere tummeln, was bei vielen daheim nicht möglich ist - hat für mich also nicht unbedingt was mit "zu Haus bleiben" zu tun.
Auch wenn man es "ernst" meint, kann man sich dort wunderbar kennenlernen und beschnuppern. Ebenso kann aus "unernst" mehr werden. Dort aber mit Beziehungswunsch zu starten? Jede/r, wie sie / er mag. Meines wär es nicht. Und das seh ich auch nicht als "auf Dich losgehen" an. Dito nicht, wenn man auf die Begründung Geld antwortet - und zum Beispiel einfach Alternativen "pro" aufzeigt.

Derlei Werbung zu "beauftragen", hat kein gut geführter Club nötig. Sowas hab ich auch noch nie gehört oder gelesen.

Allen einen sonnigen Feiertag 🖐
***bi Frau
470 Beiträge
@*****ara leider kenne ich genug Frauen die andere in diverse Clubs ziehen und sich dafür auch noch Zahlen lassen... nicht in Form von Geld (aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her) in letzter Zeit hatte ich viel Zeit da ja die Clubs geschlossen sind mich auch mal ausführlich mit manchen jungen Männern zu Unterhalten... und da war Geld selten ein Thema sondern eher das es im privaten Bereich einfach persönlicher ist als im Club und das sie oft gehört haben Date ja aber nur im Club das falls es zwischen uns nicht passt ich mir jemanden anderen im Club suchen kann..... was ich schade finde....
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Keiner der Damen die ich kenne und auch ich werden in irgendeiner Weise dafür entlohnt, wir haben einfach Spaß am Sex. Für was soll denn momentan gelockt werden, die Zukunft ist ungewiss.

So etwas zu verallgemeinern finde ich echt nicht gut, wir diskutieren hier.

In einem Club kann man sich auch in Ruhe beschnuppern. Ich würde mich z. B. nie mit einem Fremden irgendwo alleine treffen, das ist mir persönlich zu gefährlich, das würde ich auch keiner Dame raten.
*********eath Mann
109 Beiträge
Geld wäre für mich auch überhaupt kein Problem... genau so wenig wie Fahrtstrecke o.ä...

Nur würde ich mir komisch vorkommen, dort alleine hinzugehen... Das wäre schlichtweg nichts für mich, dort alleine rumzustehen ohne den geringsten Plan wie man sich dort verhält.

Außerdem möchte ich ohne jegliche Erfahrung im Bereich Sex nicht direkt in sowas hineinlaufen.. das ginge bestimmt schief. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.