Zitat von *********le82:
„Ich lese nur noch, mimimi...
Jungs, dass ist doch alles nicht Euer ernst!
Zu introvertiert, keinen Mut - was wollt Ihr dann hier und viel mehr, was ist da los?
Beides sind nicht die besten Voraussetzungen.
Jungs, dass ist doch alles nicht Euer ernst!
Zu introvertiert, keinen Mut - was wollt Ihr dann hier und viel mehr, was ist da los?
Beides sind nicht die besten Voraussetzungen.
jau... Wenn ich dann noch les "überwinden" und "frau muss mich dazu bringen"... etc klingt das wirklich arg nach jammern. Als Begleitung würde mich das abschrecken. Solange ficken aber noch allein geht ... ironieaus Mit so jemanden wär es wohl ein langweiliger Abend. Mitleidsnummern schieb ich net 😊
Zu teuer? Einfach mal hochrechnen essen gehen plus Hotel. Oder sich über Schnuppertarife und HappyHour informieren!
Wille und Weg. Es gibt Lösungen. Wir haben alle mal angefangen. Ich war auch beim ersten Mal nicht allein und nervös - es gab ja wenig zu verlieren ausser nem evt komischen Abend aber plus grosser Neugierde. Ich versteh das. Hab mich jedoch vorher informiert und eingelesen. Ich versteh auch gewisse Bedenken und glaubt mir, als Frau taxiert zu werden ist auch anfangs komisch. Und ich lass mich grundsätzlich dort nur mit Soloherren ein ; besser, als hernach Stress mit keifender oder klammernder Begleitung 😉