Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1158 Mitglieder
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum hat die Gesellschaft immer noch nen Problem

*****ida Frau
17.271 Beiträge
es gab doch hier in der Gruppe mal ein furchtbares Rumgezicke, eben weil einige Frauen ein Problem damit haben, dass andere Frauen Männer vögeln, die ihre Söhne sein könnten.... *panik* das war unschön.

Denn der Punkt ist doch: wir reden hier von erwachsenen Menschen. KeineR von beiden wird gezwungen. Beide entscheiden sich aus freien Stücken für die Beziehung zueinander. End of story.
Die Beweggründe, das Zusammenleben, die Zweifel, die schönen Seiten - gehen außerhalb dieser Beziehung NIEMANDEN etwas an.

Ich habe festgestellt, dass ich umso weniger negative Kommentare oder Anfeindungen bekomme, je klarer ich bin.
Sprich: wenn die innere Stimme - und, sind wir ehrlich, in irgendeiner Art kennen wir die alle, wir sind alle in dieser Gesellschaft groß geworden: 'das tut man nicht, frau erst recht nicht', 'das gehört sich nicht', 'wie kannst du nur', 'das ist nicht normal' etc pp - wenn also diese inneren Zweifel und Miesmacher erstmal zum Schweigen gebracht sind, dann strahle ich das auch irgendwie aus.
Dann ist klar - unausgesprochen klar für alle, die mir begegnen - dass ich das für mich (!) geklärt hab, dass ich (!) mit mir im Reinen bin, was die Beziehung zu jungen Männern angeht. Und damit ist dann klar, dass es nichts bringt, mich deswegen anzumachen, zu kritisieren oder gar niederzumachen. Sie können mir sagen, dass sie es aus Grund xyz komisch finden oder es aus Grund abc für sich selbst nicht vorstellen können - dann können wir beide darüber reden. Nur: einen anderen Menschen wegen ihres/seines Sex niederzumachen oder die moralische Keule schwingen - darüber sollten wir langsam echt hinweg sein.
Gerade in diesen Zeiten, da gebe ich der TE recht.

In diesem Sinne: have fun, everyone! *freu2*
Die Gesellschaft entwickelt sich immer weiter...oder zurück? Es ist oft nicht wirklich abzusehen wohin die Reise unserer Gesellschaft letzten Endes landet oder welche Rolle wir in dieser Geschichte spielen.
Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wer seine Geschichte eben nicht mag, der kann gerne versuchen eine bessere daraus zu machen.
Lasst euch nie zu sehr einschränken und entscheidet für euch wohin ihr gehen wollt. Ob nun im Beruf, der Sexualität oder die vielen Weg Gabelungen dir vor euch liegen. Ein Umweg kann wunderschön sein und erweitert die Umgebungskenntnisse aber er kann auch vieles Komplizierter machen als es sein müsste.

Letzten Endes entscheidest du, wichtig ist dabei nur das Du das tust und es dir nicht vorschreiben lässt.
Das Alter spielt keine Rolle wenn beide dem zustimmen und mehr Erfahrung kann nie verkehrt sein.
Wenn es um Trends geht, lässt sich nur sagen. Diese wiederholen sich in der einen oder anderen form alle Jahre wieder, ob man letzten Endes dran anspringt muss man eben selber entscheiden.

Ich für meinen Teil bin noch nie wirklich dem Trend gefolgt, ich habs vielleicht ausprobiert bin dem aber nie hinterher gerannt.
******s76 Frau
79 Beiträge
Seitdem ich aus meiner langweiligen Ehe geflohen bin schwimme ich eh gegen den Strom.
Mir ist es egal was andere dazu sagen !
Ich bin sehr stolz mich mit einem jüngeren Mann zu zeigen!
***92 Mann
5 Beiträge
Vielleicht sind aber auch viele nur neidisch das du es schaffst die jungen attraktiven Jungs abzuschleppen *zwinker*
*********onate Mann
20 Beiträge
Wir sind halt alle mit irgendwelchen Konventionen und Glaubenssätzen groß geworden. Ist ziemlich befreiend sonen Kram loszuwerden und einfach zu sein wer man sein will. Du machst alles richtig *zwinker*
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Ganz abgesehen davon, ist nichts dabei, was anstößig wäre.
Ganz reduziert gesehen... die Männer sind erwachsen und somit wohl auch fähig zu entscheiden, was gut für sie ist.
**********Light Mann
1.728 Beiträge
Zitat von ********ne68:
Ganz abgesehen davon, ist nichts dabei, was anstößig wäre.
Ganz reduziert gesehen... die Männer sind erwachsen und somit wohl auch fähig zu entscheiden, was gut für sie ist.

manchmal bezweifel ich das überhaupt irgendeiner fähig ist zu Entscheiden, was gut für ihn ist *haumichwech* sind es doch meist nicht die eigenen prägungen sondern anerzogene *ggg*
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Also ich halte mich schon lange nicht mehr an das, was mir so alles als vermeintlich "richtig" anerzogen wurde.
*****ida Frau
17.271 Beiträge
In dem Film mit Frau Binoche, den ich letzten Monat
gesehen habe (So wie du mich willst) gibt es eine bemerkenswerte Szene:

Sie trifft sich eines Abends mit FreundInnen zum Essen; alle in ihrem Alter.
Da kommt die Sprache auf ihren jungen Verehrer. "Eine Frau nennt man Cougar", doziert einer der männlichen Freunde, "fühlst du dich so?" - Sie kontert: "Wenn ich eine Cougar bin, was ist dann ein älterer Mann mit einer jungen Freundin?" - "Das ist einfach ein Mann."

schon komisch, oder? .... *zwinker*

Zitat von *****ida:
In dem Film mit Frau Binoche, den ich letzten Monat
gesehen habe (So wie du mich willst) gibt es eine bemerkenswerte Szene:

Sie trifft sich eines Abends mit FreundInnen zum Essen; alle in ihrem Alter.
Da kommt die Sprache auf ihren jungen Verehrer. "Eine Frau nennt man Cougar", doziert einer der männlichen Freunde, "fühlst du dich so?" - Sie kontert: "Wenn ich eine Cougar bin, was ist dann ein älterer Mann mit einer jungen Freundin?" - "Das ist einfach ein Mann."

schon komisch, oder? .... *zwinker*

Männer sind Sugar Daddy = Geldbeutel/Geld Geber denn gewiss ich habe noch keine Frau in meinem Alter sagen hören "Auf einen erfahrenen Mann so ab 50+ hätte ich Lust", eher das Gegenteil von Ekel ist der Fall, während junge Männer tatsächlich auf ältere Frauen stehen teils über 50+ und dabei steht noch nicht einmal ihre Erfahrung im Fokus *zwinker*
*****ida Frau
17.271 Beiträge
Zitat von *****r94:

Männer sind Sugar Daddy = Geldbeutel/Geld Geber denn gewiss ich habe noch keine Frau in meinem Alter sagen hören "Auf einen erfahrenen Mann so ab 50+ hätte ich Lust", eher das Gegenteil von Ekel ist der Fall,

mit Verlaub, das ist auch nicht so ganz richtig.
Es gibt genügend junge Frauen, die auf ältere Männer stehen.
Und ebensowenig, wie ich anderen das Recht zugestehe, küchentisch-psychologisch zu hinterfragen, warum ich junge Männer mag oder junge Männer ältere Frauen, mag ich es, wenn pauschal ALLEN jungen Frauen mit älteren Männern unterstellt wird, es gehe nur ums Finanzielle.
Das ist Sexismus vom Feinsten.
**********Light Mann
1.728 Beiträge
Zitat von *****ida:
In dem Film mit Frau Binoche, den ich letzten Monat
gesehen habe (So wie du mich willst) gibt es eine bemerkenswerte Szene:

Sie trifft sich eines Abends mit FreundInnen zum Essen; alle in ihrem Alter.
Da kommt die Sprache auf ihren jungen Verehrer. "Eine Frau nennt man Cougar", doziert einer der männlichen Freunde, "fühlst du dich so?" - Sie kontert: "Wenn ich eine Cougar bin, was ist dann ein älterer Mann mit einer jungen Freundin?" - "Das ist einfach ein Mann."

schon komisch, oder? .... *zwinker*

Voll dämlich und so werden Meinungen gemacht, über richtug und falsch *xd*
Zitat von *****ida:
Zitat von *****r94:

Männer sind Sugar Daddy = Geldbeutel/Geld Geber denn gewiss ich habe noch keine Frau in meinem Alter sagen hören "Auf einen erfahrenen Mann so ab 50+ hätte ich Lust", eher das Gegenteil von Ekel ist der Fall,

mit Verlaub, das ist auch nicht so ganz richtig.
Es gibt genügend junge Frauen, die auf ältere Männer stehen.
Und ebensowenig, wie ich anderen das Recht zugestehe, küchentisch-psychologisch zu hinterfragen, warum ich junge Männer mag oder junge Männer ältere Frauen, mag ich es, wenn pauschal ALLEN jungen Frauen mit älteren Männern unterstellt wird, es gehe nur ums Finanzielle.
Das ist Sexismus vom Feinsten.

Korrekt! Mag so sein nur war ja die Rede explizit von mir, dass ich sowas nie mitbekommen habe.
*******bee Frau
32 Beiträge
lebt im hier und jetzt und wie immer Genuß ohne Reue Carpe Diem was die Gesellschaft denkt geht mir am Arsch vorbei befreit euch einfach und habt Spass am Leben
Euch allen noch einen schönen Abend LG Sabine
P.S Wir Ladys sind heute Abend auf dem Griesheimer Zwiebelmarkt
**********Light Mann
1.728 Beiträge
Zitat von *******bee:
lebt im hier und jetzt und wie immer Genuß ohne Reue Carpe Diem was die Gesellschaft denkt geht mir am Arsch vorbei befreit euch einfach und habt Spass am Leben
Euch allen noch einen schönen Abend LG Sabine
P.S Wir Ladys sind heute Abend auf dem Griesheimer Zwiebelmarkt

DANKE !!! schöne WORTE
Das ist wirklich schlimm, dass so etwas in unsere Zeit noch diskutiert werden muss!

Es kann doch jeder mit jedem machen was er will und das Alter ist egal *g*

@ firepeppermint hast ein tolles profil und ich würde mich freuen wenn ich dich auf einen Drink einladen darf und du mir deine wertvolle Zeit widmest *zwinker*

Liebe Grüße...
*********statt Mann
11 Beiträge
"Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken." Sean Connery

Solche Gedanken über die Meinung der anderen muss man sich selbst sofort aus dem Kopf streichen! Ansonsten ist kein Platz mehr für die positiven Dinge im Leben *g*
**********Light Mann
1.728 Beiträge
Zitat von *****312:
"Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach, was die anderen Menschen über sie denken." Sean Connery

Solche Gedanken über die Meinung der anderen muss man sich selbst sofort aus dem Kopf streichen! Ansonsten ist kein Platz mehr für die positiven Dinge im Leben :)

Schön gesagt !!
Lass dich doch davon nocht stören , wenn du mit einem jüngeren Mann aus gehst hat das keinen zu interessieren . Denke das die meisten nur neidisch sind , dass sie nicht so einen knackicken jungen Mann an ihrer seute haben. Leben.und lebens lassen sag ich da nur .
**********Light Mann
1.728 Beiträge
Wenn dir die Gedanken anderer vollkommen Egal sind, hast du eine Freiheit erlangt, die den Meisten, Angst macht !! =)

SEI WILD SEI FREI SEI DU SELBST <3
**********lv_mv Mann
6 Beiträge
Guten Morgen Mädels 😊😊😊
Zitat von *********rmint:
warum hat die Gesellschaft immer noch nen Problem
Hey, ich bin grad nicht mehr >Boomer aber auch nicht " Millennien....Kinder hab ich schon bekommen, die Welt zu retten..versuch ich- Aber ich lebe in D in 2019...und ich f... und liebe, wen immer ich will !!!!

Und daß ist auch gut so. Ich unterwerfe mich auch nicht der Zensur einer Gesellschaft, die immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist.
Mich interessiert nicht was die Gesellschaft dazu sagt.. Ich muss mein Leben so leben, wie ich es möchte und kann.. Und das tue ich auch
**********Light Mann
1.728 Beiträge
Zitat von ********ndra:
Mich interessiert nicht was die Gesellschaft dazu sagt.. Ich muss mein Leben so leben, wie ich es möchte und kann.. Und das tue ich auch

Gefällt mir deine Einstellung - genau. Jeder lebt sein eigenes leben - alle anderen gibt es schon =)

Wer ein Problem damit hat, ist ja SEINS ... und nicht dessen der so Lebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.