Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauen wirklich?!

Wie ticken Frauen wirklich?!
Hallo zusammen,

ich bin ein junger Mann aus Siegen und stelle mir oft eine ganz bestimmte Frage:

Wie kann man blicke von Damen gegenüber jungen Männern interpretieren?

Beispiel:

Beim einkaufen oder tanken kommt es doch schon mal vor das man Blickkontakt zur einer Dame hat...sie lächeln dann auch noch nett zurück...wie sollte ich als Mann reagieren? Sie ansprechen? Oder sind das No Gos? *skeptisch*

Vielleicht haben ein paar Damen hier aus der Gruppe schon damit Erfahrungen *g* Danke!
*******XVI Mann
147 Beiträge
Sprich sie doch an. Ein "Nein" hast du immer sicher. *zwinker*

Außerdem lächelt man ja niemanden an, weil man die Person unattraktiv findet.
*********son73 Frau
37.702 Beiträge
Also ich lächle immer *lach* eher sollte man den Blick beachten *liebguck*

Ganz einfach ,einfach ansprächen ,mach ich auch .Was hat man zu verlieren *nachdenk* höchstens kommt ein NEIN und man ärgert sich nicht ,das man es nicht getan hat *ja*

*undwech*
****y73 Frau
1.303 Beiträge
Fragwürdig🤔
Also beim einkaufen oder tanken fände ich es eher suspekt(sind halt Dinge die man zügig erledigt haben will)...und nur weil man lächelt möchte man ja nicht gleich ein Gespräch...da gibt es sicher bessere Optionen...😉
Unbedingt ansprechen
Das passiert Dank des Internets kaum noch...
Ich werde hin und wieder angesprochen und fasse das immer als tolles Kompliment auf.

Auch bei Nichtgefallen gebe ich den gegenüber ein gutes Gefühl... Denn er hat mir trotzdem den Tag versüßt 😘
****ie Frau
2.317 Beiträge
versuch macht klug
Du kannst ..wenn du den Laden verlässt, dieser Frau einen schönen Tag wünschen und nicht nur der Verkäuferin....
Wenn sich die Dame umdteht u.sagt "ebenso " ist das Eis schon gebrochen.

Sagt sie nur Danke ist es nur aus Höflichkeit...
Einfach ausprobieren!
... je nach Tag, Laune ,Stresslevel kann die Reaktion selbstverständlich anders ausfallen
*******XVI Mann
147 Beiträge
DAS halte ich tatsächlich für fragwürdig *lol*
*****ida Frau
17.793 Beiträge
Nachdem
es 'die' Frau an sich nicht gibt und auch ein und dieselbe Frau je nach Tagesform, Lust und Laune unterschiedliche Gründe für ein Lächeln/einen intensiven Blick (ich sag nur altersbedingte Kurzsichtigkeit *floet*) hat, schließe ich mich den Vorposterinnen gerne an.
Just so it *zwinker*
Du gewinnst in jedem Fall! 😃

*****_19:

Wie kann man blicke von Damen gegenüber jungen Männern interpretieren?
So vielfältig wie es Menschen gibt... 😋
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Genau wie hier
Es funktioniert nicht anders als hier, du hast interesse in Jemand aber du bist nicht sicher. Versuchst du auch diesen Person zu anschreiben und schaust du was raus kommt..Also einfach Ansprechen
*******lack Frau
135 Beiträge
Mich dürftest
Du ansprechen 😊
Ich liebe es zu flirten 😊
Ansprechen
Lieber TE,

warum stellst du dir diese Frage überhaupt? Wir sind Frauen. Punkt. Frag dich doch, ob du generell Frauen ansprechen willst. Wir sind ja keine heiligen Kühe, nur weil wir die 40 vielleicht überschritten haben.

Also: Frau lächelt Mann an. Und nun muss Mann überlegen, ob er diese Frau ansprechen will. Eigentlich ganz simpel.
*********Moon Frau
4.764 Beiträge
diebesondere
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen.
Würde mich immer freundlich verhalten, auch wenn meine Antwort "nein" wäre.
Gerne!
********dere:
Ansprechen
Lieber TE,

warum stellst du dir diese Frage überhaupt? Wir sind Frauen. Punkt. Frag dich doch, ob du generell Frauen ansprechen willst. Wir sind ja keine heiligen Kühe, nur weil wir die 40 vielleicht überschritten haben.

Also: Frau lächelt Mann an. Und nun muss Mann überlegen, ob er diese Frau ansprechen will. Eigentlich ganz simpel.

Schade, dass du mir nicht über den Weg läufst *liebguck*
*********Moon Frau
4.764 Beiträge
Falsche Sichtweise, mein Lieber...
Du mußt ihr über den Weg laufen.
@HighToTheMoon
Welche wundervolle Sichtweise.
@nicky_19
Und dann? Dann würdest du dich ja allem Anschein nach nicht trauen, mich anzusprechen 😉. Im Gegensatz zu einigen anderen deines Alters, die gestern in der selben Bar waren, wie ich und sich getraut haben.
@diebesondere
Es war nicht die Rede davon das ich mich nicht traue...es ging mir viel mehr um die Sache ob es bei Damen erwünscht ist auch von jüngeren Männern angesprochen zu werden im Alltag!
Klar ist es einer Bar etwas anderes!
Vielleicht diskutieren wir per PN? *g*

Würde mich freuen!
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Auf jeden Fall ansprechen...
… das versüßt den Einkauf doch gleich *g*
Trau dich...
Ein freundliches "Hallo" geht immer. Wobei es beim Einkaufen etc eher hektisch zugeht. Trau dich einfach. Keine wird dir den Kopf abreissen. 😉
Erstaunlich!
Wie groß das Interesse der Damen ist von jüngeren Männern im Alltag angesprochen zu werden *g*
Hört man gerne!
********ne68:
Auf jeden Fall ansprechen...
… das versüßt den Einkauf doch gleich *g*

Schade, dass man bei einem Match die Dame nicht anschreiben kann *snief*
Des Rätsels Lösung...
Kein Plan ABER du musst sie auch nicht verstehen *ggg* sie verstehen sich nicht mal selbst ...
Lächeln ist immer ein gutes Zeichen also
Sprich sie an und dann bist du schlauer

Macht 10 Euro
*******tch Frau
14.839 Beiträge
*****_19:
Schade, dass du mir nicht über den Weg läufst *liebguck*
*****_19:
Vielleicht diskutieren wir per PN? *g*

Würde mich freuen!

*****_19:
Schade, dass man bei einem Match die Dame nicht anschreiben kann *snief*

Frage an TE

Möchtest Du, dass hier diskutiert wird und die Damen ihre Meinung schreiben oder geht es Dir nur darum, dass Du so viele Damen wie möglich dazu bringen möchtest, Dich persönlich anzuschreiben? - Dann wäre es eher eine Kontaktsuche in meinen Augen.
Mir ist das ehrlich gesagt jetzt noch nicht klar geworden.
Ansprechen!!!
Aufjedenfall Ansprechen!!!!
Mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen ...und ich persönlich finde es sehr charmant wenn mich ein Mann nett anspricht beim Einkaufen,Tanken,Friseur oder wo auch immer 😉
Ich wünschte es gäbe wieder mehr Männer die sich trauen Frauen im „realen“ Leben anzusprechen und den Mut dazu haben!!!
Viel besser als jemanden mal so lapidar im Internet anzuschreiben!Viele kennen es ja schon gar nicht mehr anders.....SEHR SCHADE!!

Gruß Rosalay
*******nver Frau
8 Beiträge
Und los....
Ich denke auch, eine Ansprache wäre die beste Wahl.
In den seltensten Fällen wirst Du eine negative Reaktion erhalten. Das soll nicht heißen, dass jede Frau die Dich anlächelt gleich willig ist...
Hast Du jedoch eine passende Ansprache, wird die Frau in der Regel Deine Aufmerksamkeit als angenehmes Kompliment empfinden und kann ihrem Interesse nach, reagieren.
Ran da....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.