Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW Dates und Treffen

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoshooting ....
... wer hat Lust zu einem gemeinsamen Shooting? *foto* *knips* *film*

Meine Vorstellung ist ein Shooting im Hotel Black in Köln
http://www.black-cologne.com/
Ob an einem Wochenende oder nur für diesen Tag, dass entscheiden wir spontan und über CM.
Ein festes Datum habe ich nicht geplant, da bin ich flexibel.

Es sollen ästhetisch, schöne und erotische Paarbilder entstehen. Der Kreativität ist freien Lauf gegeben.
Zu dir .... du bist sportlich/athletisch/groß und hast kein Problem damit fotografiert zu werden. Bist zeitlich flexibel und nimmst dir die Zeit für ein Shooting... dann könnte es passen.

Gerne kannst du auch für dein Profil einzelne Bilder machen. Das sollte kein Problem sein.

Bin gespannt ob sich jemand traut.... das scheint leider das größere Problem zu sein *nachdenk*
*********uy_25 Mann
9 Beiträge
Junger sportlicher Mann sucht
Hey *g*

Ich (26 und 1.85m groß) suche nach unverbindlichen dates (nach dem motto: " was werden kann, das kann, aber es muss nicht") in Raum Köln/ Leverkusen und je nach Distanz auch außerhalb.

Alter ist für mich nicht relevant. Bin jedoch berufsbegleitender Student und dementsprechend mehr am Wochenende Zeit.

Ich stehe auf Sport und Musik. Heißt aber nicht, das ich nur auf sportliche Frauen stehe.

Freue mich auf eure Nachrichten *g*
S.Date
Hey Leute bin der Emre aus Düsseldorf bin 25 und suche Damen die Lust auf ein Treffen ganz ohne Hemmungen..
Bitte Raum Düsseldorf bin aber mobil 😁
*****ung Mann
2 Beiträge
Suche Damen in Raum Düsseldorf/Köln/Viersen
Na ihr *zwinker*

Ich suche Dates mit netten Damen die auf junge Typen stehen und denken ich mit 19 auch nicht zu jung bin.
Haut in die Tasten !

Freue mich sehr auf Mails ! *zwinker*

Euer Flo *g*
*********f_94 Mann
2 Beiträge
Lust auf ein Date in Kölle?
Hey,
welche Sie hat den lust auf ein Date und wenn es passt, auch mehr *zwinker*

Ich würde gerne etwas trinken gehen und suche noch eine Begleitung. Optimal wäre es, wenn sich eine Freundschaft-plus entwickelt.

LG
Hotel Date am Donnerstag
Suche eine spontane Lady für ein schönes Treffen in einem Hotel Nähe Duisburg am Donnerstag Abend.

Einfach anschreiben, ich beiße meist nicht. *g*
Hoteldate Köln/Bonn
Hallo liebe Damen,

ich bin beruflich in der KW 43 in Köln Bonn. Tagsüber bin ich beruflich unterwegs, abends habe ich jedoch viel Zeit und Lust auf Unternehmungen oder andere aufregende Dinge:)
Da ich die ganze Woche dort bin, würde es auch sicherlich nicht nur bei einer einmaligen Sache bleiben.

In der Zeit wohne ich in einem schönen Hotel, was bedeutet wir haben eine nette Unterkunft...
Gerne können wir auch außerhalb der Bettkante was unternehmen und wenn du Lust hast kannst du mir helfen, abends den Anzug abzulegen und das Hemd aufzuknöpfen...

LG
Harmonischer Abend?
Bin bis zum 13.09 in Köln - Wahnheide und würde gerne eine stilvolle Frau Daten.
Bin sowohl mobil als auch besuchbar in einem schicken Hotel
Junger Mann aus 59xxx-Unna
Hi, ich bin Timo, ein 25-jähriger Mann aus dem Kreis Unna. Ich bin recht ordentlich gebaut (74kg bei 1,82cm), da ich mehrmals die Woche zum Sport gehe und zusätzlich noch freiwilliger Feuerwehrmann bin *baeh*


Auf diesem Weg suche ich Frauen für unkomplizierte aber gern längerfristige Treffen *g*
Jemand aus Bremen hier?
Hallo zusammen ☺

Gibt's hier in bzw um Bremen eine Frau, die Lust hätte mal was zu unternehmen?
Ich bin da echt offen für alles. Hast du auf irgendwas bestimmtes Lust? Schreib es ruhig. Ich freu mich schon 😉
M26 mit BD in Uniform aus 47800 Krefeld
Ich, M26 von Beruf Polizist, dominant und mit Big Dick in der Uniform bin auf der Suche nach einer passenden Dame für sehr intensiven und guten Sex *zwinker* sehr gerne auch was längerfristiges ( F+). Erfahren, experimentierfreudig und offen für vieles!
Ich beantworte jede Nachricht, meldet euch einfach oder macht euch bemerkbar wenn euch das hier neugierig macht. An der Kontaktaufnahme soll es ja nicht scheitern *zwinker*
Suche im Raum Nrw... könnte zu mir einladen ☺️
xxxdesirexxx
Vorliebe: junge Männer: NRW Dates und Treffen

Hey xxxdesirexxx,

ich bin wohnhaft im HSK. *wink*
Meld Dich doch mal *zwinker*

LG Steppenwolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.