Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW Dates und Treffen

Frauen aus Nürnberg und Umgebung ... die wärmeren Temperatur auskosten. Gerne auch mal unter der Woche vormittags....

... gerne auch vergebene Frauen ...
****ru Mann
220 Beiträge
Raum Köln oder West-NRW
Suche jetzt für das Wochenende eine sympathische, offene und spontane Frau die einfach Lust hat sich ohne Druck einfach bei einem Drink kennenlernen zu wollen. *zwinker*

Grüße,
Aisuru
Dienstag, 19.06.2018 - Donnerstag, 21.06.2018
LADE EIN NACH HAUS!

Welche Frau hat Lust mich zu besuchen und ihre Spalte ausgiebig lecken zu lassen?
*leck*

Schreib mich schnell an *zwinker*
Lade Sie oder Paar zu mir
In Aachen für eine heisse erotische Nacht ein. Bin ab heute bis Sonntag zu Hause und habe nichts geplant. Würde mich sehr freuen, wenn ein erotische Date mit dir/ euch zu Stande kommt...
********niac Mann
114 Beiträge
Welches Paar oder welche Frau...
...hat Lust auf ein heißes Date mit einem jungen Mann? *anmach*
Ich bin besuchbar und mobil *fahr*
Junger BD sucht Milf oder Paar
Charmanter, höflicher junger Mann, gut bestückt mit 20 cm. Suche eine sympathische Sie oder ein Paar welches Interesse an einem jüngeren Lover hat. Kein Bi-Interesse. Bin mobil, jedoch nicht besuchbar. Bin Cluberfahren.
Guten Tag, ist das Angebot noch aktuell? MFG
******013:
Junger Mann gesucht..Raum Hagen Hohensyburg
Wir suchen für Samstag 17.03. einen jungen Mann im Raum Hagen Dortmund
Unna plus 25 km
Der unsere sie zusammen mit mir verwöhnt ,,ihr erster MMF...willst du eine echte Naturgeile Milf?

Du sollst
Sauber ,gepflegt
Max 30 Jahre
Sein

Wir können einladen....

Interesse ,,schreib uns ,,bitte mit Foto.

*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Private HÜ/ GB Party
Huhu.....suche noch für meine Mädels und mich ein paar Mitspieler für den 13.07. in Hagen.
Bei Interesse einfach melden. LG
Suche im PLZ-Bereich 42...
...eine charmante Sie. *g*

Natürlich gerne auch erstmal auf einen Kaffee oder ähnliches, davor bin ich nicht scheu. *zwinker*

Bitte per PN oder auch gerne per Like. *g*
********exxx Frau
11 Beiträge
Wer...
...von den Jungs hier kommt denn aus dem Raum SO oder HSK? PLZ 59?
Ihr könnt euch ja mal melden und kommt mir nicht mit "ich bin doch mobil"...
Das hat schon seinen Grund, dass ich nur hier suche.
Leipzig
Hallo allerseits..wer von den Herren hier ist denn aus der Leipziger Gegend? LG das Reh😏
Neu in der Gegend
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gegend Bonn und würde mich über neue interessante Kontakte freuen.

Gesucht sind Aktivitäten wie:
• Kino/Essen/Trinken gehen
• Sparziergang am Rhein
• die Gegen erkunden
• Schwimmbad und jede Menge mehr

Ich bin eben gerne unterwegs und alleine macht das nicht wirklich Spass.


Ich bin aber auch für entspannte DvD oder Netflix Abende mit einem Glas Wein oder einer Tasse Bier zu haben.


Alles nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"


Wer Interesse hat bitte einfach anschreiben, freue mich von dir zu hören.


LG EMPTY
Einfach genießen! Dortmund
Hallo,
Ich möchte dich gerne am zu ein par Stunden Wellness einladen. Wir werden es uns in unserem eigenen Wellnessbereich gemütlich machen. Ich werde dich verwöhnen, massieren und vieles mehr damit es dir gut geht. 
Natürlich sollte die Sympathie stimmen, das klären wir hier oder vorher bei einem Kaffee. Ich würde mich freuen dich verwöhnen zu dürfen, lass mir einfach eine Mail oder einen anderen Hinweis da, dass du Interesse hast. 
Liebe Grüsse
***ai Mann
39 Beiträge
Bereich Düsseldorf / Mettmann
Gibt es hier vielleicht eine Dame aus dem Bereich Düsseldorf / Mettmann, die Lust hätte einem (noch) jungen Burschen zu zeigen, wo es langgeht? *zwinker*
******Dus Mann
59 Beiträge
Wo sind die heißen Ladys aus dem Düsseldorfer Raum? *g*
Bi und XL im Raum DO/PB gesucht
Hallo zusammen,

Meine Affäre (42) und ich (34) suchen einen jungen Boy für schöne *mmf* Stunden.
Ihr solltet recht gut bestückt sein und zumindest keine Berührungsängste mit demselben Geschlecht haben. Großartig wäre Bi-Interesse *blumenwiese*
Ansonsten sind wir sehr unkompliziert und suchen auch genau das.

Wir freuen uns auf euch und eure Zuschriften 😎
******nal Mann
267 Beiträge
mabelle83
Hi,
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach 😉😘
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begleitung für 28.07.18
Ein junger Mann Lust mich am Samstag, 28.07.18 ins Life zu begleiten?

Du bist groß, attraktiv und sportlich.... Alles weitere per CM.
**********ings9 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich würde mich selbst als höflich, gebildet, zuvorkommend und offen bezeichnen. Dazu bin ich groß und mag Sport. Ich würde gerne eine ältere Dame kennenlernen, mit der man sich über allerlei Themen austauschen kann - insbesondere natürlich sexuell.
Freue mich über Zuschriften!
Aus Köln
Hallo!
Ich bin 25 und suche hier eine nette, attraktive Frau für gemeinsame Clubbesuche oder Private treffen. Auch über Kontakte zu einem netten Paar würde ich mich freuen.
LG
Suche im Raum 4xxxx, bei Interesse einfach mal melden. *g*
Siegen-Wittgenstein
Suche im oben genannten Raum Kontakt zu einer netten Sie (Raum Köln wäre auch noch kein Problem). Bei Interesse gerne per PM melden oder euch einfach anderweitig aufmerksam machen! *g*
47800 Krefeld
47800 Krefeld und auch mobil
Dann erzähl ich mal kurz was zu mir, ich bin 26 Jahre jung, wohne in der Nähe von Duisburg (Grenze Krefeld zu Duisburg), beruflich bin ich Polizist und in meiner Freizeit entspanne ich gerne beim Sport *g* ich für meinen Teil habe eine Vorliebe für Damen die was älter sind als ich und deswegen bin ich da erstmal für alles offen. Macht euch einfach bemerkbar wenn ihr Interesse an mir habt ! *g*
Bonn und Umgebung
Guten Tag liebe Damen, ich suche jemanden der Lust hat sich öfters zu treffen und Spaß zu haben. Schreibt mich gerne an!
Mi 15.8., PLZ 4
Welcher große, schlanke Single-Gentleman (mit Auto) hat Lust am Mittwochabend des 15.8. auszugehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.