Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2791 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann besteht die Vorliebe?

Seit wann besteht die Vorliebe?
Hallo ihr Lieben,

mich interessiert seit wann ihr auf jüngere Männer steht.

Ich stand vorher auf ältere Männer. Seit wenigen Jahren gefallen mir jüngere Männer einfach besser. Ich kann nicht genau sagen weshalb sich mein Geschmack dahingehend verändert hat. Ältere sind einfach immer uninteressanter geworden für mich.
*******ice Frau
54 Beiträge
seit wann...
also ich hab diese vorliebe schon immer. selbst als teenager waren meine freunde schon etwas jünger. damals zwar nur 1-2 jahre, aber in dem alter ist das schon relativ viel.
die spanne vom altersunterschied hat sich natürlich im laufe der zeit deutlich vergrößert *zwinker*

junge männer sind für mich einfach schöner, fühlen sich besser an, unkomplizierter, aktiver und haben im normalfall keine potenzprobleme.
junge männer halten jung *zwinker*

hab es in meinem leben nur 2x mit älteren männern probiert - das war aber nicht wirklich mein fall.
*********elia Frau
170 Beiträge
Hat sich eigentlich nie verändert...
Interessant, da hab ich eigentlich nie drüber nachgedacht. Aber es war mal kurz den Gedanken wert. Eigentlich hat sich mein Männergeschmack nie gravierend verändert. Ich fand mit 12 die 20-30 jährigen toll und finde mit 41 die 30 jährigen immernoch anziehend. Da ich inzwischen selbst Kinder habe ist alles unter 30 eher schwierig geworden, aber grundlegend ist vieles gleich geblieben.

Wobei ich mich da auch garnicht so festlegen möchte. Es gibt auch uninteressante junge Männer genauso wie es auch interessante ältere Männer gibt.

Vermutlich liegts auch daran dass ich nicht wirklich älter werde, sonder eher immer aktiver, was Ausgehen, Freizeitgestaltung und Sex betrifft.
*********Moon Frau
4.764 Beiträge
...eigentlich könnte ich den Text meiner Vorschreiberin kopieren.
Es war einfach irgendwie immer so.
Wobei das rein körperliche - muskulös etc - natürlich schön ist, aber für mich nicht alles. Für mich ist es mehr diese Leichtigkeit des Seins, die Unbeschwertheit, in die man hinein gezogen wird. Ein kurzer oder längerer Traumurlaub. Fitness für die Seele. Dann läuft das reale Leben tausendmal besser.
*********Moon Frau
4.764 Beiträge
...da war eine schneller...
Mit meiner Vorschreiberin meinte ich purple_ice 
Meinen ersten Freund hatte ich mit 14, der war zwei Jahre älter als ich. Ich fand damals sowieso die Jungs am coolsten, die etwas älter waren, also 18 bis 20. Die Jungs in meinem Alter fand ich irgendwie noch kindisch. Mit 25 fing ich dann so langsam an, mich für jüngere Männer zu interessieren. Mein ersten Erfahrungen mit einem jungen Mann hatte ich dann vor gut 11 Jahren, als ich auf einer Karnevalsparty in Osnabrück einen 21jährigen Studenten kennen lernte, heftig mit ihm flirtete und wir uns dann im Park nahe des Clubs vergnügten. Wir hatten dann eine kleine Affäre, bis ich nach Hannover gegangen bin Damals hab ich Blut geleckt und hatte immer wieder Sex mit jungen Männern, sogar über einige Jahre eine Beziehung. Ich möchte diese Erfahrungen nicht missen. Gleichaltrige oder Ältere reizen mich nicht mehr.
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Begann wahrscheinlich schon mit Anlegung der Gene *lach*

Mein allererster Freund war 20, ich 18.

Nach 2 Jahren Beziehung mit ihm, hat sich mein Männergeschmack nie mehr geändert und es gab nie mehr einen Mann, der auch nur annähernd gleichaltrig oder gar älter war als ich.

Geht halt nicht *lach*
Bei mir kommt noch hinzu, dass es "erblich" bedingt ist. Mein Vater war fünf Jahre jünger als meine Mutter, was in den 1950er Jahren, als die beiden sich kennen lernten, schon ein kleiner Skandal war. Meine Eltern hätten vor ein paar Jahren ihre goldene Hochzeit gefeiert, wenn meine Mutter nicht zuvor gestorben wäre.
Als ich Teenager war waren ältere interessant. Dann war ich von 28-30 Single und hab die Vorliebe für jüngere entdeckt. Und dann lernte ich mein Mann kennen. 3 Jahre älter. 7 Jahre hats gehalten und ich hab einfach die Liebe zu jungen Männern entdeckt 😂
***_I Mann
1.000 Beiträge
beides...
Ich mag reife Männer um die 60 und auch junge Männer.
Die Vorliebe für boys besteht seit ich mich einem länger zusammen war
und gemerkt habe, dass es sowohl sexuell gut passen kann,
wie auch im ganzen Denken.
Spontaner und unkonventioneller sind auf jeden Fall Jüngere.
*********missy Paar
13 Beiträge
Nun... dann will ich mich mal aus der Deckung der stillen Mitleserin wagen... sonst wird das mit dem Austausch ja auch nix... *schaem*

Finde es noch recht ungewohnt, über diese Neigung zu sprechen, da Akzeptanz und Verständnis in meinem Umfeld sonst nicht unbedingt zur Tagesordnung gehören...

Nun gut... genug rum geheult *lach* jetzt zum Thema...

Wann genau dieses Interesse an jüngeren entstanden ist, kann ich nicht auf den Tach genau sagen... aber ich weiß, dass es schon lang da ist, auch wenn ich mich manchmal dagegen gesträubt habe, weil sich das ja so nicht gehört... und ich ganz sicher nicht wie meine Mutter werden wollte (oder Tante oder Großmutter oder oder... denn auch bei uns kam es da zu familiären Vorreitern)...

Manchmal dachte ich, ich muss einfach nur vernünftig werden *roll* Hab es immer mal wieder mit Gleichaltrigen probiert (was von Zeit zu Zeit, für eine gewisse Zeit auch funktionierte und altersbedingt einfach auch naheliegend war)... hab sogar zwei Mal den Versuch mit deutlich älteren gewagt (nicht zur Nachahmung zu empfehlen, wenn das Bedürfnis in die andere Richtung geht *augenzu*)... aber immer wenn ich konnte wie ich wollte, war mein Gegenüber jünger und die positiven Eindrücke, die ich sammeln konnte, haben sich einfach eingebrannt... *g*

Jetzt muss ich dazu sagen, dass einzig und allein der Status 'ist jünger' bei mir nicht ausreicht... es ist schon immer eine bestimmte Art und Weise gewesen, die da sein muss... und auch wenn es optisch Dinge gibt, die mir mehr oder weniger zusagen, so ist es oft das spezielle Feuer in den Augen, welches mich schwach werden lässt... schwer zu erklären... aber ihr versteht das ja vielleicht... (und gehört glaub ich schon zu einem anderen Thread *gg*)

Sorry... da komm ich jetzt aber ganz schön ins quatschen, was? *augenzu*

Fazit: ich würde abschließend sagen, dass ich zur Volljährigkeit hin die Neigung entdeckte und sie erst schwankend, dann aber mehr und mehr werdend, ausgelebt habe... und zwar bis heute... und ich gedenke nicht damit aufzuhören... *ggg*

lg Missy
Ihr Lieben,

bei mir ist diese Vorliebe noch ganz frisch.
Es fühlt sich an als wäre ein Türchen aufgegangen. Und das möchte ich nicht mehr schließen.

Ein Zusammenleben mit einem sehr viel jüngeren Mann kann ich mir nicht vorstellen. Aber alles andere schon = gemeinsame Unternehmungen und natürlich tollen Sex. Da sind sie einfach unkomplizierter und auch standhafter.

Nach einigen Sexdates mit einem Altersunterschied von 15 bis 20 Jahren bin ich von diesen "Jungs" begeistert und möchte sie nicht mehr missen.

Alles Liebe Tysia
********mite Mann
2.358 Beiträge
Schön geschrieben https://www.joyclub.de/my/3378429.tysia.html
Und mit dir möchte man gern mal was unternehmen *g*
*********Moon Frau
4.764 Beiträge
Mit dieser Neigung....
anscheinend zur Welt gekommen. Alles andere ist für mich nur schwer denkbar...
Bei mir war es so:
Ich habe mir vorher nie wirklich Gedanken dazu gemacht.
Eine Frau war entweder attraktiv und hatte Ausstrahlung= Anziehungskraft... oder eben nicht. Alter eher zweitrangig.

Dann kam es (Hier in Joy) so dass SIE mich anschrieb.
Sie war 45, Ich 23.
Ein paar kurze Nachrichten, wir trafen uns an einem neutralen Ort und haben es auch sonst nirgends hin geschafft.
Es gab kein halten, wir mussten sofort auf den Rücksitz...
Wir haben uns noch öfter getroffen.
Danach gab es noch andere reife Frauen und bei keiner unter 30 jährigen habe ich diese unverhohlene Lust und Gier gespürt *mrgreen*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
:-)
Ich hatte IHN durch Zufall bei einer Party kennen gelernt, er war soooo süß, aber zu jung, also habe ich darüber nicht weiter nachgefragt, aber als ich ins Auto stieg und die Scheibe runter kurbelte, gab er mir einen Kuss.
Wow, hätte er nicht die Initiative ergriffen, wer weiß.
Danach habe ich überall rumgefragt, in ich normal bin *lach*
Wir sind ein Paar geworden, haben ein erwachsenes Kind miteinander, aber getrennt. Ich haben ihn glücklich verkuppelt *g*
Seitdem stehe ich auf junge sexy Männer.
Meine letzte Beziehung lernte ich über Joy kennen und lieben. Er war 16 Jahre jünger und 1,92m groß. Wir waren über 2 Jahre liiert *g*

Ich stehe total auf jung, weil ich so sein kann wie ich will und bin und ER meistens reifer ist als ich und offen ist erotisch alles auszuprobieren und dennoch eine ernsthafte Beziehung zu führen *g*
Lust
Hallo *wink*
Tja, wie ich dazu gekommen bin, das ich auf jüngere Männers stehe....???
Das erste mal ist jetzt so 7...8... Jahre her.
Im Nachbarort wohnt ein junger Mann, der jobte nebenher in einem Fitnis-Center und wir wollten uns mal verabreden zum Joggen....wir tippselten über Facebook und ich fragte ihn, wann er denn *Lust* hätte....
Bummsssssssss.....und schon ging es los, aber hatte nix mehr mit Joggen zu tun *lol* er ist der Typ Junger mann, Glatze, voller Tattoos, Muskeln *anmach* *hotman* und zu dem Zeitpunkt war er süße 30 Jahre jung...

es kam, wie es kommen musste, statt joggen hatten wir Sex...ich bin erst 1000 Tode gestorben, war ja ne ganze Ecke älter...aber es war sooo Hammergeil!!!Durch ihn hab ich auch das Squirten entdeckt, was bis Dato auch mir total unbekannt war, nun lieb ich es *spitze* *zugabe* Bis heute ist er mein ab und zu Toyboy und dazu noch eine tolle Freundschaft daraus entstanden....
Seit dem Zeitpunkt nie mehr älter als 45 Jahre!!!
Ach sooo....joggen waren wir bis heute nicht *haumichwech*

schon in jungen jahren..
Dass ich selbst diese vorliebe festgestellt habe war schon in frühen jahren..ich glaube die initialzündung waren die eis am stiel filme..
bzw der eine,mit der klavierlehrerin:D
Wie kam es zu der Vorliebe?
Guten Tag ihr lieben,
mich würde einfach mal interessieren, wie ihr zu eurer Vorliebe für ältere Frauen bzw. jüngere Männer gekommen seit. Hab ihr es durch Zufall mal probiert? Gab es ein prägendes Schlüsselereignis? War es schon immer einfach so?

Bei mir hat alles vor längerer Zeit mit einer intensiven Onlinebekanntschaft angefangen, welche mich irgendwie auf das Thema gebracht hat und nun bin ich drin und kann mir kaum was reizenderes vorstellen *ggg*

Schreibt eure Geschichten. Ich bin gespannt *g*

Mit besten Grüßen

LaValette
Mich brachte mal eine Karte eines ehemaligen Schülers ins Zittern, ist etwa 5 Jahre her. Da hab ich es noch nicht verstanden. Hier im Joyclub hat mich diesen Herbst ein 24-jähriger angeschrieben und ich hab es ausprobiert und er hat mich fast um den Verstand gebracht. So gesehen ein Schlüsselerlebnis in 2 Stufen.
Ich will Ältere nicht kategorisch ausschließen, sag niemals nie.
@******655 was für eine interessante Geschichte. Natürlich würde ich auch keine gleichaltrigen ausschließen. Es geht ja dabei nur um eine Vorliebe. Nicht um ein "nichts anders außer genau das" *ggg*
********nYou Mann
68 Beiträge
Hat mich iwie schon immer gereizt, ging in der Grundschule los da wollte ich in der ersten Klasse unbedingt zu einer bestimmten Lehrerin hat meine ma gesagt, die hatte immer Röcke und schöne Strumpfhosen an *g* und ich hab immer Gabriela Sabatini im Fernseh als Kind beim Tennis zugesehen *lach*
Hat einfach seinen Reiz und ist viel angenehmer und unkomplizierter finde ich *g*
Ich lieb trotzdem alle Frauen *engel*
*******ice Frau
54 Beiträge
ich hab diese vorliebe schon immer, selbst als teenager waren meine freunde schon jünger. nur der altersunterschied hat sich im laufe der zeit deutlich vergrößert *smile*
*****uja Frau
2.501 Beiträge
Bei mir kam es auch durch das Internet, indem mihc einfach Jüngere kontaktierten. Ich war da anfangs total überrascht und perpelex, dass solche attraktiven "knackigen"Kerle auf so eine deutlich ältere, schon etwas "aus der Form geratene" Frau erotisch interessiert reagieren konnten ?!?! *huch*

Anfangs hatte ich da auch Skrupel, hatte ich doch selbst 2 Töchter in ungefähr diesem Alter hatte. Aber ich habe die Kommunikation nicht kategorisch abgelehnt. Und... zugegeben, der eine oder andere sh einfahc lecker und süß aus *zwinker*
Und so kam es dann irgendwann mal dazu, dass mich auch mal einer durch sein "Gesamtpaket", also Aussehen, um mich Werben, und Art sowie Inhalt der sich entwickelnden Kommunikation in Versuchung führte... welcher ich am Ende nicht widerstehen konnte. Da war einfach auch eine Portion Neugierde dabei.

Allerdings war es dann doch öfters so, dass der Reiz für nicht mehr als ein oder 2 Begegnungen ausreichte.
Bis... ist dann 2012 auf einen jungen Mann stieß, auch hier im JC, mit dem sich eine längere sehr intensive romantische Affäre entwickelte.

Aber ich würde es doch be mir nicht eine direkte Vor-Liebe nennen. Denn aktuell habe ich eine Affäre mit einem Mann der "ungefähr" mein Alter hat - er ist "nur" 5 Jahre jünger als ich (das fühlt sich für mich fast gleichaltrig an) *gg* -
Es ist einfach so, dass ich Kontakte nicht automatisch wegen eines jungen Alters ausschließe, und optisch... punkten sie oftmals sehr viel mehr als ältere.
*********lace Frau
13.409 Beiträge
@******tte , ich habe deinen Thread verschoben, da es diesen Thread mit praktisch der gleichen Fragestellung schon gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.