Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3288 Mitglieder
zum Thema
Die Gartenparty
Susanne entschied sich für ein einfaches knielanges Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss 💋

*****350 Frau
104.610 Beiträge
Themenersteller 
Der Kuss 💋
Wir spüren ihn schon,da sind wir noch garnicht auf der Welt,denn viele Männer küssen den schwangeren Bauch ihrer Frau.
Sind wir dann geboren,werden wir weiter geküsst...von Mama,Papa, Brüderchen und Schwesterchen,Oma und Opa, Tante und Onkel und von vielen bekannten und unbekannten Menschen.
Später küssen wir auch...Mama,Papa usw.
Dann der erste Kuss...von einem Mann/Frau.
Könnt ihr Euch noch erinnern an den ersten Kuss?Wie war er für Euch?
Küsst Ihr gern(oder auch nicht)?
Wo küsst Ihr am liebsten oder möchtet am liebsten geküsst werden?
Lasst uns übers küssen plaudern *knutsch2*
******NRW Mann
180 Beiträge
Küssen ist geil!!!
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Bei einem vertrautem Partner am liebsten auf die Stirn. Das finde ich unfassbar liebevoll.

Ansonsten sind leidenschaftliche Zungenküsse auch ganz wunderbar *g*

*kuss2*
****an Mann
233 Beiträge
"Ein Kuß ist eine Sache, zu der man beide Hände braucht!"
(Mak Twain)

*cool*
***ki Frau
2.841 Beiträge
Von meiner Homepage:
Homepage "Ein Kuss..." von Kyoki

Ein Kuss...

... ersehnt
... erhofft
... unschuldig
... freundschaftlich
... dankbar
... liebevoll
... zärtlich
... erkundend
... fordernd
... erregend
... spielerisch
... liebend
... hoffnungsvoll
... sehnsüchtig
... verabschiedend

... zur Begrüßung
... auf die Stirn
... auf die Lippen
... mit Zunge
... Ausdruck der Liebe
... aus Dankbarkeit
... der Freundschaft
... ein Versprechen
... zum Abschied

Wie küsst Du mich?
****Cor Mann
7 Beiträge
Ein guter Kuss "läuft" von selbst!
Keine Gedanken, kein Zeitgefühl!
Nur das Verlangen nach mehr, ohne Ende.
Endet er dann doch, kribbelt der Körper nach und es dauert ein paar Augenblicke bis der Verstand zurück kehrt. - Es sei denn, man ist bereits im nächsten *kuss*
*******atze Frau
107 Beiträge
Ich mag den Moment, in dem ein Kuss beginnt: ein Hauch von Bart, dezentes Rasierwasser, eine sanfte Berührung von Körper, Herz und Seele mit dem Versprechen auf mehr.
Ein Mann, der gut küsst, ist unwiderstehlich.
Zitat von *******atze:
Ich mag den Moment, in dem ein Kuss beginnt: ein Hauch von Bart, dezentes Rasierwasser, eine sanfte Berührung von Körper, Herz und Seele mit dem Versprechen auf mehr.
Ein Mann, der gut küsst, ist unwiderstehlich.

Da bin ich ganz bei dir. Zumeist achte ich sogar bei den Männern auf die Form ihrer Lippen. Manch einen Mund lädt geradezu zum Küssen ein. In meiner Jugend habe ich das Küssen aber auch mit Freundinnen probiert. Ich fand immer, dass Frauenküsse irgendwie weicher sind.
Tolles Thema @*****350

Könnt ihr Euch noch erinnern an den ersten Kuss?Wie war er für Euch?
Lasst uns übers küssen plaudern

Sicherlich war der erste Kuss damals recht aufregend, aber so richtig daran erinnern, kann ich mich nicht. An meine ersten sexuellen Gehversuche schon. Er war 8 Jahre älter als ich, erfahren, Sportler und ich war über alle beide Ohren verliebt. Es war ein guter Einstieg in die Sexualität *zwinker* mit diesem erfahrenen Mann.

Nun wieder zurück zum Thema:
Ein Mann der nicht küssen kann, ist auch schlecht im Bett ... oder sonst wo. @**Es ist meine persönliche Meinung!

LG
Fenena
******_59 Frau
19.154 Beiträge
Ich mag Küsse 💋 Ganz zarte Küsse deren Berührung man kaum spürt und auch fordernde, gierige, feuchte Küsse.
Ist halt Situationsabhängig und wonach ich mich gerade sehne, oder wonach meinem Partner ist.
Küsse mag ich überall, besonders
am Hals haben sie eine sehr eindrucksvolle Wirkung.
Ich verteile sie auch gerne überallhin 😆

An meinen ersten Kuss habe ich keine Erinnerung.
*********ser77 Mann
5.830 Beiträge
Ich liebe es meine Küsse auf den ganzen Körper zu verteilen und freue mich wenn ich bei einem Date auf eine ebenso gerne küssende Frau treffe.
*****965 Frau
5.387 Beiträge
Der Kuss auf die Stirn hat mich umgehauen. Mehr als der wilde, gierige und erotische Kuss war es das Versprechen einer schützenden Umarmung.
Letzteres war der Körper der heftig reagierte und bei erstem fällt die Seele in den weichen Flaum des Behütetseins.
***ki Frau
2.841 Beiträge
Bis mein jetziger Freund mich das erste Mal geküsst hat, hat es über ein Jahr gedauert. Ich habe es sehr vermisst, konnte ihn aber in Lockdoenzeiten gut verstehen.

Dass er mich das letzte Mal geküsst hat, liegt nun auch schon wieder 4 Monate zurück. Corona-Erkrankungen in meinem Umfeld lassen ihn davor zurück schrecken.

Ich akzeptiere es, verstehe es, möchte ihn, der Mitglied einer Risikogruppe ist, nicht gefährden.

Das ist das Los einer Feenbeziehung. Ich kann nicht eben hinfahren und mir einen Kuss holen...

Nächste Chance in 3 Wochen... ich fiebere dem schon entgegen.
********te51 Mann
44 Beiträge
Küssen ist was sehr schönes. Egal ob es ein flüchtiger *kuss2* im vorbeigehen...oder ein leidenschaftlicher Zungen *kuss* ... gehört für mich einfach zu einem glücklichen Leben
*******und Mann
754 Beiträge
Ich liebe es zu küssen, und an meinen ersten Kuß kann ich mich noch sehr gut erinnern, auch an das süße Mädchen das ist geküßt habe.

Ich küße gerne überall, jede Stelle ihres Körpers. Gerne gaaaanz lange.
***an Mann
129 Beiträge
An meinen ersten Kuss kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich bin ein bekennender "Kussliebhaber"!
Ein *kuss* kann so viele verschiedene Gefühle, Emotionen, Leidenschaft beinhalten und übertragen wie kaum eine andere zwischenmenschliche Berührung.
Küssen ist für mich eine der schönsten Formen nonverbaler Kommunikation.
********eooe Mann
27 Beiträge
Küssen, ja und schmusen ist überhaupt eines der erotischten Sachen. Ich selbst habe erst letztes Jahr gelernt wie man zärtlich küsst. Ist ganz einfach, man muss es nur ganz zärtlich machen und sich Zeit nehmen.
**********arius Mann
200 Beiträge
Ein Kuss ist der zärtlichste Ausdruck der Liebe für seinen Partner.

Ich genieße es Frauen schwindelig zu küssen (und das nicht unbedingt auf den Mund).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.