Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Zitate und ihre Bedeutung100
A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei…
zum Thema
Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate und vieles mehr...

*****350 Frau
104.281 Beiträge
Themenersteller 
Zitate und vieles mehr...
Wer kennt sie nicht...Zitate,Sprichwörter,Weisheiten, geflügelte Worte.
Sie sind allgegenwärtig, mal lustig,mal traurig,mal nachdenklich und auch mal sinnfrei. *gg*
Hier ist ein Platz für alles.
Bitte immer den Autor dazu schreiben und falls nicht bekannt,dann bitte ..Autor unbekannt...drunter schreiben.
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Themenersteller 
...
*herz*

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das Leben!

(Charlie Chaplin)
*********hexer Mann
12.434 Beiträge
Veränderungen sind am Anfang HART,
in der Mitte CHAOTISCH
und am Ende WUNDERBAR!

Robin Sharma
*******upa Mann
124 Beiträge
Yesterday is history, tomorrow is a mystery.
Today is a gift and that is why it is called Present.

(Schildkröte Oogway aus dem Film KungFu Panda)
*******upa Mann
124 Beiträge
Dies ist lediglich der Schluß einer Rede, die Chaplin 1956 anläßlich seines 70. Geburtstages gehalten hat. Es ist eine wunderschöne Rede über das Thema „Selbstliebe“. Ich empfehle jedem den ganzen Text einmal zu lesen.
Zitat von ****na:
*herz*

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das Leben!

(Charlie Chaplin)

*****ips Mann
250 Beiträge
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein
*******gard Mann
574 Beiträge
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für's Auge unsichtbar.
Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“
Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug!“
(Erich Fried)
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Themenersteller 
*schwester*
NF
*******gard Mann
574 Beiträge
Nicht zu lieben, weil man Angst davor hat,.......
Nicht zu lieben, weil man Angst davor hat,

Leid zu erfahren und verletzt zu werden,

ist wie nicht zu leben, weil man Angst

vor dem Sterben hat.


Autor: Ernesto Mallo
********nnFR Mann
120.503 Beiträge
Wie wahr ,
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Themenersteller 
Im echten Manne ist ein Kind versteckt.

FRIEDRICH NIETZSCHE
... und das auch noch (von einem reifen älteren Herren, der es wissen musste):
Wir sind nicht das, was die Leute von uns erwarten, oder so wie sie sich uns wünschen. Wir sind, wer wir zu sein beschlossen haben. Den anderen die Schuld zu geben ist immer einfach. Damit kannst du dein ganzes Leben zubringen, aber letztlich bist du allein für deine Erfolge oder deine Niederlagen verantwortlich.

(Paulo Coelho)
Das Menschlichste was wir haben,
ist doch die Sprache,
und wir haben sie,
um zu sprechen.

Theodor Fontane (1819-1898)
******_59 Frau
19.151 Beiträge
....
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Themenersteller 
*vielglueck*
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Themenersteller 
...
Unbekannt
********nnFR Mann
120.503 Beiträge
Wahre Worte ,
****y48 Mann
229 Beiträge
Leider richtig
...
*******gard Mann
574 Beiträge
Glück
" Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt "
********r_64 Mann
111 Beiträge
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Aber nicht jeder Schmied hat Glück…
*******gard Mann
574 Beiträge
@********r_64

danke für Dein Zitat:
Zitat von ********r_64:
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Aber nicht jeder Schmied hat Glück…

den ich schon einige Zeit als Motto auf meinem Profil poste. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.