Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet Up für Fotografen & Models

Profilbild
*******aphy Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Meet Up für Fotografen & Models
Hallo zusammen, ich bin die Lisa und organisiere seit nun 7 Jahren den sogenannten Liwalk. Li(sa)Walk rund um Freiburg.
Über die Zeit habe ich das ganze ausgedehnt und mache auch weiter weg Events für jeden aus der Branche.

Die nächsten Events:
• 09.05. Christi Himmelfahrt, geht es mit einem gemieteten Bus in die Schweiz #LiDrive in das wunderschöne Verzascatal. Abfahrt ist in Schopfheim.

• 18.05. findet ein Liwalk in Eschelbronn statt in einem Mietstudio.

• 16.06. gibt es einen offenen Liwalk in meinem Ort Waldkirch (79183) da geht es auf den Berg hoch zum Kandelfelsen.

Für alle drei Photowalks kann man sich noch anmelden/bewerben. Die Aufnahmebereiche sind jedem selbst überlassen. Hauptsächlich aber ohne Fetisch, da es in der Öffentlichkeit ist. Bis auf das Event im Mietstudio. Aber auch hier kann in Pullover oder in Dessous bis Akt geshootet werden.

Ich bitte alle Hobbyfotografen & Hobbymodels bis Profi sich über Instagram oder meine Webseite zu melden.
IG: lisa_graphy_liwalk
https://lisa-kanzinger.de/liwalk-das-event-fuer-fotografen-innen-models/
Auf den Plattformen gibt es dann auch weitere (vergangene) Events zum durchstöbern.

Ich freue mich auf eure Nachrichten ☺️
Verzascatal
Boholicious Liwalk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.