Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
696 Mitglieder
zum Thema
Weniger Fleisch essen - aber wie alltagstauglich umsetzen?749
Wir wir alle inzwischen wissen ist eine Ernährung die allzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzte Tiere wieder aufpäppeln...

********lara Frau
5.945 Beiträge
Das Schlimme ist, das zählt vermutlich nur als "Sachbeschädigung"....
Toll, dass es Leute gibt, die die Augen und Ohren offen halten!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na2:
Das Schlimme ist, das zählt vermutlich nur als "Sachbeschädigung"....
bin ich mir nicht sicher... Turmfalken sind ja (wie alle Greifvögel und Eulen) streng geschützt und haben ganzjährige Schonzeit, also kommen Verstoß gegen das Jagdgesetz, das Waffengesetz, Tierquälereiund noch einiges mehr zusammen *gruebel*
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Schwierig ist nur immer die Beweisführung.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s_sg:
Schwierig ist nur immer die Beweisführung.
das stimt, denn Munition vom Luftgewehr ist ja nicht registriert *gruebel* aber ein Versuch den Übeltäter zu finden, ist es auf jeen Fallwert, gerade wo sich aktuell die Fälle aus dieser Region häufen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Unfassbar traurig liebe @******usi

was ist das nur für ein schreckliche Zeit *traurig*

Wünsche Euch viel Kraft und ganz viele Sponsoren, Eure, so wichtige Arbeit, weiter zu führen

GvlG aus BW, wie gerne würde ich Euch unterstützen aber ich kann es nicht, leider *flenn*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Waldohreule
Mal wieder ein neuer Patient bei uns in der Auffangstation. Der Kleine hat seinen linken Ständer gebrochen. Aber laut unserem Stationsveterinär der ihn seit 3 Wochen super betreut, ist er auf dem Weg der Besserung.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung! *schwester*
Von mir auch gute Besserung!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Bei uns wurde dieses Jahr ein fast toter Steinkauz abgegeben. Die Finder fanden den kleinen Kerl in einer Autofelgen liegen.
Wie das Leben so spielt, bekamen wir im Spätsommer noch einen Steinkauz gebracht der wegen einer Scheidung ein neues zu Hause gebraucht hat, also ein Scheidungsopfer so zu sagen 😜
Die beiden verstehen sich prima, und wenn alles so läuft wie wir denken, können wir nächstes Jahr ihre Nachkommen auswildern.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
...mit Happy End mag ich Geschichten am liebsten *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.