Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
790 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?274
Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Ich habe allen Mut zusammengenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot oder Nachfrage

*******ande Mann
6.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angebot oder Nachfrage ?
Die Füchsin wird geteilt, ihre Lust und die Lust des Stags damit befriedigt - so weit so gut. Aber, wie kommt es zum Teilen ? Wartet der Stag auf Nachfragen und bittende Herren - oder ist es eher so das der Stag die Füchsin quasi anbietet.. ?
Wie ist es bei euch, wie handhabt ihr es - und liebe Paare wie mögt ihr es ?
Aber euch ihr Herren, was ist eure bevorzugte Form von Vixen und Stag ...
*********feJD Paar
348 Beiträge
Das kommt ganz darauf an....

Wenn sich eine interessante Nachfrage ergibt, warum nicht? Sehr gerne sogar.

Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Wenn die Lust auf ein Spiel da ist wird die Füchsin auch aktiv promotet
Ich jage und erlege😉 und mein Stag wünscht wohlwollend Spass und wartet auf meine Rückkehr....❤️💙
Ja ich liebe es die Füchsin zu teilen und am liebsten mit mehren Herren wem geht es genau so?
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Meine Sicht:
Ich jage nicht wirklich aktiv, aber wenn sich mir eine gute Schussbahn bietet, nehme ich die Flinte zur Hand, auch gerne mit andern Jägern gemeinsam.....
****et Paar
625 Beiträge
Sowohl als auch, gilt für uns.
Wir warten auf der Massierenden Stag/Herren ihre Nachfragen und bitten. Anzubieten sind wir noch nicht weit genug aber sehr reizvoll Vorstellung.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich als *fuchs* in bringe mich selbst ins Spiel und organisiere meine privat Party.
Dort sind dann 3-5 *fuchs* innen die sich von mehreren Männern geilen lassen und unsere Etage genießen unsere Lust!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich persönlich mag es sehr,meiner Vixen etwas zu suchen. Hier ist der Stag auf der Jagd,wählerischerweise.
Ich kenne um die Fantasien meiner Vixen und liebe es ,sie zu fördern und zu erfüllen.
Wir können das ganze nur durch "uns"gemeisam.Diese Connection und das Vertrauen, gemeinsame Fantasien ausleben zu können und sie gemeinsam zu fördern,ist eine tolle Sache.Meine Lust daran ist ihre Lust daran,und andersherum...
Bei uns ist es mal so, mal so. Mal gehe ich als Füchsin auf die Jagt und mal gibt mich der Stqg zur Jagt frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.