Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt mal von euren Chat-Erlebnissen!

Erzählt mal von euren Chat-Erlebnissen!
Erzähl doch mal, was für dich ein besonderes Chat-Erlebnis war, welches dir immer noch durch den Kopf schwirrt.
Was war besonders aufregend, was ist schon mal schief gegangen?
Hat sich was längeres daraus entwickelt oder ist dein Gegenüber einfach kommentarlos abgehauen?

Bei mir war es das versenden des allerersten Bildes, in dem ich mehr gezeigt habe, als man das für gewöhnlich in einer schriftlichen Konversation tut. Den Mut zu überwinden, sich so zu zeigen; die Aufregung dabei, wie der Chatpartner reagiert. Die Spannung, wenn man sieht, dass sein Gegenüber auf das erste Bild antwortet. Der Anfang ist, so glaube ich, der schwierigste Teil eines Bildertausches. Aber wenn das Eis einmal gebrochen ist...
*******ren Mann
160 Beiträge
Ich mag das Kribbeln, wenn man jemand Neues kennenlernt.. Was hat er/sie für Vorlieben, sind es die gleichen wie meine, treffen wir uns auf einer Wellenlänge? Und dann natürlich... zeigen, cam einschalten... wow... immer wieder neu und geil... Und dann auch kürzlich ohne cam - am Mikro kann es auch so geil sein... wenn man sich gegenseitig antreibt... *spitze*
*******ren Mann
160 Beiträge
Zitat von ****nie:
@*******ren das Fremde ist das was Dich zum Kribbeln bringt? Was ist mit Erwartungen?

Erwartungen? wie sieht der Andere aus? was traut er sich zu zeigen? wie geil macht es mich, was er oder sie zeigt...
******e_H Mann
66 Beiträge
Ich hatte mal eine langfristige und nur virtuelle Freundschaft, die sehr intensiv und vertrauensvoll war *g*

Wir haben uns verteilt über den Tag verschiedene Aufgaben gestellt und dann am Ende das gemeinsame Finale genossen *floet* Da ich zu den Männern gehöre, die auch feucht werden, liefen wir beide eigentlich nur mit feuchten Höschen und angespannten Kopfkino durch den Tag. Jeder Eingang einer Nachricht, brachte eine Gänsehaut und ließ den Atem kürzer werden...
****ini Mann
313 Beiträge
Ich hatte jetzt am Wochende einen tollen Chat mit einer Dame. Haben geschrieben was wir grade miteinander tun würden. Da nur schreiben ja langweilig ist, haben wir Spielzeuge genommen und damit nachgespielt was geschrieben wurde. Mit Gummimuschis und Dildos ging das echt gut. Nach über einer Stunde Chat führte dies zu einem sehr befriedigenden Orgasmus. Ach ja Bilder haben wir dabei auch geteilt.
*********uist Mann
94 Beiträge
Mein erstes geiles Chaterlebins hatte ich auf so einer Website namens Chatango dot com, dort habe ich ne Frau angeschrieben, und wir haben geflirtet, bis es in heißen Cybersex endete, inclusive Bildertausch. Da es das erste mal war, hat es mich schier aus den Schuhen gehauen - mitten am Tag im Büro! *xd*
Leider haben wir danach nur noch einmal miteinander gechattet, danach war sie nie wieder on.

Später bin ich dann auf anderen Seiten gelandet, wie Chatzy dot com, dort gibt es einen recht großen Sex-Chatraum (in Englisch) da ist manhmal auch so einiges los - kennt das noch jemand?
LG
*********valon Frau
4.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Der Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da seit längerer Zeit keine Beiträge erstellt wurden.

Ich hab das Thema für euch wieder geöffnet!


Schreibt uns von euren Chat-Erlebnissen ...
Wir sind doch alle neugierig *spanner* und freuen uns auf eure Beiträge!
*********valon Frau
4.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Der Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da seit längerer Zeit keine Beiträge erstellt wurden.

Ich hab das Thema für euch wieder geöffnet!


Schreibt uns von euren Chat-Erlebnissen ...
Wir sind doch alle neugierig *spanner* und freuen uns auf eure Beiträge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.