Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FANTASY DIngolfing

*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FANTASY DIngolfing
Club der etwas gehobenen Klasse!

Einlass in Gruppen, damit kein Gedränge auflommt. Begrüsst wird man, als wenn man zur Familie gehört.
Beim Ersten Besuch wurden wir rumgeführt.

Im Paterre befinden sich neben SM Zimmer noch einige andre.Wie z.b. Almhütte mit Kamin, abschliessbar! Sternchenzimmer, abschliessbar. Dunkle Höhle usw. Die meisten Zimmer haben eigene Duschen oder falls nicht, dind Duschen gleich um die Ecke.
Alles ist sauber gehalten. Es sind immer frische Handtücher im Regal.

1.Stock links gehts zum Barbereich der mit mehreren Sitzgruppen, Bartischen mit Stühlen und mit Barhockern an der Theke bestückt ist. Auf dem Weg zur Bar kommt man am kl. Raum, linker Hand, vorbei.....da ist das leckere Warme Buffet aufgebaut.
Also ich sag Euch, einfach lecker. Wenn ich nicht irre, Kocht der Chef selber.
Von der Treppe aus die zweite Türe links , ist ein kl. Raum mit einigen Tischen, der zum einnehmen von Essen / Kaffee gedacht ist. Da ist auch ein kaltes Buffet mit Käse, Kuchen, Schinken, Lachs, Salaten und Obst aufgebaut. Echt super.
Auch bei Kaffee ist Selbstbedienung!

Auch hier sind noch Zimmer vorhanden! Gummis kann man in jedem Raum finden!

Zum Rauchen gibt es einen kl. Rauchergarren!
Alles in allem ein tolles Gesamtbild .

Das was mich stört: Wenn keine Barfussläufer gewünscht sind, sollte man diejenigen die es trotzdem machen, Verwarnen

Und: Preise sind eigendlich schon sehr hoch mit 65 Euro und 58 Euro mit Joy-Rabatt. (Paare)

Wenn Massageveranstaltungen stattfinden ist der Preis zwar OK, (falls man dann auch an die Reihe kommt), aber für Normale Samstage etwas viel.


Trotzdem Note: 2
****dc Paar
292 Beiträge
Profis
Hab mir gerade die Veranstaltungen angeschaut und musste mit Entsetzen feststellen dass dort fast nur Veranstaltungen statt finden bei denen eine bezahlte Hauptakteurin vor Ort ist.
Sowas geht doch gar nicht das ist doch mehr ein Puff als ein Swingerclub
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Das sind dann eher die Abende für Soloherren.
Wir meiden solche Veranstaltungen und gehen lieber an "normalen" Tagen. Den Massageabend werden wir auch nicht besuchen, da wir uns schon mit einem der Masseure unterhalten haben. Kostet mehr Eintritt und ob man dran kommt ist fraglich weil da immer die Hölle los ist, sagt er.....
die abende
Des gangbangs & sm veranstaltungen im fantasy werden immer mehr & das andere wie ,,junge Leute ,, oder paare party rein nebenbei .
Schade schöner club , tolle Betreiber .

Dies ist unser Eindruck , bitte nicht auf euch beziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.