Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
348 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Besuch im Swingerclub mit meiner Frau13
Bei meinem ersten Besuch im Swingerclub zusammen mit meiner Ehefrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUTTERFLY Obernberg

*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BUTTERFLY Obernberg
*beep* *achtung* Update vom 11.8.17 im Anschluss des ersten Berichtes *achtung* Bitte unbedingt lesen *achtung* *beep*

Im Jahr 2014 sind wir das erste mal in einem Club.
Obernberg wurde uns angeraten. Ein kleiner Club nahe der Deutsch/ Österreichischen Grenze!
Wir also hin, Eintritt bezahlt...wieviel weiss ich gar nicht mehr!
Die Bedienung drückt uns Badetuch in die Hand, sagt Treppe hoch sind Räume!
Ging voran in Aufenthaltsraum und zeigt mit Finger auf Esszimmer und Raucherraum. Das war alles.

Wir an die Bar.....warten 10 Minuten auf Trinken, weil sie mit Stammgästen lustige Unterhaltung hatte.

Chef: Kein Grüss Gott ...keinen Blick! Setzt sich auch lieber zu Stammgästen!

Wir sehen uns die Zimmer an. Sofort rennen uns ca 8-10 Solos hinterher.
Im Zimmer mit der großen Spielwiese.... wir sasen noch nicht ganz , lagen alle Solos schon da und versuchten zu grabschen
Wir ins Zimmer mit der Türe! TÜRE ZU IST: KEIN Eintritt für andere.
Nach 2 Minuten stand die ganze Horde bei uns im Zimmer.
Trotz Zurechtweisung unserer Sie, entfernete sich keiner der Solos aus dem Zimmer!
Nun ja das wars dann mit Ruhe ..... !

Des weiteren müssen wir wirklich sagen, die Luft im Club war abgestanden, miefend und unangenehm. Man bedenke: der Club hatte an diesem Tag erst kurz vorher, geöffnet!!

Der Altersdurchschnitt war an diesem Tag 60-65 Jahre!

Essen wäre gut gewesen, wenn denn etwas mehr wie ein paar Gabeln voll dagewesen wäre!

Fazit:

NO GO für uns! Chef zu überheblich und daher unfreundlich, neuen gegenüber, zu miefig und zuviel Solos!!
Das einzig gute am Club: man hat Platz beim Umziehen!

Für uns ne glatte 5-



*beep* *achtung* Update, 11.8.17 *achtung* *beep*

Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen, den Club wieder zu besuchen. Uns wurde von vielen berichtet, das die neuen Besitzer viele Änderungen gemacht haben.
Bei Ankunft wurden wir viel herzlichen empfangen als erwartet *g*
Die Räume wurden unserer Meinung nach jetzt gemütlicher gestaltet. *top*
Das Personal, insbesondere Chefin (Inge) gehen mehr auf die Besucher ein. Das ganze ist jetzt viel familiärer als früher. *friends*
Essen und trinken war auch sehr lecker *essen* *grill*

Die neuen Besitzer, Inge und Karlheint, haben und geben sich sehr viel Mühe, es den Besuchern angenehm zu gestalten. Und das ist ihnen auch gelungen *hutab*

Unser nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. Das ist sicher.

Note 2+ *blumenschenk*
Realer Bericht zu Obernberg!
Respekt für die reale Darstellung des Clubs. Besser hätten wir den Bericht auch verfassen können.
Wir haben bei 2 Besuchen genau dieselbe Erfahrung gemacht und können uns deswegen nur anschließen!
Bei uns hat ein Solo so lange an der verschlossenen Tür herumgewerkt bis uns die Lust am spielen vergangen ist. Es macht keinen Sinn so einen Club positiv darzustelllen!

LG Maus & Mike
****dc Paar
292 Beiträge
nicht bestätigen
Das können wir so ganz und gar nicht bestätigen.
Ein schöner sauberer Club und die Betreiber sind sehr nett und offen.
Buffet wir immer wieder bis Mitternacht nachgefüllt
Obernberg
Also wir fahren gern nach Obernberg!

Wir können uns über nichts beschweren, aber jeder hat halt seine eigene Meinung, was natürlich auch gut so ist.
Uns gefällt es einfach und die Leute sind ok.

LG
Wir haben nur nette Erfahrungen in Obernberg gemacht.
LG A&A
**********romeo Paar
4.566 Beiträge
Obernberg
Also wir können uns den positiven Vorrednern nur anschließen....das Butterfly besuchen wir immer wieder gerne.... das die Luft mal abgestanden sein kann, na ja bei einigen Spielgemeinschaften, die vorher drin waren, kann die Luft auch mal nicht so perfekt sein... wenns geht, dann gleich Fenster auf!
Die Chefleute sind in keinstem Maße unfreundlich und von oben herab, aufs Trinken mussten wir noch nie lange warten.... das Essen ist immer gut und auch ausreichend, bis Mitternacht.
Der Altersdurchschnitt ist manchmal etwas älter, aber das liegt an der Nähe zu Füssing...

Keine Ahnung was ihr da für einen Tag erwischt habt.... aber wir können euer Erlebnis nicht bestätigen.

LG

C u. R
@cinderellaromeo
Danke zurück,
schön geschrieben und jetzt mein Kommentar dazu.
Abgestandene Luft - entweder mein Schatz sucht ein Fenster und macht es auf, oder man sagt dem Personal Bescheid, ist ganz einfach...
Den Chef selber hab ich noch nicht kennen gelernt...
doch die Dany ist so ein Schatz und gibt alles, damit jeder zufrieden ist!
Hallo, welch eine Leistung allein, da bleibt ab und zu was unerledigt.
Trinken gab es immer in kurzer Zeit und das geplünderte Buffet wurde auch immer schnell wieder gefüllt.
Wenn was fehlt, geht doch fragen, die beißen nicht und freuen sich, wenn sie euch was Gutes tun können.
Das Alter liegt auch an Bad Füssing, gut fürs Butterfly.
Ja das Alter ist so ne Sache... ab wann bin ich zu alt???
Darf man ab einem gewissen Alter keinen guten Sex und Spaß mehr haben? Ha-ha
Frage:
Darf ich mit meinem Schatz auf eine Youngster Party - Ja -Nein - die Eine zu alt, der Andere zu jung.!?

Wir können das Butterfly nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße A & A
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder hat seine Erfahrung.

Buffett auffüllen oder Trinken.....wenn man jemand findet ja.
Abgestandene Luft: es geht nicht drum dass sie iegendwan abgestanden war, sondern....wir waren da als Aufgesperrt wurde.
Da schon abgestanden. ...ist eig. ein Zeichen dass vom Personal nicht gelüftet wurde...NoGo ....

Alter. ...schon klar ...aber dafür gibts noch andere Clubs wo man ausweichen kann



Aber.... es ist Ok wenn andere sich Wohlfühlen. Nicht jeder kann das selbe mögen, oder?

Also viel Spass weiterhin....denjenigen die sich wohlfühlen

Lg Monique
*******r50 Paar
164 Beiträge
Neuer Clubbetreiber
Seit 1 Jahr steht der Club Butterfly unter neuer Führung. Karl Heinz bemüht sich mit seinen Mitarbeitern, dass sich die Gäste wohl fühlen. Essen ist *top*
Der Aufenthaltsraum wurde neu eingerichtet und die Spielzimmer sind gut gepflegt.
Da wir es etwas weniger überfüllt mehr lieben und wir auch wochentags Zeit haben, besuchen wir den Club meistens Mittwoch oder Donnerstag. Da ist tagsüber bereits Clubbettieb.
Samstags ist vorwiegend jüngeres Publikum anwesend und meistens full house.
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bericht überarbeitet
Unsere neuen Erfahrung mit dem Club Butterfly wurde im obrigem Bericht hinzugefügt.
Wir denken das es gut ist, nichts zu löschen, sondern mehr einen "vorher-nachher-Vergleich" darzustellen.
Wir sagen "Respekt" zur neuen Clubführung *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.