Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen KN/TUT/VS/RW
170 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dating/Sex trotz Psoriasis/Schuppenflechte?22
Ich habe seit Jahren schwere Psoriasis, die sich über den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in und um VS

Dating in und um VS
Hallo ihr Lieben! Wie sind denn so Eure Erfahrungen als VSler?

Ich selbst schalte regelmäßig Dates und stelle fest, dass es selten klappt oder sinnvoll ist. Die Meisten kommen von weiter weg (Stuttgart plus) oder sonst was.

Wie findet ihr die Dating Möglichkeiten in VS?

Wo lernt man ü30 noch Leute kennen?

Was unternehmt ihr so? Bin auf Eure Erfahrungen und Tipps gespannt *g*
*******nep Frau
15.288 Beiträge
Wundert mich das du so Probleme hast. Da ja Frauen bekanntlich umschwärmt werden.

Ich kenne das Problem nur bezüglich unseren Alters.

Versuch es mal mit einem Stammtisch oder Gruppentreffen?
Stammtisch war ich. war super witzig..gar keine Frage. Aber meinte es auch außerhalb. Wo geht ihr feiern? Wo lernt man hier Leute kennen? Was muss man hier als Frau tun, dass net alle von 300 km weg sind *lol*
*********homas Mann
103 Beiträge
Hey ,ihr zwei *wink*
Ich wohne in Spaichingen.
Habe aber nur die Basis Mitgliedschaft.
Meldet euch dich einfach bei mir L.g. thomas
*******umi Mann
606 Beiträge
Nun ja, da Stuttgart bischen *zwinker* größer ist als VS, sind da die Chancen natürlich höher.
Ansonsten hilft bis auf genannte Alternativen versuchen wohl nur, weiter am Ball zu bleiben und sich von den negativen Ergebnissen nicht beirren zu lassen, auch wenn es teils aufgrund deren Qualität *traurig* schwierig ist.
Oder Suchraster nicht bis S ausdehnen.
Dachte eigentlich, diese Erfahrungen wären eher auf M passend.
Zitat von *********homas:
Hey ,ihr zwei *wink*
Ich wohne in Spaichingen.
Habe aber nur die Basis Mitgliedschaft.
Meldet euch dich einfach bei mir L.g. thomas

Du hast die Frage nicht verstanden.
*********ging Mann
113 Beiträge
Nunja, meine (bin aus St. Georgen) Erfahrungen diesbezüglich sind/waren nicht die Besten. Bin zwar nicht in Stgt. gelandet, aber letztendlich am Bodensee...
Stammtische waren auch kein Erfolg (die die ich besuchte (nein nicht den in VS, da hatte ich schon keine Lust mehr)) waren von Grüppchenbildung gekennzeichnet...
Bisschen höflicher Smalltalk, das wars.
Ich gehe ab- und an zu mir bekannten Circeln/Veranstaltungen...
Dir also viel Erfolg, halt die Ohren steif!
*********homas Mann
103 Beiträge
Hey ,ihr zwei *wink*
Ich wohne in Spaichingen.
Habe aber nur die Basis Mitgliedschaft.
Meldet euch dich einfach bei mir L.g. thomas
Zitat von *********homas:
Hey ,ihr zwei *wink*
Ich wohne in Spaichingen.
Habe aber nur die Basis Mitgliedschaft.
Meldet euch dich einfach bei mir L.g. thomas

Hast die Frage immer noch nicht verstanden. *umfall* *aua*
***Cr Paar
56 Beiträge
Also wir gehen gelegentlich ins Ok.
also außer Club.
Zitat von ***Cr:
Also wir gehen gelegentlich ins Ok.
also außer Club.
Freitags wie ich...
****lik Mann
62 Beiträge
Hi
Bin hier schon seit paar Jahren angemeldet aber erst seit ca: 1,5 Jahren richtig aktiv.
Bin aber genau Deiner Meinung.
Habe auch schon mehrmals Anzeigen geschrieben ,egal ob für ein Privat treffen oder für ein Swingerclub.Es werden viele Profilbesuche gemacht aber melden tut sich leider niemand.
Anzeige schalten ist zur 90 % sinnlos.Schade.
Für was meldet sich man hier an ,wenn man dann nur Profile anschaut und nicht den Mut hat jemanden anzuschreiben. Da ich ja ganz normales Profil habe , kann ich niemanden als erster anschreiben ( blöde Funktion ) ,habe aber täglich ca: 5-7 Profilbesuche.
*******106 Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******987:
Dating in und um VS
Hallo ihr Lieben! Wie sind denn so Eure Erfahrungen als VSler?

Ich selbst schalte regelmäßig Dates und stelle fest, dass es selten klappt oder sinnvoll ist. Die Meisten kommen von weiter weg (Stuttgart plus) oder sonst was.

Wie findet ihr die Dating Möglichkeiten in VS?

Wo lernt man ü30 noch Leute kennen?

Was unternehmt ihr so? Bin auf Eure Erfahrungen und Tipps gespannt :)


Ich kann der @******987 teilweise zustimmen. Es ist, auch als Frau, sehr schwierig hier Dates zu finden, erst recht welche die dann noch eingehalten werden.

Die Auswahl der Datingmöglichkeiten in VS ist groß. Locations gibts genügend finde ich.

Leute die Ü30 sind kennenzulernen ist schwierig. Wenn dann musst zur jüngeren oder älteren Generation wechseln. Die meisten mit Ü30 haben gerade Familie.

Aber im allgemeinen find ich das es heute nicht mehr ist wie früher weil wir lieber in unsere Handys schauen anstatt Leute persönlich anzusprechen.

Jetzt wird es bald hoffentlich wieder Frühling und das Wetter wird besser. Dann gibt es Kontaktmöglichkeiten an Seen und in der Stadt, weil die Leute dann wieder öfter draußen sind.

Lg und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch *wink*
Leider ist es so das viele hier noch oberflächlich sind.
Leute wo nur noch schlecht über andere reden obwohl nicht stimmt.

Bald wirds besser da kommen die Feste im freien wieder.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Zitat von ******987:
Was muss man hier als Frau tun, dass net alle von 300 km weg sind *lol*

Zitat von *******106:
Es ist, auch als Frau, sehr schwierig hier Dates zu finden, erst recht welche die dann noch eingehalten werden.

Grundsätzlich gibt es kein Patentrezept, für die Lage, aber oft liegt es eben auch an uns selbst! Und nein das war nun kein Angriff gegen die 2 Damen. *handkuss*
Das grösste Problem dabei sehe ich darin, dass meist das Gegenüber ein ganz anderes Wunschdenken zur Situation hat, aber dann kurz vor der Umsetzung bemerkt, dass dies doch nicht so sein Ding wäre. Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern eher mit Erfahrungen und Offenheit. Auch ich war oft mit Dingen konfrontiert, die ich so in meinem Leben noch NIE hatte. Und daran könnt Ihr die wahre Offenheit und Transparenz erkennen!

Noch ein kleiner Tipp am Rande, Eure Profile und Gruppenmitgliedschaften, wie auch Vorlieben und Anmeldungen, sprechen eventuell eine unklare Sprache! Also für manche Männer, ich sehe es eher locker, und würde sagen, Ihr seit noch am Euch selbst finden. Das ist auch jedem sein Recht, und hoffe ich machen viele bis ins hohe Alter *hutab*

Zurück zum Thema:
Ich finde VS und Umgebung sehr ansprechend, auch wenn ich nicht von dort bin. Ihr habt genug Umland, wo man mal auch spontan spazieren gehen kann, und wenn es passt, auch ..... geht. Ist in Stuttgart etwas schwerer würde ich sagen.
Stammtische sind eine schöne Form um mit Leuten mal ins Gespräch zu kommen, und dort eventuell neue Möglichkeit von Treffpunkten / Partys abzugreifen. Auch um sich in einer Gruppe einzubringen, um manche Lügen mit kurzen Beinen schon vorher zu erkennen!
*nachdenk*
Ich lebe heute nach einen ganz anderen Prinzip des kennenlernens.
"Wenn es beim ficken nicht passt, passt auch der Rest nicht"
Begründung:
Da Ihr immer wieder auf Punkte der Unzufriedenheit kommen werdet, da auch eine verbale Treue wichtig wurde. Vertrautheit zu finden ist sicherlich nicht einfach, beinhaltet aber alle Wünsche des Lebens, und die schwersten sind die sexuellen Bedürfnisse, weil viel zu oft mit diesen Erpresst, Verhandelt und Vorgetäuscht wird.

Gebt Euch selbst etwas mehr Raum und Zeit, geniesst das Leben in vollen Zügen!

*hutab*
Ganz sicher wollte ich nun niemanden irgendwie zu nahe treten!
*handkuss*
*********n112 Mann
74 Beiträge
Ich glaube in und um Villingen gibt es einige schöne locations um leute kennen zu lernen.
Hier im joy hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen lieber weiter entfernte Kontakte bevorzugen. Da bleibt nur das Fahren.
Im sommer kann man sicher am riedsee tolle leite kennen lernen....
Liebe Grüße Achim
Wow, hier geht es aber rund hehe.

Zum Thema sich finden. Ich glaube jeder Mensch findet sich immer wieder, bzw erfindet sich auch immer wieder neu. Und ich finde Gruppen, Vorlieben etc. sind bei jedem Menschen flexibel, anpassbar. Mit dem Einen ist das toll, mit dem Anderen eben was Anderes *g*

Finde irgendwie die Joywelt manchmal verstrickt. Tolle Menschen, sehr weit weg. Da ich kein Fan von ONS bin, muss ich somit net für eine Nacht Spaß 200 km weit weg fahren. Viele Männer erwarten das leider (Frauen sicher auch).

Finde es aber "schön", dass ich nicht die Einzige bin, die hier so "Probleme" hat.

So hat jeder seine Päckchen zu tragen *g*
*********ging Mann
113 Beiträge
So, ich gehe jetzt in Königsfeld ins Café... Viel Spaß... *fiesgrins*
Chris
****lik Mann
62 Beiträge
Guten Tag in die Runde

Mc Pierce, Du sprichst und schreibst mir aus der Seele !!!! Da bist Du der gleichen Meinung wie ich ,bloß Du hast die richtigen Worte gefunden.
Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht , das sehr viele Frauen es nicht wünschen angesprochen zu werden !!! Ich ,als Mann , habe schon die Witzigsten und blödsten Antworten und Reaktionen erlebt . Egal ,ob man die Frau zum Essen einladen möchte ,ob man einfach nur etwas unternehmen möchte ,geschweige denn zum Ficken.
Jetzt werden alle sagen ,das es immer nur an mir liegt.
Ist es zu viel verlangt , wenn sich ein Mann sich auf eine Anzeige meldet ,egal ob Frau oder Paar, dann zurück zu schreiben !!??? Es kann auch eine kurze Antwort sein : " habe keine Interesse, bist leider nicht mein Typ " !!!
Aber sogar dazu sind die meisten nicht fähig !
Leider ist es etwas schwer als normales Mitglied in Kontakt zu kommen mit jemanden, außer über den Chat.
Da ich viel arbeite und selten party mache ist es schwer jemanden real so kennen zu lernen.
Immer Sommer bin ich oft am see entspannen nur im Winter etwas blöd.
Leider kann ich nicht viel dazu sagen wie es hier mit dem dating aussieht, da noch keins zu Stande gekommen ist.
Lg
*******r2_0 Paar
5 Beiträge
Hallo Tahel ,
Mmh irgendwie scheint mein erster Bericht nicht angekommen zu sein .. Egal . 2.Versuch . Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr in VS . Prinzipiell sehe ich es als schwierig an jemand über Nachrichten „kennenzulernen“ . Man hat nur ein Ausschnitt von einem pic und eine Nachricht . Da gehen sicherlich viel potentiell interessante Treffen verloren . Ich treffe mich daher meistens in Clubs . Da kann man relativ einfach seiner Wege gehen wenn’s net funkt . Ich persönlich habe leider den Stammtisch verdödelt (einfach ärgerlich) das wäre sicher ein guter Start gewesen hier in VS anzukommen .. Gib nicht auf . Da bekommt bestimmt noch was ( im wahrsten Sinne) Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.