Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
376 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ein Haus mit so vielen Möglichkeiten...1
Der Vormittag ist mit entspannten Spielerunden und anregenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24h jobs... unbezahlt...

******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24h jobs... unbezahlt...
warum muss sowas heute noch dargestellt,
drauf hin gewiesen werden?

Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor. Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch. Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und Papier von Süßigkeiten. Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustür ist sperrangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.
Als der Mann in den Flur tritt sieht er dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt. Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut. In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentür liegt ein Haufen Sand.
Schnell läuft er die Treppe hoch, um seine Frau zu finden und muss dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen. Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad geht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden. Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.
Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend ein Buch lesend. Sie sieht ihn lächelnd an und fragt, wie sein Tag gewesen ist. Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?" Sie lächelt wieder und antwortet: "Jeden Tag, wenn Du nach Hause kommst, fragst Du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe." "Ja und?" sagt er entsetzt. Sie antwortet: "..heute habe ich mal nichts gemacht!!!"

wer im homeoffice mit kids und haushalt arbeiten möchte... macht es...
wer ins office geht... weiß doch wohl im jahr 2023 was es heißt einen haushalt zu führen...


oder??????


*nixweiss*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hausfrau sein heißt heute immer noch, unbezahlt fast 20 Stunden am Tag arbeiten. Traurig, aber wahr.
****e57 Frau
28.788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es stimmt als Hausfrau arbeitet man wirklich sehr viele Stunden ohne Bezahlung. Aber auch in anderen Berufen wird man nicht immer so bezahlt wie es angemessen ist.
*******ueen Frau
17.935 Beiträge
Zitat von ******fun:
Sie antwortet: "..heute habe ich mal nichts gemacht!!!"

*bravo* *hochleb* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.