Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
373 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?22
MMF-Kennenlern-Spiele Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu hier? dann stell dich doch vor...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neu hier? dann stell dich doch vor...
vielfältig wie jeder andere bin ich hier im joyclub um mich auszutauschen, spaß zu haben und offen neuen ideen und gedanken gegenüber mehr über mich und die menschen um mich herum zu lernen... in diesem sinne, freue ich mich über jeden der hier mit mir in der villa einzieht. *freu*

mehr über mich gibt es auf meinem profil: sunny4fun
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*hutab*
vielen Dank für die Einladung liebe @******fun ich freu mich - hier sein zu können -
Kunterbunt ist genau mein Geschmack - ich werde desöfteren als "bunte" bezeichnet -
weil ich mich weder dem Mode-Diktat - noch dem "Alters-Diktat" beugen mag -
ausserdem war Astrid Lindgren, deren biographischen Film ich just gestern gesehen habe
(dank der Mediatheken ja nun auch verspätet möglich) - meine absolute Lieblingsschriftstellerin,
sie muß wirklich eine aussergewöhnliche Frau gewesen sein.

Ich bin gespannt auf diese Gruppe und verspreche auch mich öfter zu Wort zu melden *herz*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
auch von uns Vielen Dank für die Einladung *g*
wir sind ein Berliner Pärchen, sie eine "Eingeborene", er "zugereister" Frankfurter, den die Arbeit (was für ein Treppenwitz!) wieder dauerhaft nach Frankfurt verschlagen hat, also ein Fernpendler... *kopfklatsch*
*meld*

Toll dass du liebe @******fun
diese Gruppe gegründet hast.
Ich passe hier genau rein.
Bunt, unangepasst und authentisch wie ich bin *spitze*

Ich bin aus dem wunderschönen Altmühltal, liebe Südtirol und das Allgäu und bin am liebsten mit meiner Gipsy *hund* in der Natur unterwegs.
Vielen Dank für die Einladung sunny4fun.
Freu mich auf auf neues und schönes hier in der Gruppe.

Rico *blume*
*******Kira Paar
93 Beiträge
Danke für die Aufnahme *top* *g* freun uns sehr auf die neue Gruppe

Lieben gruss
LucaundKira
*****bel Frau
126 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich komme aus Landau in der Pfalz und freue mich auf viele interessante Themen.
LG Anja
****i2 Mann
107 Beiträge
Moin
Ich bin Franz fröhlicher Rheinländer der seid vielen Jahren in Hamburg lebt
Bin gespannt auf die Unterhaltungen hier
Gruss
**********amant Frau
24 Beiträge
Hallo vielen Dank fürs rein lassen ...... ich bin eine frohnatur lache gerne und liebe Zweideutigkeit *g*
*********dwerk Frau
43.849 Beiträge
Kunterbunt...
... ist immer schön. *love* *love5*

Da ich auch oft irgendwie anders bin *floet*, passt die Villa Kunterbunt ganz gut zu mir oder ich zu ihr? *nachdenk* *gruebel*
Also sage ich *danke* für die Aufnahme. *knicks*

Ein kleines Beispiel für mein anders sein:
In einem Seminar sollen sich die Menschen frei durch den Raum bewegen. Fast alle gehen rechts rum, ich gehe automatisch in die Gegenrichtung.
Die Menschen fühlen sich irritiert, weil ich mich frei bewege. *schimpf* *kindergarten* *lol*

Modediktat? Was is'n das? Kann man das essen? *nachdenk*
Meine Kleidung muss mir gefallen, bequem und unempfindlich sein. *huebschmach*

Ich bin im Karneval aktiv. Da geht es auch oft kunterbunt zu, wenn wir nicht gerade Corona haben. *troet* *clown*

Ich liebe Blumen und Pflanzen. Meine neue Terrasse habe ich bunt bepflanzt. Ich möchte es bunt blühen sehen, dann fühle ich mich wohl. Blätter mit einem satten Grün finde ich einfach herrlich. *schmetterling* *blumenwiese*
Und ich liebe das Meer *sonne* *tauch*, das ich mir leider nicht auf die Terrasse holen kann... *traurig*

Ich denke, für's Erste reicht es erst einmal... *tipp*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... *sonne* *liegestuhl*

Liebe Grüße
loses_Mundwerk *wink*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Hallo an alle,
wir leben in Hamburg und sind soeben Mitglieder der Villa Kunterbunt geworden. Eine sehr schöne Idee, mal eine nicht themengebundene Gruppe zu eröffnen. Wir lieben es bunt und freuen uns schon auf einen vielfältigen Austausch mit Euch. *regenbogen*
LG LustTeam
*****big Mann
1.101 Beiträge
Vielen lieben Dank an dich, wildcat_lady für die Einladung in diese Gruppe.
Ich freu mich schon auf einen netten (?) außergewöhnlichen und freizügigen Meinungsaustausch!
Ich bin aus Südtirol, Witwer und, ich glaube zumindest, von sehr offener Einstellung, tolerant und vielseitig.
Einen herzlichen Gruß in die Runde!
****hi Frau
53.577 Beiträge
lieben Dank für die Aufnahme, eine sehr schöne Idee diese Gruppe *freu*

Ich komme aus der Ortenau, bin seit 2,5 Jahren hier in Joy unterwegs, freue mich auf ein harmonisches Miteinander in der Villa Kunterbunt ,
einen herzlichen Gruß an alle hier *wink*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Servus Zusammen

ich glaube, wenns die "Kunterbunts" nicht gäbe, ich hätte sie erfunden.

Mir gehts auch schon lange so, dass ich oft als sehr schräg wahrgenommen werde, weil ich anders bin, und Menschen mich oft für arrogant halten, weil ich so rede, wie ich rede *g*

Freu mich, dass es diese Gruppe hier gibt und bin gespannt auf einen bunten Austausch
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich liebe mein buntes äußeres (klamotten). die haare sind grad eher schlicht schwarz-blau. aber egal ... ich bin seit vielen jahren eine bunte natur. immer authentisch. manchmal skurril. oft sehr humorvoll (humor ist, wenn man trotzdem lacht.)

und als nonbinärer "transmann" passe ich mit meinem bunten "steampunk"stil auch nirgends so richtig hin. ^^

ich bin kreativ, immer am schaffen und habe den kopf voller ideen. ich wohne in leipzig, bin künstler und lerne gern neue menschen kennen.

lg
charlie
oussiewizzard
********eams Frau
106 Beiträge
Gestern war mir mein (schn)öder Arbeitstag im Home Office zu grau und so habe ich während einer endlosen Telefonkonferenz wieder einmal krikelakrak-Monster bunt gemalt. Schließlich möchte ich diese demnekst ausschneiden, um damit einen löcherigen (damit sie mit ihren Gierpfoten Leckerchen asservieren können) Spielkarton für meine beiden *pirat* enkater zu dekorieren. Sinnvolleres zu tun hätte ich mit Sicherheit auch *lach*

Ich liebe es, meinem Alltag Farbe zu geben, auch wenn oder gerade weil ich von innen betrachtet eher dunkelbunt bin. Grufti mit knallgrüner Tarnkappe sozusagen...
Dennoch gehe ich zum Lachen mitnichten in den Keller.

Ich liebe das Spiel mit Sprache(n), bin furchtbar gern unterwegs (bzw. wäre ich gern bald wieder), liebe Tiere sehr (nicht nur meine beiden Herrlichkeiten, die Katermonsterse) und meinen inzwischen wieder kunterbunten Balkon. Mögen sämtliche schwarzäugigen Susannen in Tateinheit mit wuchernden Trichterwinden aus meinem Freisitz möglichst bald wieder ein romantisches Dornröschenverlies zaubern, auf dass ein hübscher Prinz auf einem galoppierenden Rappen sein glühendes Schwert zückt, um...
...
hoffentlich eine andere holde Maid zu befreien, während ich hinter meinen Ranken kichere und mit meiner fernen Freundin und Partnerin über des Prinzen körpernahe Strumpfhose lästere...
********nnes Mann
347 Beiträge
Hi ich bin der Hannes 36 Jahre alt aus Offenburg Baden-Württemberg
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Was sind denn das für zauberhafte Bogen? Die sind ja wirklich mega *top* @********eams
********hlaf Mann
33.002 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme...ich liebe das Bunte, die Verschiedenheit und die Vielfältigkeit auf dieser Welt.
Auch schwarz und weiß hat seine zwei Seiten...
Ich bin gespannt 🌈 *blumenwiese*
******964 Frau
1.216 Beiträge
Guten Morgen, was für eine schöne Idee, diese Gruppe zu gründen. Danke dafür.
Mein Leben ist bunt, weil ich es bunt gestalte. Immer wieder was Neues wagen, was Anderes ausprobieren, so kommt nie Langeweile auf. Auch nicht in diesen Zeiten. Bunt braucht Toleranz und Feingefühl, Kreativität und Einsatz.

Herzliche Grüße aus Heidelberg und danke fürs Aufnehmen in diese Gruppe.
****ne Frau
8.413 Beiträge
Na der Einladung bin ich doch gerne nachgegangen.

Ich bin eine sogenannte Satelitenpersönlichkeit.
Heißt: mich interessiert so ziemlich ganz viel.
Da ist diese Gruppe doch ideal.
Freu mich schon auf euch.
******i63 Frau
10.091 Beiträge
*huhu*
Einen wunderschönen Guten Morgen
Gerade in der Slow Sex Gruppe über diese Gruppe gelesen und schwupps bin ich da *g*
Hört sich total super an.
Ich bin schon sehr lange hier im Joyclub unterwegs und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Man lernt immer wieder neue interessante Menschen kennen.

Es würde Seiten füllen mich zu beschreiben *smile*.
Jede Menge zu lesen gibt es in meinem Profil.

*blumenwiese*
Wunderschönen guten Morgen und DANKE für die Aufnahme in der Gruppe.

Genau mein Lebensmotto. Das Leben ist bunt und wir kreieren es in und mit den jeweiligen Farben.

Neues Wagen, kreieren, dem Leben Ausdruck verleihen und gestalten. Wenn nicht wir selbst, wer dann 💃🏻
Profilbild
*******opy Mann
733 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *sonne*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *regenbogen*

Bin sehr gerne kreativ unterwegs , ob im Garten , ob im Dioramabau , Fotografie usw.
Das Leben spannend , schön zu gestalten. Neue Leute kennenlernen.

Einen sonnigen Restsonntag
Hallo,
Vielen Dank, dass ich hier sein darf.
Ich bin Singel und 43 Jahre alt.
Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.