Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
zum Thema
Einmal squirten immer squirten39
Ich hoffe das passt hier her ich hab nicht wirklich was gefunden zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr es geschafft?

****e71 Frau
7.519 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr es geschafft?
Hallöchen zusammen *huhu*

hier mal eine Frage an unsere Vielspritzer *sabber*

Wie habt ihr es geschafft und was sind eure Tricks dabei?

Ich freue mich schon auf viele Antworten von euch *les*

Liebe Grüße
Chloe
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Auf die Antworten bin ich gespannt ich spritze soviel weil vor Jahren beschnitten wurde davor eher normale Ladung jetzt ist das Gesicht von ihr voll gekleistert und wenn richtig geil bin dann minuten später noch eine Ladung aber Tricks habe keine nur die Geilheit zählt schöne geile Woche euch lg Andre *kopfkino*
********dict Mann
12 Beiträge
Hmmm…also bei mir hilft Enthaltsamkeit und langes edging.

Je länger ich den orgasmus rauszöger desto mehr und weiter 💦 es auch 😉
****73 Mann
95 Beiträge
Aber nein, das war nicht immer so, erst seit der Pubertät. Dann aber eruptiv, wie eine Naturgewalt. Kann das nicht erklären, und kenne keine Tricks, achte aber auch sehr darauf was ich zu mir nehme. Ananas- und Mangosaft geben der Spermasahne eine fruchtige Note, Kaffee und Bier eher eine bittere. Kann sein, dass auch die Menge davon beeinflusst wird. Bei mir kommen nach einer enthaltsamen Woche und 10 Spermastößen ca. 15 ml zusammen. Und das lässt auch im reifen Alter nicht nach.
*******sch Mann
115 Beiträge
Zitat von ********dict:
Hmmm…also bei mir hilft Enthaltsamkeit und langes edging.

Je länger ich den orgasmus rauszöger desto mehr und weiter 💦 es auch 😉
Ja, im Grunde nur so. Da kann man nur noch über Ernährung/Eiweiß/Wasserzufuhr und Sport bzw. gesunder Lebensstil diskutieren.
****ike Mann
53 Beiträge
Ich habe wohl einfach Glück
****_82 Mann
13 Beiträge
Also die Wahrheit ist in meinem Fall wohl, dass es sich in der Hauptsache ganz schnöde um Veranlagung handelt. In meiner frühen Jugend bei den ersten Ejakulationen war das noch nicht ganz so heftig. Im Laufe der Zeit hat es sich aber als recht zuverlässig entwickelt.
Eine Ejakulation wirkt sich auch bei mir mengenmäßig schon auf die nächste aus. Es wäre dann dennoch vergleichsweise viel. Eine gewisse Enthaltsamkeit gepaart mit sehr starker Erregung kann bei mir, genau wie der Genuss von frischem Ingwer ist Sellerie gefühlt nochmals die Menge steigern. Aber am Ende ist das ggf. auf nicht gar so sehr von der Tagesform unterscheidbar.
*********_7666 Paar
71 Beiträge
Das kam mit dem älter werden und mit der Entspanntheit das Spiel zu geniessen ... sich länger reizen zu lassen.
Es ist einfach ungemein erregend die Lust hochzuhalten und es baut sich halt dann auch ein stärkerer Druck auf und die Prostata kann länger Sekret produzieren.
Damit wird mein Ejakulat flüssiger und mehr und sorgt durch die andere Konsistenz auch auf der Zunge für einen milden angenehmen Abgang *zwinker*
****_82 Mann
13 Beiträge
Vielleicht auch noch aus Ergänzung: In meinem Fall hat sich auch, entgegen mancher Vorurteile oder Sorgen, die Vasektomie nicht nachteilig auf die Menge ausgewirkt. Sollte sich etwas verändert haben, ist der Unterschied für mich im Rahmen der täglichen Schwankungen jedenfalls nicht erkennbar.
*******991 Mann
242 Beiträge
Keine Ahnung bei mir kommt einfach viel und das jeden Tag
*******yne Mann
171 Beiträge
Viel trinken, viel Übung und langes herauszögern.

Ich denke täglich zu "Üben" macht es aus.
Ich habe das Gefühl dass Aufsparen nur bis zum dritten Tag etwa wirklich etwas bringt.
****us Mann
102 Beiträge
Ich schaffe eine überdurchschnittliche Menge bei besonders guter Stimulation, künstliches Herbeiführen eines Samenstaus und vor allem alle 2 Tage "trainieren". Also immer.
Das regt meine Spermaproduktion ungemein an.
Für den extra Spritzer kann sie mich noch rimmen, dann ist die maximale Menge erreicht 😅😁
Ernährung,Sport , genug trinken, im Training bleiben diese bezüglich.
Und einfach bisschen Glück.
*********_babe Paar
72 Beiträge
Es war mir (Axel) schon immer so, liegt aber evtl. daran, dass ich es mir mehrmals täglich gemacht habe früher und wir zwei eben auch oft Sex haben...
Tägliches abspritzen hilft..... ist wie training
****uv Mann
63 Beiträge
Hallo Cloe,
bei mir ist es so, je länger die Erregung, desto mehr kommt.
Also wenn ich ein langes Vorspiel gebe und genieße, dann spritzt der Saft in größeren Mengen, als wenn es "ratz fatz" zur Sache geht *g*

VG bukluv
****rge Mann
2.515 Beiträge
*gruebel* ich spritze halt so.... mach da garnix besonderes
*******549 Paar
57 Beiträge
Enthaltsamkeit und hinauszögern steigert bei mir die Menge erheblich. Jeden Tag ne Ejakulation dann isses normal viel würd ich sagen....nach 4 oder mehr Tagen Enthaltsamkeit isses extrem viel mehr und auch mit mehr Druck.
******mmy Mann
47 Beiträge
Vieles wurde schon genannt, also viel trinken, edgen und damit richtig geil sein.

Und ja, enthaltsam sein, dann sammelt sich einiges an Saft an. Ich lege zusätzlich immer wieder mal eine „Traingswoche“ ein, wo ich öfters spritze. Damit wird die Spermaproduktion bei mir stark angeregt *ggg*
***07 Mann
1.504 Beiträge
Ich kann da jetzt auch keinen wirklichen Trick mit euch teilen.
Es ist generell viel bei mir, wie auch der direkte Vergleich schon zeigte. Aber natürlich nicht immer gleich viel.

Ausreichend trinken, sollte man eh immer.
Den Höhepunkt hinauszögern erhöht auch noch mal die Menge.
Und generell entspannt sein dabei, Genießen. Es ist ja kein Wettkampf 😉

Was die genannte Enthaltsamkeit angeht. Da konnte ich bisher keinen signifikanten Einfluss feststellen. Ausprobiert habe ich das schon.
Aber ich stelle für mich fest, ich komme lieber wenn mir danach ist. Was oft so ist 😉
*******eams Mann
52 Beiträge
Täglich mehrfach Abspritzen
**al Mann
211 Beiträge
Die ausgeprägte Spermamenge war bei mir eigentlich schon immer vorhanden. 2-3 Tage Enthaltsamkeit steigert sie dann noch zusätzlich.
****sot Mann
40 Beiträge
Ich denke so viele Tricks gibt es da gar nicht... Ich denke vieles ist Veranlagung. Na klar ein paar Tage Enthaltsamkeit, viel Trinken und Edging helfen, aber sonst lässt sich meiner Meinung nach nicht viel "tunen" es kommt dann einfach soviel we kommt...
Je mehr du herauszögerst, desto mehr wird es.
Schaut euch mein Video an.
https://www.joyclub.de/profile/video/10047378-566502.10x_mal_abgespritzt.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.